Kategorie

Food, Drinks and Parties

Kontaktiere uns

























Gesund essen mit kleinem Budget

In Europa gibt es leckeres Essen, leckeres, fettiges und salziges Essen. Gut zu essen, während Sie mit dem Rucksack unterwegs sind, ist schwierig, aber nicht unmöglich, wenn Sie unseren einfachen Leitfaden für eine gesunde Ernährung mit kleinem Budget befolgen.

Weiterlesen

Das beste europäische Essen nach Ländern

Eines der besten Dinge beim Reisen ist, neue Orte zu entdecken und dann alles zu essen. Stellen Sie sicher, dass Sie an jedem Ort das Richtige essen, mit unserem Führer für das beste europäische Essen, einem Länderführer für die seltsamen, köstlichen und typischen Gerichte des Kontinents.

Weiterlesen

Vegetarisches und veganes Backpacking in Europa

Kein fleisch essen Molkerei? Eier? Lassen Sie sich von Ihrer Ernährung nicht von unseren Tipps und Tricks für veganes und vegetarisches Backpacking in Europa abhalten.

Weiterlesen

Essen günstige Mahlzeiten während der Reise

Essen und Trinken ist eines der angenehmsten Dinge, die wir mit dem Rucksack tun können - und auch eines der teuersten. Erfahren Sie, wie Sie den Schlag mit unserer Anleitung zum Essen billiger Mahlzeiten auf Reisen lindern können.

Weiterlesen

Durchschnittliche Abendessenzeit in Europa

Das Abendessen könnte für Rucksacktouristen das wichtigste sein, eine Zeit, um zu plaudern, etwas vorzutrinken und natürlich den Bauch mit Kraftstoff zu füllen. Die Essenszeiten auf dem gesamten Kontinent können sehr unterschiedlich sein. Hier finden Sie eine Anleitung zu den durchschnittlichen Essenszeiten in Europa, damit Sie nicht hungrig werden.

Weiterlesen

Suche Stoke Travel Suche nach Reise, Reiseziel, Monat ...

category

Food, Drinks and Parties

Contact Us

























Eating Healthy On A Budget

Europe is home to some delicious food, delicious, fatty, salty food. Eating well while backpacking is difficult, but not impossible if you follow our simple guide to eating healthy on a budget.

Read More

The Best European Food By Country

One of the best things about travelling is discovering new places and then eating all their food. Make sure you eat the right things in each place, with our guide to best European food, a country by country guide to the continent’s weird, delicious and typical dishes.

Read More

Vegetarian and Vegan Backpacking In Europe

Don’t eat meat? Dairy? Eggs? Don’t let your diet hold you back with our hints and tips for vegan and vegetarian backpacking in Europe.

Read More

Eating Cheap Meals While Travelling

Eating and drinking is one of the most pleasurable things we can do while backpacking – and also one of the most expensive. Learn how to lessen the blow with our guide to eating cheap meals while travelling.

Read More

Average Dinner Time In Europe

The evening meal might be the most important to backpackers, a time to chat, pre-drink and, obviously, fill the belly with fuel. Across the continent meal times can vary greatly, so here’s a guide to average dinner times in Europe, so you don’t get caught hungry.

Read More

Search Stoke Travel Search by Trip, Destination, Month...