Kontaktiere uns

























Der Schnee ist der beste Ort zum Abholen

Stokepedia

Gepostet von Stoke Media Team
10 Monaten vor | 22. November 2018

Der Schnee ist der beste Ort zum Abholen

Wir lieben den Schnee! Weil wir müssen, weil Schnee eines der wenigen einlösbaren Merkmale des langen Winters ist, der Europa für ein Vierteljahr einhüllt. Während man in London im Winter nur einen unerbittlichen, miserablen Nieselregen bekommt, können die Winter auf dem Kontinent kühl und sonnig sein, wie in Barcelona, oder kalt und schneebedeckt, wie in Andorra - eine kurze Fahrt die Straße hinauf. Aus diesem Grund fahren wir in den Monaten Januar, Februar und ein wenig März jedes Wochenende nach Andorra, um unseren Schnee zu reparieren und unser Glück mit Skiern und Schneehasen zu versuchen.

Sie sehen, der Schnee ist einer der besten Orte der Welt, um Glück zu haben, Liebe zu finden oder zumindest jemanden, mit dem man eine Nacht oder eine Stunde lang so tun kann. Es ist etwas über diese Bergluft, die Art und Weise, wie sich die Sonne vom Schnee reflektiert und Ihr Liebesobjekt wie ein Waschbär in der Sonne brennt. Etwas im Swoosh der Skier und der Geruch von heißem Wachs tropfte über den Boden des Snowboards und wartete nur darauf, auf Schienen und über Funboxen bestraft zu werden, du versautes Ding, du. Aus diesem Grund ist Stoke Travel der ideale Ort, um Schnee zu sammeln.

Die Fahrt den Berg hinauf

Der Schlüssel zum Abholen ist die Nähe. Sicher, der Typ auf der anderen Seite der Welt, der in Ihre Instagram-DMs schlüpft und Ihnen von Ihrer Schönheit erzählt und Sie auffordert, Ihre zu sehen Bob n Vagene Vielleicht denkt er, dass er eine Chance hat, aber wenn er nicht in Schlagdistanz ist, hat er trotz seiner seidigen Herangehensweise keine Hoffnung. Aber auf der Fahrt den Berg hinauf hast du genug Zeit, um deinen Mitreisenden zu beweisen, dass du nur ein normales Mädchen bist. Erzählen Sie ihnen Geschichten und Witze über Ihre zahlreichen Erlebnisse auf den Skigebieten, und halten Sie sie für Ihre umfassendes Wissen über Andorraund schlagen Sie sie dann nieder, indem Sie ihnen anbieten, ein oder zwei Dinge auf dem Hügel zu zeigen. Sie sind gefangen, sie können Ihrem Charme nicht entkommen, und wenn sie in Andorra angekommen sind, werden Sie die einzige Person sein, an die sie denken können - zum Guten oder Schlechten.

Viele Kleider

Der Winter ist die beste Zeit, um ein paar Kilo mehr aufzustocken. Der isolierende Effekt schützt Sie vor der schlimmsten Kälte der Saison. Es ist auch die beste Zeit, ein molliger kleiner Liebhaber zu sein, denn die Möglichkeiten für Sie, zu Ihrem Tacho zu kommen, sind gleich Null. Wenn Sie also oben auf dem Hügel Ihre Liebesgriffe in drei Schichten wasserabweisender Isolierung verpacken, Ihre Cankles in Snowboardstiefel wickeln und Kinn drei bis sechs unter einem schneidigen kleinen Schal verstecken, können Sie so gut wie jeden täuschen, dass er denkt, Sie wären viel heißer als du gerade bist - und wenn sie etwas anderes herausfinden, sind sie schon so verliebt in dich, dass es keine Rolle spielt! Sieg!

Scherz mit dem Sessellift

Die beste Zeit, sich an diesen heißen Kerl zu kuscheln, während Sie sich über die Kälte beklagen und ihn bitten, Sie aufzuwärmen. Stecke dich in die warme Grube seines Armes und träume davon, wie schön es wäre, so aufzuwachen, ohne die oben genannten Überkleidungen, und lass diesen Traum Wirklichkeit werden, Jessica!

Wir fallen alle zusammen hin

Weil wir alle ein Haufen Trottel auf dem Berg sind. Was für ein großartiger Ausgleicher sind die Wintersportarten, bei denen die meisten Dona wie eine frischgeborene Giraffe aussehen, die Beine in die Seite gestemmt und der Hintern normalerweise höher als der Kopf. Du fällst mit ihr runter, sie fällt mit dir runter, du landest wie eine mollige Nylon-Brezel übereinander, lachst gut, schaust dir gegenseitig in die Brille und machst das den Rest des Tages lang weiter. Gals lieben es, wenn Sie zusammen lachen können, und es gibt nichts lustigeres, als ein Clutz auf dem Berg zu sein.

Oder wir zeigen unsere Fähigkeiten

Es sei denn natürlich, Sie sind ein absoluter Killer auf dem Hügel und können Ihrem neuen Freund zeigen, wozu Sie in der Lage sind, Kreise um ihn zu zerkleinern, nicht arrogant, nur kompetent, kleine Sprünge hier und da zu machen. Klopfe ihm mit deinen Stangen auf den Hintern, während du vorbeiziehst und ihm Zeiger gibst. Der einzige Grund, warum Sie gut Skifahren können, ist, dass Sie so angeben können.

Durch die Höhe werden die Aufnahmen schneller

Wenn Sie fertig sind, umzufallen oder hoch zu fliegen, können Sie dem Schneehasen beim Flirten vorschlagen, dass Sie sich für ein paar Apres-Ski-Schnaps-Shots an die Pistenbar zurückziehen. Das Schöne am Alkoholkonsum in den Bergen ist, dass die Höhe den Alkohol besser wirken lässt, was bedeutet, dass das Baby, mit dem Sie gerade einen ganzen Tag geflirtet haben, nach der Hälfte der Schnapsstunde merkt, wie verdammt sexy Sie sind , witzig, mitfühlend und mutig, wie der Tag auf der Piste zeigt. Sie haben nicht zu viele, Sie haben eine lange Nacht vor sich, aber nur ein paar werden Sie für die kommende Nacht unterstützen.

Nach Ski-Spas und Saunen

Der perfekte Zeitpunkt, um einen kleinen Hautkontakt mit Ihrem zukünftigen Liebhaber aufzunehmen. Ziehen Sie diese Nylonschichten ab und zeigen Sie der Sauna auf prächtige Weise Ihren Wintermantel, werden Sie nett und verschwitzt und springen Sie dann in den Pool. Lassen Sie Ihr Haar schlaff über Ihr Gesicht hängen, bevor Sie es im Spa wieder ausschwitzen. Wenn Sie dies durchgehen, ist alles, was später passiert, der Schweiß, die schlechten Haare, die Haut auf dem Display, bereits gesehen worden. Bis Sie das Spa und die Sauna verlassen haben, haben Sie sich praktisch angeschlossen.

Eine Nacht draußen

Das Abendessen ist im Paket enthalten, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, wer für das Date zahlen wird, und die Weine werden den Schnaps von früher nur so ergänzen. Wenn du in den Club schlägst, gibt es vielleicht einige durstige Typen, die versuchen, dein Gras zu schneiden, aber die Arbeit ist bereits erledigt. Jetzt musst du dir nur noch Sorgen machen ...

Dein Zimmer oder meins?

Also welches wird es sein? Wir wohnen im selben Hotel, daher ist der Weg des Ruhms morgen früh kurz.

Stoke Travel geht auf Andorra jedes WochenendeWenn Sie jedoch zusätzliche Zeit auf der Piste benötigen, um Ihre (Zieh-) Technik zu perfektionieren, sollten Sie eine Reise mit uns an einem unserer Big Snow Weekenders in Betracht ziehen. Die nächste Reise findet am 26. Januar statt.


Markiert mit: , , , , , , ,

Verwandte Reisen
Andorra Skiwochenenden
Barcelona
In Verbindung stehende Artikel
Stoke Travel Trips für Alleinreisende

  Sie sind nie allein, wenn Sie eine Stokie-Reise allein sind, sagten sie. Nur so können Sie den Ort, den Sie besuchen, wirklich erkunden, erweitern und kennenlernen und…

Weiterlesen

Andorra Reisezielführer

Eine kleine Nation zwischen Frankreich und Spanien, von der nicht viele wissen, aber jeder sollte sie besuchen. Mit atemberaubenden Ausblicken auf jede Stadt von den umliegenden Berggipfeln,…

Weiterlesen

Sieben Tipps für dein erstes Snowboarden mit Stoke

Bist du ein Anfänger Snowboarder, der nicht lutschen will? Hier ist alles, was Sie wissen müssen, damit Sie diesen Winter nicht in den Schnee blasen.

Weiterlesen

7 Möglichkeiten, sich auf Ihre Andorra-Reise vorzubereiten

Wenn der Winter vorüber ist, könnte man meinen, wir kuscheln uns auf das Sofa oder fahren nach Süden nach Marokko. Aber du liegst falsch, denn bei Stoke hört die Party nie auf. Und…

Weiterlesen

Top Ten WTF Fakten über Andorra

Sicher wissen Sie bereits über die Andorra Ski Trips von Stoke Travel Bescheid, einschließlich des begehrten Andorra Ski Big Weekender, duh, aber Sie kratzen sich wahrscheinlich an der Kuppel und fragen sich, worauf es ankommt.

Weiterlesen

Sechs Dickheads auf der Skipiste

So befreiend es auch ist, bergab zu gleiten und einen Hahnschwanz aus frischem Pulver hoch in die Luft zu schicken, so scheint es doch immer mindestens einen Dickkopf auf dem Hügel zu geben, der scheinbar nur existiert, um dich wütend zu machen. Während es selten genug ist, die Reise zu ruinieren, sind diese Muppets normalerweise der einzige Dämpfer für eine ansonsten makellose Erfahrung.

Weiterlesen

Die besten Skigebiete für Après-Ski in Europa

Die besten Skigebiete für Après-Ski in Europa Bei Stoke LIEBEN wir den Winter so sehr wie den Sommer, okay, wir lieben jede verdammte Jahreszeit wie jede Jahreszeit ...

Weiterlesen

7 erstaunliche Orte, die Sie in diesem Frühjahr in Europa besuchen sollten

Europa im Frühling ist atemberaubend. Die Natur wird wieder lebendig, es gibt Liebe an hoffnungslosen Orten, die Menschen sind glücklicher als je zuvor und die Welt ist inspirierend. Da ist soviel…

Weiterlesen

8 einfache Schritte, um internationale Reisen zu verarschen…

Zum Beispiel: Wenn Sie in ein heißes Klima reisen, sollten Sie in einen schweren Jeansoverall investieren, denn es gibt keinen besseren Weg, um neue Freunde zu beeindrucken und Ihr Temperament zu halten, als wenn Sie mehr schwitzen als eine Nonne an einem Gurkenstand.

Weiterlesen

Ein RUCKSACKERHANDBUCH FÜR ANDORRA

Dieses wenig bekannte Fürstentum liegt in den Pyrenäen zwischen Spanien und Frankreich. Es ist bekannt für seine Berge und Täler, Skipisten und den Status eines steuerfreien Hafens - einschließlich billiger Zigaretten…

Weiterlesen

Große * Schwellungen und seltsame Grollen in Stokelandia

So viel Scheiße! Gönnen Sie sich etwas… Dies ist möglicherweise der erste halbkohärente Booze Letter seit dem Oktoberfest, der organisierten Verschlechterung von Gehirnzellen, der wir uns jedes Jahr mit Begeisterung unterziehen.

Weiterlesen

Suche Stoke Travel Suche nach Reise, Reiseziel, Monat ...

Contact Us

























The Snow Is The Best Place To Pick Up

Stokepedia

Posted by Stoke Media Team
9 months ago | November 22, 2018

The Snow Is The Best Place To Pick Up

We love the snow! Because we have to, because snow is one of the few redeemable features of the long winter that wraps Europe up for a quarter of the year. While in London town all you get for winter is a relentless, miserable drizzle, on the continent winters can be cool and sunny, like in Barcelona, or cold and snowy, like in Andorra — a short drive up the road. That’s why, for the months of January, February and a dash of March we make the drive up to Andorra every weekend to get our fix of snow, and to try our luck with ski bums and snow bunnies.

The snow, you see, is one of the world’s best places to get lucky, to find love or at least someone to pretend with for a night or an hour. It’s something about that mountain air, the way the sun reflects off the snow and leaves your object of affection sunburnt like a racoon. Something in the swoosh of the skis and smell of hot wax dripping over the snowboard’s bottom, just waiting to be punished on rails and over funboxes, you kinky thing you. Here’s why Stoke Travel figures that the snow is the best place to pick up.

The ride up the mountain

The key to picking up is proximity. Sure, the guy on the other side of the world sliding into your Instagram DMs telling you of your beauty and requesting to see your bobs n vagene might think that he’s in with a chance, but if he’s not within striking distance he’s got no hope, despite his silky approach. But on the ride up the mountain you’ve got plenty of time to prove to your fellow ski trippers that you’re just a regular gal. Set them up with stories and jokes about your vast ski-field experiences, keep them interested with your vast knowledge of Andorra, then knock them out by offering to show them a thing or two up on the hill. They’re captive, they can’t escape your charm, and by the time they’ve arrived in Andorra you’ll be the only person they can think of — for better or worse.

Plenty of clothes

Winter’s the best time to pile on a couple of extra kilos, their insulating effect protecting you from the worst of the season’s chill. It’s also the best time to be a chubby little lover because the opportunities for you to get down to your speedos are nil to naught. So up on the hill when you’re packing your love handles into three layers of water repelling insulation, wrapping your cankles in snowboard boots and disguising chins three to six under a dashing little scarf, you can fool just about anyone into thinking you’re far hotter than you currently are — and once they find out otherwise they’ll already be so into you it won’t matter! Win!

Chairlift banter

The best time to snuggle up to that hot guy while you complain of the cold and ask him to warm you up. Tuck into the warm pit of his arm and dream about how nice it would be to wake up like that, minus the aforementioned overgarments, and then make that dream a reality, Jessica!

We all fall down together

Because we’re all a bunch of goofs on the mountain. What a great leveller the winter sports are, making the most prima of donas look like a fresh-born giraffe, legs akimbo and butt usually higher than their head. You fall down with her, she falls down with you, you land on top of each other tangled up like a chubby nylon pretzel, have a good laugh, gaze deeply into each other’s goggles, and continue doing that for the rest of the day. Gals love it when you can laugh together, and there’s nothing funnier than being a clutz on the mountain.

Or, we show off our skills

Unless, of course, you’re an absolute killer on the hill and you can show your new beau just what you’re capable of, shredding circles around him, not in an arrogant way, just competently, popping little jumps here and there, tapping him on the butt with your poles as you whoosh by, giving him pointers. The only reason you get good at skiing is so you can show off like this.

Altitude makes the shots work faster

Once you’re done falling down, or flying high, while all the while flirting, you can suggest to the snowbunny in your sights that you guys retire to the slopeside bar for a couple of apres-ski shots of schnapps. The beauty of drinking alcohol on the mountain is that the altitude makes the booze work better, meaning that half way through Schnappy Hour the babe you’ve just spent a whole day flirting with will realise just how damn sexy you are, in addition to funny, witty, compassionate and brave, as exemplified by your day on the slopes. Don’t have too many, you’ve got a long night ahead of you, but just a couple will put you in good stead for the night ahead.

After ski spas and saunas

The perfect time to initiate a little skin-to-skin contact with your soon-to-be lover. Shed those layers of nylon and gloriously show the sauna your winter coat, get nice and sweaty and then jump in the pool. Let your hair hang limp over your face before sweating it out again in the spa. If you go through this then anything that happens later on, the sweat, the bad hair, the skin on display, has already been seen. By the time you’ve gotten out of the spa and sauna you’ve practically hooked up.

A night out

Dinner’s included in the package, so there’s no need to worry about who’s going to pay for the date, and the wines will just so compliment the schnapps from earlier. When you hit the club there might be some thirsty guys around trying to cut your grass, but the job’s already done. Now the only thing you have to worry about it…

Your room or mine?

So which one is it going to be? We’re staying in the same hotel, so the walk of glory tomorrow morning will be a short one.

Stoke Travel goes up to Andorra every weekend, but if you’re looking for extra time on the slopes to perfect your (pulling) technique consider travelling with us on one of our Big Snow Weekenders, the next one is going up on the 26th of January.


Tagged with: , , , , , , ,

Related Trips
Andorra Ski Weekends
Barcelona
Related Articles
Stoke Travel Trips For Solo Travellers

  You’re never alone when you’re a Stokie Travel alone they said. It’s the only way to really explore and grow and get to know the place you’re visiting and…

Read More

Andorra Destination Guide

A little nation sandwiched between France and Spain that not many people know about but everybody should visit. With breathtaking views of each town from the surrounding mountain tops, amusement…

Read More

Seven Tips for Your First Time Snowboarding with Stoke

Are you a beginner snowboarder who doesn’t want to suck? Here’s all you need to know so you don’t blow in the snow this winter.

Read More

7 Ways To Prepare For Your Andorra Trip

With winter upon us you’d think we’d be snuggling up on the sofa, or heading south to Morocco. But you’d be wrong, ‘cause at Stoke the party never stops. And…

Read More

Top Ten WTF Facts About Andorra

For sure you already know about Stoke Travel’s Andorra Ski Trips, including the much coveted Andorra Ski Big Weekender, duh, but you’re probably scratching your dome wondering just what in…

Read More

Six Ski Slope Dickheads

As freeing as it is to glide downhill, sending a rooster tail of fresh powder high into the air behind you, there always seems to be at least one dickhead on the hill who seemingly exists purely just to piss you off. While it’s rarely enough to ruin the trip, these muppets are usually the only damper on an otherwise unblemished experience.

Read More

The Best Resorts For Apres Ski In Europe

The Best Resorts For Apres Ski In Europe At Stoke, we LOVE Winter, about as much as we love Summer, okay fine, we love every damn season as every season…

Read More

7 Amazing Places You Should Visit In Europe This Spring

Europe in the spring is breathtaking. Nature is coming back to life, there’s love in hopeless places, people are happier than ever, and the world is inspiring. There’s so much…

Read More

8 Easy Steps To Fuck Up International Travel…

For example – if travelling to a hot climate, invest in a heavy pair of denim overalls, because there’s no better way to impress new friends and keep your temperament down then by sweating more than a nun at a cucumber stall.

Read More

A BACKPACKER’S GUIDE TO ANDORRA

This little-known principality is tucked into the Pyrenees Mountains between Spain and France. It’s known for its mountains and valleys, skiing slopes and tax-free haven status — including cheap cigarettes…

Read More

Big* Swellings And Strange Rumblings In Stokelandia

So much shit! Strap yourself in… This may be the first semi-coherent Booze Letter since Oktoberfest, the organised deterioration of brain cells that we enthusiastically submit ourselves to every year….

Read More

Search Stoke Travel Search by Trip, Destination, Month...