Kontaktiere uns

























Was trägt man zum Royal Ascot?

Stokepedia

Gepostet von Stoke Media Team
7 Monaten vor | 16. April 2019

Was trägt man zum Royal Ascot?

Stoke Travel wird in diesem Jahr immer ausgefallener Royal Ascot in England. Wenn Sie noch nicht davon gehört haben, ist es im Grunde genommen ein berühmtes Pferderennen, bei dem schicke Leute sich die Schultern reiben und Leute vortäuschen, nobel zu sein, indem sie sich schick anziehen, aber total werden verschwendet. Unsere Königin Elizabeth ist dabei, was die Veranstaltung so beliebt macht und wir werden genügend Sitzplätze bekommen, damit Sie sie auf der Tribüne sehen können… wer weiß, dass sie sich Ihnen für einen frechen Abend anschließen könnte.

Sie wissen nicht, was Sie anziehen sollen? Wir haben Sie abgedeckt, hier erfahren Sie, wie Sie sich (natürlich auf eine elegante Art und Weise) in Unordnung bringen lassen können.

Für die Jungs

Grundlegender Weibchen-Chic

Ahh, Tarocash. Das australische Brot und die Butter der Abendgarderobe, die Definition von smart casual für den alltäglichen Australier. Holen Sie sich eine schicke neue Jacke und kombinieren Sie sie mit der klassischen Chinohose. Komm schon, müssen wir es für dich formulieren? Lass die Speed Dealer-Sonnenbrille einfach zu Hause und trage aus Liebe zu Gott keinen Fedora. Wenn du genau so aussehen willst wie jeder andere, der am Rennen teilnimmt, ist diese Option für dich.

 

Frock it Up

Nein im Ernst! Männer können endlich ihren Traum verwirklichen, fabelhaft auszusehen und sich auf die unterschiedlichsten Arten sexy zu fühlen, indem sie in diesem Jahr ein Kleid tragen, um sich angesprochen zu fühlen Transgender-Rennbesucher. Dies ist das erste Mal, dass Männer Kleider tragen dürfen. Wenn Sie also einen guten Zweck unterstützen und eine gesunde Brise um Ihre privaten Teile spüren möchten, warum entscheiden Sie sich dann nicht für ein fließendes Sommerkleid? Fersen optional (deine Beine sehen aber großartig aus).

 

Führen Sie diese Ärmel vor

Denken Sie daran, nicht jeder weiß, dass Sie Tätowierungen haben. Krempeln Sie die Ärmel hoch und lassen Sie die Welt wissen. Jacke? Wer braucht einen? Nicht du. Besorgen Sie sich ein extra kleines Hemd, das die Knöpfe ein wenig strapaziert. Auf diese Weise ist es für Sie einfacher, es abzureißen, wenn Sie sich bei unserer königlichen Afterparty lösen, denn wer mag es nicht, einen Tag im Royal Ascot verschwendet, ohne Hemd und ohnmächtig irgendwo in einem Graben zu beenden? Vertrauen Sie uns, Sie sehen großartig aus und sehen überhaupt nicht aus wie ein Trottel.

 

Manschettenhose

Die Hosen sehen einfach nicht richtig aus, es sei denn, sie sind bis zum Schienbein gerollt, Amirite-Typen? Im Ernst, es ist wirklich schwer für jemanden, dich ernst zu nehmen, wenn deine Hosen gefesselt sind, besonders wenn sie bereits zu eng sind. Du siehst einfach aus wie ein Kleinkind, dessen Hosen zu groß sind. Wenn Sie sich wirklich nicht helfen können und Sie unbedingt Ihre Hosen fesseln müssen oder die Welt keinen Sinn ohne sie hat, tragen Sie zumindest niedrige Socken.

 

Schaukeln Sie diese Jandalen, mein Sohn.

"Sie können keine Jandals zum Royal Ascot tragen"

"Du siehst dumm aus mit diesen Jandals und Socken auf Kumpel"

"Können Sie sich nicht jemals anstrengen?"

Hör nicht auf sie, sie sind offensichtlich nur eifersüchtig. Wenn sie die Eier hätten, um eine schöne Chinohose mit Jandalen und Socken auszuziehen, würden sie es tun. Jeder weiß, dass Jandalen das überlegene Schuhwerk formeller Ereignisse sind. Du tust es und blockierst die Hasser aus.

 

Für die Damen

 

Ein großer alter Hut (offensichtlich)

Ein Hut muss getragen werden, keine Ausreden, kein Streit, Du trägst einen Hut. Es ist nicht erforderlich, aber es ist ziemlich unhöflich, es nicht zu tun. Es muss eine solide Basis von vier Zoll sein und muss so extra sein, wie Sie es schaffen können, ohne zu sehen, als ob ein Vogelnest auf Ihrem Kopf ist. Wir reden über Federn, Mesh, komische Formen, du kannst sogar deine tote, ausgestopfte Katze tragen und es wird ein Blick sein. Wenn Sie sich weigern, einen Hut zu tragen, werden Sie von der Königin persönlich hingerichtet. Sie ist ein absolut verrückter Junge. Sag nicht, wir hätten dich nicht gewarnt.

 

Kopieren Sie die Königin

Es ist keine Lüge, dass unser Homegirl eine Modeikone ist. Also, warum nicht ein paar Tipps von der Königin B selbst nehmen und sich für eine Farbe entscheiden, die zu zwei Teilen passt? Wir empfehlen lindgrün oder neongelb, passenden Hut, passende Schuhe, alles, was nicht passt, muss mitgehen. Es heißt Colour Blocking, Süße, und wir sind nicht hier, um herumzuspielen. Wählen Sie Ihre Farbe, und passen Sie auf Ihre Kleidung auf, denn wahrscheinlich werden Sie ohnehin mit unserem kostenlosen Sprudel überhäuft, während Sie bei den Rennen schwappen.

 

Ein Kartoffelsack

Es gibt zwar keine offizielle Kleiderordnung für das Windsor-Gehäuse, aber Damen, Sie können es einkleiden, aber die Kleider müssen unter das Knie fallen oder länger. Kommen Sie einfach zu H & M und finden Sie ein billiges Kleid mit Aufdruck. Aber keine Sorge, wenn Sie einen großen Hut von Claire tragen, merkt niemand, dass Sie das Kleid nicht gesehen haben. Wir sind sicher, dass niemand bemerken wird, dass Sie das gleiche Kleid haben wie zehn andere Damen, wenn die zweite Runde der Blasen nachgelassen hat.

 

Repräsentant Ihres Heimatlandes

Wenn Sie aus Übersee sind, können Sie das tragen Nationaltracht Ihres Landes. Damit die Aussies eine gute Nachricht haben, können wir endlich unser Lieblings-K-Mart-Singulett, unsere Tangas und unseren Korkhut (in Bezug auf die Fascinator-Hüte) herausholen. Wickeln Sie sich in eine australische Flagge oder machen Sie sogar ein Kleid daraus, und Sie können loslegen.

 

Tragen Sie Sky High Heels

„Auf Stelzen zu gehen macht Spaß, noch mehr Spaß, wenn man nicht darin laufen kann. Und das Beste daran? Wenn deine Fersen im Gras versinken “ sagte nie eine Frau. Die Veranstaltung findet in England statt, was bedeutet, dass es wahrscheinlich regnen wird. Also offene Absätze, die mit matschigem Gras bedeckt sind und bedeuten, dass Sie den ganzen Tag nur schlurfen können? Ist es nicht wert. Und wenn Sie sich uns auf unserer After-Party anschließen, werden Sie in eine Welt voller Schmerzen geraten. Aber andererseits ist es ein großartiges Training für Ihre Waden.

 

Wenn Sie dieses Jahr Lust auf eine Reise mit uns haben, schauen Sie sich unsere Pauschalen an und buchen Sie jetzt! Die Flecken füllen sich ziemlich schnell! Verwenden Sie den Promo-Code, um zu überzeugen "Get Stoked" an der Kasse für unbegrenztes Bier und Sangria!

 

Von Sophie Nicolas

Verwandte Reisen
Hogmanay
Edinburgh
Royal Ascot 2020
Großbritannien
Großer Tag in London
Großbritannien
St. Patrick’s Day
Irland
In Verbindung stehende Artikel
Stoke Travel's Guide für One Night Stands

Der One-Night-Stand ist eine wichtige Erweiterung des Sexarsenals. Was ist das für ein Leben, wenn Sie nicht hin und wieder mit hinreißenden Fremden das Vergnügen suchen können, an das nichts geknüpft ist? One-Night-Stände sind…

Weiterlesen

Silvester in Europa

So machen Sie das Beste aus der enttäuschendsten Party des Jahres. Echte Partys wissen, dass Silvester in Europa eine große Enttäuschung ist. Die Vorfreude schafft unrealistische Erwartungen ...

Weiterlesen

Die weltbesten Partyziele in NYE

ANGEL RAMSEY Mit Leichtigkeit die größte Nacht des Jahres und oft die am meisten verherrlichte, ist Silvester ein Feiertag, der auf der ganzen Welt geschätzt wird. Aber wir befinden uns in ...

Weiterlesen

Weitere Informationen zu Hogmanay und Edinburgh

Lust auf mehr Informationen über Hogmanay und Edinburgh? Gut! Hier ist eine kleine Sammlung von Medien über Hogmanay und Edinburgh aus dem Internet und anderswo, denn Wissen ist Macht und Macht ...

Weiterlesen

WIE KOMME ICH NACH HOGMANAY?

Einige sehr wichtige Informationen, wie Sie nach Hogmanay kommen, denn Sie möchten sich nicht auf dem Weg zur größten Silvesterparty der Welt verirren. Hogmanay ist…

Weiterlesen

Stoke Travel's Guide zum Trinken durch die dumme Jahreszeit

Es wird die alberne Jahreszeit genannt, weil Sie eine Woche lang beschissen sein werden, einen Ruck von sich machen werden und nichts tun können, um dem zu entgehen. Ab Weihnachten ...

Weiterlesen

London nach Hogmanay Party Zug

Die einzige Möglichkeit, an diesem Silvester nach Edinburgh zu reisen Wer liebt keinen Partyzug? Vielleicht der Zugbegleiter, aber das war's! Alle anderen lieben eine Party…

Weiterlesen

Dinge, die Sie in diesem Silvester in London tun sollten

Raus da, egal was! Silvester steht vor der Tür und wir könnten nicht aufgeregter sein. Dies ist die beste Nacht des Jahres, niemals ...

Weiterlesen

Stoke Travel verspricht einen ungewöhnlichen Herbst

Sagen Sie den Shenanigans des Sommers mit Stil Sayonara. Es spielt keine Rolle, ob Sie die Saison Herbst oder Herbst nennen. Alles, was zählt, ist, dass es in Europa am Sonntag, September, beginnt.

Weiterlesen

Top Ten Zugtrinkspiele

Ob auf dem Oktoberfest oder in Hogmanay: Verbringen Sie die Zeit mit Stoke Travel Es ist Zugsaison für Stoke Travel, denn unsere Oktoberfest-Züge zwischen London und München stehen kurz vor der Einführung.

Weiterlesen

Unser Zug von London nach Oktoberfest ist das beste Angebot!

Ok, ok, auf dem Papier ist der Preis für unser Zugpaket von London zum Oktoberfest etwas abstoßend. £ 500 für eine Reise von drei Nächten! Scheint erpresserisch. Wen denken wir, verdammt noch mal ...

Weiterlesen

Stoked In The Park London war ein voller Erfolg

Das heißt, wir sind mehr als bereit für Pamplona. Ein weiterer Big Day Out im Londoner Stadtteil Stoked in the Park wurde veranstaltet und wehgetan, was für ein Schrei es war. Tausende von Nachtschwärmern gefiltert ...

Weiterlesen

Suche Stoke Travel Suche nach Reise, Reiseziel, Monat ...

Contact Us
























What to wear to the Royal Ascot

Stokepedia

Posted by Stoke Media Team
1 month ago | April 16, 2019

What to wear to the Royal Ascot

Stoke Travel is getting fancy this year at Royal Ascot in England. If you haven’t heard of it, it’s basically a famous horse race meet where actually posh people rub shoulders with people pretending to be classy by dressing fancy but getting totally wasted. Our girl Queen Elizabeth attends which makes the event so popular and we’ll get good enough seats so you can spot her in the stands… who knows she might join you for a cheeky bevvie.

Not sure what to wear? We got you covered, here’s how you can get frocked up to be messed up (in a classy way of course).

For the Guys

Basic Bitch Chic

Ahh, Tarocash. The Australian bread and butter of formal wear, the definition of smart casual to suit the everyday Aussie bloke. Get yourself a spiffing new jacket paired with the ever classic chino pants. Come on, do we have to spell it out for you? Just leave the speed dealer sunnies at home and for the love of god don’t wear a fedora. If you are hoping to look the exact same as every guy attending the race, then this option is for you.

 

Frock it Up

No seriously! Men can finally realise their dream of looking fabulous and feeling all different kinds of sexy by wearing a dress this year in a bid to appeal to transgender racegoers. This is the first time men are allowed to wear dresses. So if you want to support a good cause and feel a healthy breeze around your private parts, then why not opt for a flowy summer dress? Heels optional (would make your legs look great though).

 

Show Off Those Sleeves

Remember, not everybody knows that you’ve got tattoos so make sure to roll up those sleeves and let the world know. Jacket? Who needs one? Not you. Get an extra small shirt, you know, the ones that make the buttons strain a little. That way it’s easier for you to rip it off when you get loose at our royal afterparty, because who doesn’t like to end a day at Royal Ascot wasted, shirtless and passed out in a ditch somewhere? Trust us, you’ll look great and not like a douchebag at all.

 

Cuffed Pants

Pants just don’t look right unless they’re rolled to the shin, amirite fellas? Seriously, it’s really hard for anyone to take you seriously when your pants are cuffed, especially when they’re already too tight.  It just makes you look like a toddler whose pants are too big. If you really can’t help yourself and you absolutely must cuff your pants or the world doesn’t make sense without it, at least wear low socks.

 

Rock Those Jandals, Son.

“You can’t wear jandals to the Royal Ascot”

“You look stupid with those jandals and socks on mate”

“Can’t you ever make an effort?”

Don’t listen to them, they’re obviously just jealous. If they had the balls to pull off a nice pair of chinos with jandals and socks they would. Everyone knows jandals are the superior footwear of formal events. You do you, and block out the haters.

 

For the Ladies

 

A Big ol’ Hat (obviously)

A hat must be worn, no excuses, no arguing, you are wearing a hat. It’s not required, but it’s pretty rude not to.  It must be a solid base of four inches and must be as extra as you can make it without looking like there’s a bird nest on your head. We’re talking feathers, mesh, weird shapes, hell, you can even wear your dead stuffed cat and it’ll be a look. Refusal to wear a hat and you’ll be personally executed by the Queen herself. She’s an absolute mad lad. Don’t say we didn’t warn you.

 

Copy the Queen

It’s no lie that our homegirl is a fashion icon. So, why not take some tips from the Queen B herself and go for an all one colour matching two pieces? We recommend lime green or neon yellow, matching hat, matching shoes, anything that isn’t matching needs to go. It’s called colour blocking, sweetie, and we’re not here to play around. Choose your colour, be comfortable in what you’re wearing, because odds are you’ll spill our complimentary bubbly all over you anyway while you’re getting sloshed at the races.

 

A Potato Sack

While there is no official dress code for the Windsor Enclosure, ladies you can frock it up but dresses must fall below the knee or longer. Just pop into H&M and find a cheap, print dress and but don’t worry, if you wear a big hat from Claire’s no one will notice you skimped out on the dress. By the time the second round of bubbles has gone down,   we’re sure no one will notice that you have the same dress as ten other ladies.

 

Rep Your Home Country

If you’re from overseas you can wear the national dress of your country. So good news for Aussies, we can finally break out our favourite K-mart singlet, thongs and cork hat (in respect to the fascinator hats). Wrap yourself in an Aussie flag, or even make a dress out of it, and you’re good to go.

 

Wear Sky High Heels

“Walking on stilts is fun, even more fun when you can’t walk in them. And the best part? When your heels sink into the grass,” said no woman ever. The event is held in England, which means it’s probably going to be raining. So open-toed heels that are covered in muddy grass and meaning you can only shuffle walk all day? Not worth it. And if you’re joining us in our epic after party, you’ll be in for a world of pain. But then again, it’s a great workout for your calves.

 

If you’re thinking about getting fancy with us this year, then take a look at our packages and book now! Spots fill up pretty fast! As if you need any more convincing, use the promo code “Get Stoked” at checkout for unlimited beer and sangria!

 

By Sophie Nicolas

Related Trips
Hogmanay
Edinburgh
Royal Ascot June 22
United Kingdom
London Big Day Out
United Kingdom
Related Articles
Stoke Travel’s Guide To One Night Stands

The one-night stand is an important addition to anybody’s sexing arsenal. What’s life if you can’t seek out no-strings-attached pleasure with gorgeous strangers every now and then? One-night stands are…

Read More

New Year’s Eve In Europe

How to make the most of the year’s most disappointing party. True partiers know that New Year’s Eve in Europe is a big let down. The anticipation creates unrealistic expectations…

Read More

The World’s Best NYE Party Destinations

ANGEL RAMSEY Easily the biggest night of the year and often the most glorified, New Year’s Eve is one holiday cherished all around the globe. But we find ourselves in…

Read More

More Hogmanay And Edinburgh Information

Thirsty for more Hogmanay and Edinburgh information? Good! Here’s a small collection of media about Hogmanay and Edinburgh from around the web and elsewhere, because knowledge is power and power…

Read More

HOW TO GET TO HOGMANAY

Some very important information on how to get to Hogmanay, because you don’t want to get lost on your way to the world’s greatest New Year’s Eve party. Hogmanay is…

Read More

Stoke Travel’s Guide To Drinking Through The Silly Season

It’s called the silly season because you’re going to get shitfaced for a week, make a jerk of yourself, and there’s nothing you can do to avoid it. From Christmas…

Read More

London To Hogmanay Party Train

The only way to travel to Edinburgh this New Years Eve Who doesn’t love a party train? Maybe the train conductor, but that’s it! Everybody else absolutely adores a party…

Read More

Things To Do This New Years Eve In London

Get out of there no matter what! New Year’s Eve is just around the corner and we couldn’t be more excited. This is the best night of the year, never,…

Read More

Stoke Travel Promises An Uncommon Autumn

Say sayonara to summer’s shenanigans in style It doesn’t matter if you call the season autumn or fall, all that matters is that it starts in Europe on Sunday September…

Read More

Top Ten Train Drinking Games

Whether it’s to Oktoberfest, or Hogmanay, pass the time the Stoke Travel way It’s train season for Stoke Travel, with our London-Munich-London Oktoberfest trains just about ready to roll out,…

Read More

Our London To Oktoberfest Train Is The Best Deal!

Ok, ok, on paper the price of our London to Oktoberfest train package is a little off-putting. £500 for a three night trip! Seems extortionate. Who do we bloody think…

Read More

Stoked In The Park London Was A Resounding Success

Which means we’re more than ready for Pamplona. Another Stoked in the Park/London Big Day Out has been run and woowee what a hoot it was. Thousands of revellers filtered…

Read More

Search Stoke Travel Search by Trip, Destination, Month...