Kontaktiere uns

























Sieben Tipps für dein erstes Snowboarden mit Stoke

Stokepedia

Gepostet von Stoke Media Team
8 Monaten vor | 22. November 2018

Sieben Tipps für dein erstes Snowboarden mit Stoke

Das erste Mal Snowboarden: Alles, was Sie wissen müssen, damit Sie nicht in den Schnee blasen

Ganz gleich, ob Sie Parkmädchen, die auf Perisher reiten, auf Ihrem steifen Hintern sitzen, während Schulkinder auf Skiern Sie in Nozawa Onsen überholen, heimlich in Ehrfurcht dastehen oder sich wie ein Idiot vor Ihrem Lehrer bei Cardrona herumschlagen, Sie werden wahrscheinlich das erste Mal snowboarden Ihren Hintern, Ihre Würde und Ihre vorgefassten Illusionen sportlicher Fähigkeiten ein wenig zu verletzen. Verringern Sie den Schlag Ihres ersten Males im Schnee mit unserem Rat auf dem Knallen der weißen Kirsche.

1. Kniebeugen

Diese fünf halbgebackenen Dips machen Sie alle zwei Wochen, nachdem Sie versehentlich auf Bilder von gestoßen sind Kim Kardashian Auf deine Socials kommt es nicht an. Durch den Winkel Ihrer Schneeschuhe sind Sie nicht nur an Ihrem Board, sondern auch in einer halben Hocke, die nicht bis zum Ende des Tages verschwindet (und wenn man bedenkt, wie viel Sie für Ihre Liftkarte bezahlt haben, sind Sie nicht früh nach Hause gehen). Wenn Sie vor Ihrer ersten Lektion mit einer ungeübten Beute spielen, die lockerer als Ihre Mutter im College war, werden Sie so viel Energie für Ihre Haltung aufwenden, dass Sie keine Zeit mehr haben, um die Fähigkeiten zu erlangen, die Sie so dringend brauchen. Sobald Sie diesen Schneeurlaub gebucht haben, möchten wir, dass Sie hocken, während Sie sich die Zähne putzen, während Sie kochen und während Sie in der Hocke hocken.

2. Yoga

Sie dachten, all diese Surfer-Brüder und -Babys auf Ihrer 'Gram wurden nur biegsam, weil es trendy ist, nicht wahr? Du liegst falsch. Yoga lehrt mehr als nur, wie man in aktiver Kleidung gut aussieht, es lehrt auch das Gleichgewicht, was wichtig ist, wenn man im Winter nicht wie ein schlaffer Mann vom Brett fallen will. Diese Fähigkeit ist im Schnee genauso wichtig, also holen Sie sich etwas von diesem Ashanti-Vinyasa-Flow, bevor Sie losfahren.  

3. Handelsintuition für Logik

Ihre Angst-Teufel-Instinkte fordern Sie auf, sich zurückzulehnen, wenn Sie mit einem eiskalten Abhang des Todes konfrontiert werden, aber Sie wissen, was das bedeutet? Lande wieder auf deiner verletzten kleinen Beute. Überwinde deine Angst davor, dich ins Gesicht zu pflanzen, und lehne dich in dieses Puder wie ein Kerl mit einer gerollten Fünf-Dollar-Note zu einem Spiegelstein - denn wenn du nicht das Board lenkst, wer ist das?   

4. YouTube

Auf diese Weise haben Sie gelernt, ein Ei zu kochen, sich zu schminken und ein Kondom anzuziehen. Warum haben Sie jetzt Ihren alten, treuen Besserwisser vergessen? Es gibt endlose YouTube-Anleitungen Videos Um dem aufstrebenden Powder Hound zu helfen, klappen Sie den Laptop auf, während Sie am Feuer auftauen und zuschauen. Sie werden in kürzester Zeit von einem fallenden Blatt zum Fangen der schwarzen Läufe übergehen.

5. Betätigen Sie Ihre Notbremse

Was ist die Notbremse? du fragst. Hier ist ein Hinweis: Es ist nicht dein Handgelenk. Wenn es auf der Piste richtig zur Sache geht, ist es an der Zeit, runter zu gehen. Wir wissen, dass es bereits schwarz und blau ist, aber Ihre Augen werden es auch sein, wenn Sie durchpflügen Captain Ski-Dad-GoPro-Helmet ist acht Jahre alt und auf der grünen Piste - Tu es nicht, leg deinen Rücken hinein.

6. Tragen Sie einen Helm

Einige Leute tragen keinen Helm im Schnee, weil sie denken, dass er unkühl aussieht. Sie werden schon unkühl aussehen und die einzige Möglichkeit, wie Sie einen unkühleren aussehen könnten, ist eine völlig vermeidbare Hirnverletzung. Tragen Sie also einen.

7. Reinstecken

Hold-up-Hombre-Jeans mit lockeren Trägern sind um die Jahrhundertwende aus der Mode gekommen - es ist an der Zeit, dass Sie sich auf die taillierte Mode der Zeit einstellen, besonders wenn es um Ihre Schneekleidung geht. Am besten stecken Sie Ihre Wollsocken in Ihre Thermo-Leggings, Ihre Thermo-Leggings in Ihr Thermo-Top, Ihr Top in Ihre Hose, Ihre Hose in Ihren Hoodie und Ihren Hoodie in Ihre Jacke - oder Sie haben blaue Bälle und kalte Klappen, mit denen Sie fertig werden müssen . Es wird Schnee geben jeden Öffnung.  

Denken Sie, dass ein europäischer Schneeurlaub nicht in Ihrem Budget liegt? Denk nochmal. Tritt Stoke bei für ein Andorra Snow Weekender diesen Winter.

Hinweis: Die Person auf dem Funktionsbild hat keinen unserer Ratschläge befolgt.


Markiert mit: , , , , , , ,

Verwandte Reisen
Andorra Skiwochenenden
Barcelona
In Verbindung stehende Artikel
Stoke Travel Trips für Alleinreisende

  Sie sind nie allein, wenn Sie eine Stokie-Reise allein sind, sagten sie. Nur so können Sie den Ort, den Sie besuchen, wirklich erkunden, erweitern und kennenlernen und…

Weiterlesen

Andorra Reisezielführer

Eine kleine Nation zwischen Frankreich und Spanien, von der nicht viele wissen, aber jeder sollte sie besuchen. Mit atemberaubenden Ausblicken auf jede Stadt von den umliegenden Berggipfeln,…

Weiterlesen

7 Möglichkeiten, sich auf Ihre Andorra-Reise vorzubereiten

Wenn der Winter vorüber ist, könnte man meinen, wir kuscheln uns auf das Sofa oder fahren nach Süden nach Marokko. Aber du liegst falsch, denn bei Stoke hört die Party nie auf. Und…

Weiterlesen

Top Ten WTF Fakten über Andorra

Sicher wissen Sie bereits über die Andorra Ski Trips von Stoke Travel Bescheid, einschließlich des begehrten Andorra Ski Big Weekender, duh, aber Sie kratzen sich wahrscheinlich an der Kuppel und fragen sich, worauf es ankommt.

Weiterlesen

Der Schnee ist der beste Ort zum Abholen

Wir lieben den Schnee! Weil wir müssen, weil Schnee eines der wenigen einlösbaren Merkmale des langen Winters ist, der Europa für ein Viertel der…

Weiterlesen

Sechs Dickheads auf der Skipiste

So befreiend es auch ist, bergab zu gleiten und einen Hahnschwanz aus frischem Pulver hoch in die Luft zu schicken, so scheint es doch immer mindestens einen Dickkopf auf dem Hügel zu geben, der scheinbar nur existiert, um dich wütend zu machen. Während es selten genug ist, die Reise zu ruinieren, sind diese Muppets normalerweise der einzige Dämpfer für eine ansonsten makellose Erfahrung.

Weiterlesen

Die besten Skigebiete für Après-Ski in Europa

Die besten Skigebiete für Après-Ski in Europa Bei Stoke LIEBEN wir den Winter so sehr wie den Sommer, okay, wir lieben jede verdammte Jahreszeit wie jede Jahreszeit ...

Weiterlesen

7 erstaunliche Orte, die Sie in diesem Frühjahr in Europa besuchen sollten

Europa im Frühling ist atemberaubend. Die Natur wird wieder lebendig, es gibt Liebe an hoffnungslosen Orten, die Menschen sind glücklicher als je zuvor und die Welt ist inspirierend. Da ist soviel…

Weiterlesen

8 einfache Schritte, um internationale Reisen zu verarschen…

Zum Beispiel: Wenn Sie in ein heißes Klima reisen, sollten Sie in einen schweren Jeansoverall investieren, denn es gibt keinen besseren Weg, um neue Freunde zu beeindrucken und Ihr Temperament zu halten, als wenn Sie mehr schwitzen als eine Nonne an einem Gurkenstand.

Weiterlesen

Ein RUCKSACKERHANDBUCH FÜR ANDORRA

Dieses wenig bekannte Fürstentum liegt in den Pyrenäen zwischen Spanien und Frankreich. Es ist bekannt für seine Berge und Täler, Skipisten und den Status eines steuerfreien Hafens - einschließlich billiger Zigaretten…

Weiterlesen

Große * Schwellungen und seltsame Grollen in Stokelandia

So viel Scheiße! Gönnen Sie sich etwas… Dies ist möglicherweise der erste halbkohärente Booze Letter seit dem Oktoberfest, der organisierten Verschlechterung von Gehirnzellen, der wir uns jedes Jahr mit Begeisterung unterziehen.

Weiterlesen

Suche Stoke Travel Suche nach Reise, Reiseziel, Monat ...

Contact Us

























Seven Tips for Your First Time Snowboarding with Stoke

Stokepedia

Posted by Stoke Media Team
12 months ago | November 22, 2018

Seven Tips for Your First Time Snowboarding with Stoke

Snowboarding first time: All you need to know so you don’t blow in the snow

Whether you’re secretly staring in lustful awe at park girls riding Perisher, sitting on your stiff arse while school kids on skis surpass you in Nozawa Onsen, or flailing like a fool in front of your instructor at Cardrona, your first time snowboarding is likely to leave your butt, your dignity and your preconceived illusions of athletic ability a little hurt. Lessen the blow of your first time in the snow with our advice on popping the white cherry.

1. Squats

Those five half-baked dips you do once a fortnight-ish after accidentally encountering images of Kim Kardashian on your socials ain’t gonna cut it. The angle of your snowboots will have you locked not only to your board, but also in a half-squat that ain’t going away ‘til the end of the day (and given how much you paid for you lift ticket, you’re not going home early). If you front up to your first lesson with an untrained booty looser than your mum was in college, you’ll be expending so much energy just on your stance that you won’t have any left for making those skill gainz you so desperately need. As soon as you book that snow holiday we want to see you squatting while you brush your teeth, squatting while you cook dinner and squatting while you squat.

2. Yoga

You thought all those surfer bros and babes on your ‘Gram were just getting bendy cos it’s trendy, didn’t you? You’re wrong. Yoga teaches more than just how to look good in active wear, it also teaches balance, which is essential when you’re trying not to flop off your board like a flaccid willy in winter. This skill is just as vital in the snow, so go get some of that ashanti vinyasa flow before you go.  

3. Trade intuition for logic

Your scare-devil instincts tell you to lean back when confronted with a rushing slope of icy death, but you know what that means? Landing on your bruised little booty yet again. Overcome your fear of face-planting and lean into that powder like a guy with a rolled five-dollar-note towards a mirror tile – cos if you ain’t steering the board, who is?   

4. YouTube

It’s how you learnt to boil an egg, apply make-up and put on a condom, so why have you forgotten your trusty old know-it-all friend now? There are endless how-to YouTube videos to aid the aspiring powder hound, so flick open that laptop as you thaw out by the fire and get watching. You’ll go from falling-leaf to fanging the black runs in no time.

5. Utilise your emergency brake

What is the emergency brake? you ask. Here’s a hint: it’s not your wrist. When things start going arse-up on the slopes it’s time to go arse-down. We know it’s already black and blue, but your eyes will be too if you plough through Captain Ski-Dad-GoPro-Helmet’s eight-year-old on the green run – don’t do it, put your back into it.

6. Wear a helmet

Some people don’t wear a helmet in the snow because they think it looks uncool, you will already look uncool and the only way you could possibly look any uncooler is with an entirely avoidable brain injury, so wear one.

7. Tuck in

Hold-up hombre, lo-slung jeans went out of style at around the turn of the century – it’s time for you to embrace the high-waisted fashions of the times, especially when it comes to your snow attire. You best tuck your woollen socks into your thermal leggings, your thermal leggings into your thermal top, your top into your pants, your pants into your hoodie and your hoodie into your jacket – or you’ll have blue balls and frigid flaps to contend with. There will be snow in every orifice.  

Think a European snow holiday is out of your budget? Think again. Join Stoke for an Andorra Snow Weekender this winter.

Note: The person in the feature image did not take any of our advice.


Tagged with: , , , , , , ,

Related Trips
Andorra Ski Weekends
Barcelona
Related Articles
Stoke Travel Trips For Solo Travellers

  You’re never alone when you’re a Stokie Travel alone they said. It’s the only way to really explore and grow and get to know the place you’re visiting and…

Read More

Andorra Destination Guide

A little nation sandwiched between France and Spain that not many people know about but everybody should visit. With breathtaking views of each town from the surrounding mountain tops, amusement…

Read More

7 Ways To Prepare For Your Andorra Trip

With winter upon us you’d think we’d be snuggling up on the sofa, or heading south to Morocco. But you’d be wrong, ‘cause at Stoke the party never stops. And…

Read More

Top Ten WTF Facts About Andorra

For sure you already know about Stoke Travel’s Andorra Ski Trips, including the much coveted Andorra Ski Big Weekender, duh, but you’re probably scratching your dome wondering just what in…

Read More

The Snow Is The Best Place To Pick Up

We love the snow! Because we have to, because snow is one of the few redeemable features of the long winter that wraps Europe up for a quarter of the…

Read More

Six Ski Slope Dickheads

As freeing as it is to glide downhill, sending a rooster tail of fresh powder high into the air behind you, there always seems to be at least one dickhead on the hill who seemingly exists purely just to piss you off. While it’s rarely enough to ruin the trip, these muppets are usually the only damper on an otherwise unblemished experience.

Read More

The Best Resorts For Apres Ski In Europe

The Best Resorts For Apres Ski In Europe At Stoke, we LOVE Winter, about as much as we love Summer, okay fine, we love every damn season as every season…

Read More

7 Amazing Places You Should Visit In Europe This Spring

Europe in the spring is breathtaking. Nature is coming back to life, there’s love in hopeless places, people are happier than ever, and the world is inspiring. There’s so much…

Read More

8 Easy Steps To Fuck Up International Travel…

For example – if travelling to a hot climate, invest in a heavy pair of denim overalls, because there’s no better way to impress new friends and keep your temperament down then by sweating more than a nun at a cucumber stall.

Read More

A BACKPACKER’S GUIDE TO ANDORRA

This little-known principality is tucked into the Pyrenees Mountains between Spain and France. It’s known for its mountains and valleys, skiing slopes and tax-free haven status — including cheap cigarettes…

Read More

Big* Swellings And Strange Rumblings In Stokelandia

So much shit! Strap yourself in… This may be the first semi-coherent Booze Letter since Oktoberfest, the organised deterioration of brain cells that we enthusiastically submit ourselves to every year….

Read More

Search Stoke Travel Search by Trip, Destination, Month...