Kategorie

Europaweit unterwegs

Kontaktiere uns

























Ein kurzer Leitfaden für europäische Busreisen

Es ist nicht ideal, aber es ist billig und manchmal ist das alles, was zählt. Die Autobahnen in Europa sind spektakulär und so kommen die Busse mühelos dahin, wohin sie fahren. Manchmal muss man es aufsaugen und etwas Geld sparen.

Weiterlesen

Lohnt es sich, einen Eurail-Pass mitzunehmen?

Lohnt es sich, einen Eurail Pass zu bekommen? Es gibt keine romantischere Art, durch Europa zu reisen als mit dem Zug. Sie gehen überall hin, und das mit einer erschreckend schnellen Geschwindigkeit. Sie halten in der Innenstadt. Sie können herumlaufen und sich mit niedlichen Fremden tummeln. Aber manchmal sind die Pässe teuer.

Weiterlesen

Billigflüge in Europa

Aufgrund der Natur der Europäischen Union ist das Fliegen zwischen Ländern ein ebenso großer Aufwand und ein vergleichbarer Preis wie das Fliegen zwischen Staaten zu Hause. Manchmal muss man in diesen großen Vogel springen und in wenigen Stunden irgendwohin kommen, nicht in Tagen, und das muss man billig machen.

Weiterlesen

Fahren in Europa

Es ist ganz einfach, aber vielleicht ein bisschen einschüchternd. Sie können es schaffen, wir haben Vertrauen in Sie, denken Sie daran, auf welcher Straßenseite wir fahren, und bereiten Sie sich auf einige ziemlich hohe Mautgebühren vor.

Weiterlesen

Die beste Art, durch Europa zu reisen

Flugzeuge, Züge, Autos ... Europa hat sie alle! Aber wie willst du dich während deiner ultimativen Super-Rucksackreise deines Lebens auf dem Kontinent bewegen? Die Antwort lautet: ein bisschen von allem.

Weiterlesen

Europäisches Wohnmobilleben

Lebe wie eine Schildkröte! Bewegen Sie sich langsam mit Ihrem Haus auf dem Rücken. In Büschen kacken. Geh wohin du willst. Freundschaft schließen mit grauen Nomaden in einer ähnlichen Situation. Das Leben in einem Wohnmobil ist das Leben für uns.

Weiterlesen

Wie man ein Auto in Europa mietet

Oh die Freiheit! Wenn Sie älter als ein bestimmtes Alter sind und eine gültige Kreditkarte und einen internationalen Führerschein haben und ... aber wenn Sie die Kästchen ankreuzen können, ist dies der einzige Weg, um zu rollen.

Weiterlesen

Suche Stoke Travel Suche nach Reise, Reiseziel, Monat ...

category

Moving Across Europe

Contact Us




























    A Brief Guide To European Bus Travel

    It’s not ideal, but it is cheap, and that’s sometimes all that matters. The highways in Europe are spectacular and so the buses get to where they’re going with ease. Sometimes you’ve got to suck it up and save some cash.

    Read More

    Is It Worth Your While To Backpack On A Eurail Pass?

    Is it worth your while getting a Eurail Pass? There’s no more romantic way to travel across Europe than by train. They go everywhere, and they do so at a frighteningly rapid rate. They stop in the city centre. You can walk about and cavort with cute strangers. But sometimes the passes are expensive.

    Read More

    Budget Flights In Europe

    The nature of the European Union means that flying between countries is as big a hassle, and a similar price, to flying interstate at home. Sometimes you’ve got to jump in that big bird and get somewhere in a matter of hours, not days, and you’re going to need to do that on the cheap.

    Read More

    Driving in Europe

    It’s totally easy, but maybe a little intimidating. You can do it, we have faith in you, just remember which side of the road we drive on, and get ready for some pretty big tolls.

    Read More

    The Best Way To Travel Around Europe

    Planes, trains, automobiles… Europe has them all! But how are you going to move around the continent during your ultimate backpacking superduper trip-of-a-lifetime? The answer is: a little bit of everything.

    Read More

    European Campervan Life

    Live like a turtle! Moving slowly with your house on your back. Pooping in bushes. Going wherever you want. Making friends with grey nomads in a similar situation. Campervan life is the life for us, here’s how to get it done.

    Read More

    How to Rent a Car in Europe

    Oh the freedom! If you’re above a certain age and have a valid credit card and an international driver’s license and… but if you can tick the boxes this is the only way to roll.

    Read More

    Search Stoke Travel Search by Trip, Destination, Month...