Kontaktiere uns

























Anleitung, um auf Ibiza so heiß wie möglich zu sein

Stokepedia

Gepostet von Stoke Media Team
9 Monaten vor | 17. Dezember 2018

Anleitung, um auf Ibiza so heiß wie möglich zu sein

Wenn es irgendwo auf der Welt einen Ort gibt, an dem es sich auszahlt, der heißeste zu sein, kann man es sein Ibiza. Die berüchtigte Partyinsel ist nicht nur ein sommerlanger Ecstasy-Geschmackstest, nein! Hier versammeln sich auch die großartigen Menschen der Welt, schauen sich von oben bis unten an und fühlen sich entweder überlegen oder bitter eifersüchtig. Es ist offensichtlich, dass es vorzuziehen ist, sich überlegen zu fühlen, und der beste Weg, sich als König / Königin / geschlechtsunabhängige Regentin dieser Inseln zu fühlen, ist, so heiß wie möglich zu sein.

Und so stellt sich heraus, dass Stoke Travel ein bisschen Zeit auf der Insel verbringt, damit wir einschätzen können, was dieses Jahr heiß aussieht, und Sie beraten können, wie Sie Ihren Hintern so scharf wie möglich machen, wenn Sie diese ästhetisch gesegnete Insel besuchen .

Hot Pants

Du brauchst eine Hotpants oder kurze Shorts oder einen Speedo oder etwas, das deinen Schritt kaum enthält und gleichzeitig maximale Risse und Innenseiten des Oberschenkels aufweist. Frauen, wir wissen, dass Sie an diese Art von Hose gewöhnt sind, aber gehen Sie noch höher. Tragen Sie einfach einen Bund mit herunterhängenden Taschen. Meine Lieben, bringen Sie diese haarigen, ungebräunten Schenkel auf die Welt. Tragen Sie diese Hotpants zum Strand und zum Supermarkt, mit Bonuspunkten, wenn Ihr Muffin über den Rand der Hose hinausragt oder Ihr gerader Bauch die winzigen engen Shorts verdeckt.

Goldene Bräune

Es ist eine schwere Frage, zu erwarten, dass Sie für Ihren gebräunten Strandurlaub erscheinen, aber vertrauen Sie uns, es lohnt sich. Hier gibt es Expats, die seit 26 Jahren den ganzen Winter und den Sommer davor backen. Das ist deine Konkurrenz. Sie sollten sich vor der Ankunft vorbräunen, damit Sie es mit diesen bronzierten Lederstiefeln mischen können. Jetzt ist Spray Tan eine Option, aber eine schwache, und eine, die die echten Sonnenbräuner hier draußen durchschauen werden. Wir empfehlen solide Solariumarbeiten, die möglicherweise doppelt so hoch sind wie die empfohlenen Sitzungen, damit Sie so knusprig sind wie die Sonnenanbeter in diesem solengetränkten Paradies.

Tätowierungen

Tattoos, einst das Reich der Segler und Augenbrauen alter Damen, sind heute ein modisches Accessoire de rigeur. Sie müssen Ihren Körper unbedingt permanent markieren, bevor Sie nach Ibiza kommen, wenn Sie möchten, dass die Fashionistas hier wirklich denken, dass Sie heiß sind. Tribal Tattoos auf den Schultern der Männer sind heiß, ebenso wie Tribal Tattoos auf den unteren Rückenpartien der Frauen. Wenn Sie alles daran setzen wollen, um heiß zu werden, schließen Sie sich einem echten Stamm an und lassen Sie sich tätowieren. Der Mighty Chav-Stamm könnte dies für Sie tun, ebenso wie die Belligerent Bogans Of Bendigo.

Schmuck

Das Gute an Schmuck ist, dass er auch dann blendet, wenn Sie es nicht können. Du solltest dich in "Bling" kleiden, damit du, wenn du gerade mit geschlossenen Augen und seltsamen weißen Böllen, die aus deiner Nase strömen, auf der Couch eines Fremden aufwachst, immer noch in den hellen Ibiza-Tag hinausgehen und HEISS sein kannst. Die Auswahl an Schmuck umfasst wirklich dicke Goldketten für Männer und Frauen oder Piraten-Creolen.

Weiße Kleidung

Dies ist der wichtigste Punkt auf dieser absolut lächerlichen Liste. Wenn Sie auf Ibiza sind, sollten Sie immer weiße Hemden, weiße Hosen und weiße Handschuhe tragen. Weiß ist die Farbe der Opulenz und das Gegenteil von Arbeitskleidung, es sei denn, Sie arbeiten als Engel. Weiß ist heiß. Weiß ist die Farbe, die Sie tragen, wenn Puff Daddy Sie zu einer Party auf seine Yacht einlädt. Sie nennen Ibiza die Weiße Insel, weil Sie hier Weiß tragen und so heiß sein müssen, wie Sie nur können.

Hast du das nötige heiße Spiel, damit es auf dieser Insel funktioniert? Na dann sehen wir uns für die Ibiza Beach Camp, den ganzen Sommer lang, oder wenn Sie sich uns schon vorher anschließen möchten, sind wir zweimal für Sie da Frühlingsferien und die Osterferien Ibiza Reisen Im April. 

 

Verwandte Reisen
Stoke Summer Camp
Europa
Der spanische
Spanien
Ibiza Villa (ehemals Ibiza Beach Camp)
Europa
Frühlingsferien Ibiza
Europa
In Verbindung stehende Artikel
Kraftwerk und Underworld feiern 20 Jahre Cocoon auf Ibiza

In diesem Jahr feiert Cocoon (das legendäre deutsche Technolabel unter der Leitung des ebenso legendären deutschen Sven Väth) sein 20-jähriges Bestehen auf Ibiza und ist damit eines der…

Weiterlesen

Wir stellen vor: Stoke Summer Camps: Ein Spielplatz für Erwachsene

"Diesmal ... im Stoke Summer Camp ..." Wie läuft der Rest dieser Reihe? Ja! Stoke Travel bringt Ihnen eine eigene Version von Sommercamps - wie die Band ...

Weiterlesen

Ibiza: So viel mehr als ein Party-Reiseziel

Was Ibiza für mich getan hat, völlig unerwartet! Ein Wochenende auf Ibiza stand immer ganz oben auf meiner Bucket List. Die blauen Ballen, die schönen Menschen, die Boho-Stimmung und…

Weiterlesen

Die heißesten DJs auf Ibiza in diesem Sommer

Lassen Sie mich Ihnen ein wenig über Ibiza und die DJs auf Ibiza in diesem Sommer erzählen. Die heißeste Ibiza-DJ-Liste für 2019 ist in Kürze erhältlich. In der Zwischenzeit können Sie sich auf Ibiza…

Weiterlesen

Pressemitteilung: Stoke wird 2019 alle Beach Camps nach Tasmanien verlegen

Toby Paramor, CEO von Stoke, hat angekündigt, dass im Rahmen seiner Strategie für 2017, Stoke Travel wieder großartig zu machen, das Ibiza Beach Camp geschlossen und nach Hobart, Tasmanien, verlegt wird.

Weiterlesen

Ibizas beste Strände

Lange bevor Ibiza ein Ort war, an dem Party-Tragödien ihr Gesicht mit Betäubungsmitteln füllten und sich bei sich wiederholenden Roboterschlägen die Knöchel brachen, war es eine Insel von immenser natürlicher Schönheit….

Weiterlesen

Die Drogen, die Sie auf Ibiza nicht einnehmen werden;)

Lass uns ehrlich sein. Ibiza ist eine wunderschöne Insel mit kristallklarem / azurblauem Wasser und Bergen, Klippen und Landschaften. Es ist voll von schönen Restaurants, Cafés, Schlössern und den schönsten Menschen ...

Weiterlesen

Stoke Travel's Ibiza Beach Camp Weihnachtswunschliste

Die Dinge auf Ibiza sind fast zum Erliegen gekommen, als die Sommertouristen, Arbeiter und DJs (und Djs Groupies) längst abgereist sind und unsere Lieblings-Partyinsel fast verlassen haben…

Weiterlesen

Was in Europa für die Frühlingsferien zu tun

  Egal, ob Sie für ein Auslandssemester hier sind oder eine Reise von Ihrem Heimatcollege aus planen, es gibt in Europa so viele Dinge zu tun, die Sie für die Frühjahrsferien tun können.

Weiterlesen

COPYWRITER HAT HARTZEIT, OSTERN SOUND SPASS ZU MACHEN, OHNE RELIGIÖSE GÄSTE ZU BELEIDIGEN

Einem lokalen Texter wurde die unauffällige Aufgabe übertragen, das Osterfest kühl zu gestalten, ohne ehemalige, gegenwärtige und zukünftige Gäste zu beleidigen, die einer der monotheistischen Religionen angehören könnten. "Oh…

Weiterlesen

Verwirrte Familie, wenn reisender Sohn wirklich eine Pille in Ibiza nahm oder gerade einen Liedtext zitierte

ibiza 2019spring breakEin Krisentreffen fand im Haus der Familie Rhode Island von Brian Wheeler (22) statt, nachdem der junge Reisende kürzlich einen Hitsong als…

Weiterlesen

Was zwischen den Partys zu tun ist: Ibiza

Wir wissen, dass es schwer vorstellbar ist, eine Zeit auf Ibiza zu verbringen, in der man nicht besser feiern kann. Vertrauen Sie uns, wenn wir sagen, dass es reichlich Champagner gibt und ähm ...

Weiterlesen

Suche Stoke Travel Suche nach Reise, Reiseziel, Monat ...

Contact Us
























Guide To Being As Hot As Possible In Ibiza

Stokepedia

Posted by Stoke Media Team
4 months ago | December 17, 2018

Guide To Being As Hot As Possible In Ibiza

If there’s anywhere in the world where it pays to be the hottest you can be it’s Ibiza. The notorious party island isn’t merely a summer-long ecstasy taste test, no! It’s also where the world’s gorgeous people gather and look each other up and down and either feel supremely superior or bitterly jealous. Obviously, feeling superior is preferred and the best way to feel like the king/queen/gender-non-specific-regent of these islands is to be as hot as possible.

And so it transpires that Stoke Travel spends a bit of time on the island, so that we can assess what’s looking hot this year and advise you on how to get your ass as spicy as it can be when you’re visiting this aesthetically blessed island.

Hot Pants

You’re going to need hot pants, or short shorts, or a Speedo, or something that barely contains your crotch while showing off maximum crack and inner thigh. Women, we know that you’re accustomed to this kind of pant, but go even higher. Just wear a waistband with some pockets dangling down. Fellas, get those hairy-untanned thighs into the world. Wear these hot pants to the beach and to the supermarket, with bonus points if your muffin tops over the rim of the pants, or your straight-up belly obscures the tiny tight shorts from existence.

Golden Tan

It’s a hard ask, expecting you to turn up for your beach holiday tanned, but trust us it’s worth it. There are expats here who have been baking all winter, and the summer before it, for the past 26 years. That’s your competition. You should pre-tan before arrival so you can mix it with these bronzed leather boots. Now spray tan is an option, but a weak one, and one that the real tan lords out here will see through. We would recommend some solid solarium work, maybe double the maximum recommended sessions, so you can be as crispy as the sun worshippers on this sol-soaked paradise.

Tattoos

Tattoos, once the domain of sailors and old ladies’ eyebrows, are now a fashion accessory de rigeur. You absolutely must permanently mark your body before arriving in Ibiza if you want the fashionistas here to really think you are hot. Tribal tattoos on men’s shoulders are hot, as are tribal tattoos on women’s lower backs. If you want to go all out in your quest for hotness join an actual tribe and get them to tattoo you. The Mighty Chav tribe could do this for you, as could the Belligerent Bogans Of Bendigo.

Jewellery

The good thing about jewellery is that it’ll dazzle even when you can’t. You should coat yourself in “bling” so that when you just wake up on some stranger’s couch with your eyes crusted shut and weird white boogers pouring from your nose, you can still step outside into the bright Ibiza day and be HOT. Jewellery choices include really thick gold chains for both men and women or pirate hoop earrings.

White clothes

This is the most important item on this utterly ridiculous list. When in Ibiza you should always wear white, white shirts, white pants, white gloves. White is the colour of opulence and the opposite of work wear, unless you work as an angel. White is hot. White is the colour you’ll wear when Puff Daddy invites you onto his yacht for a party. They call Ibiza the White Island because this is where you need to wear white and be as hot as you can be.

Have you got the hot game required to make it work on this island? Well then we’ll see you for the Ibiza Beach Camp, all summer long, or if you want to join us before that we’ll be out there twice for Spring Break and the Easter Holidays Ibiza trips in April. 

 

Related Trips
Stoke Summer Camp
Europe
The Spanish
Spain
Ibiza Beach Camp
Europe
Spring Break Ibiza
Europe
Related Articles
Introducing Stoke Summer Camps: A Playground for Adults

“This one time… at Stoke Summer camp…” How does the rest of that line go? Yes! Stoke Travel bring you it’s own version of summer camps – like the band…

Read More

Ibiza: So Much More Than A Party Destination

What Ibiza did for me, totally unexpected! A weekend in Ibiza had always been on the top of my bucket list. The blue baleric waters, beautiful people, boho vibes, and…

Read More

The Hottest DJs In Ibiza This Summer

Let me tell you a little something about Ibiza and DJs in Ibiza this summer The 2019 hottest Ibiza DJ list coming soon. In the meantime, check out our Ibiza…

Read More

Press Release: Stoke to Move All Beach Camps to Tasmania in 2019

Stoke CEO Toby Paramor has announced that as part of his 2017 strategy to make Stoke Travel great again, the Ibiza beach camp will be closed down and relocated to Hobart, Tasmania.

Read More

Ibiza’s Best Beaches

Long before Ibiza was a place where party tragics filled their face with narcotics and broke their ankles to repetitive robot beats, it was an island of immense natural beauty….

Read More

The Drugs You Won’t Take In Ibiza ;)

Look, let’s be honest. Ibiza is a beautiful island with crystal-clear/azure waters and eyeball-melting mountains, cliffs and countryside. It’s full of nice restaurants, cafes, castles and the most beautiful people…

Read More

Stoke Travel’s Ibiza Beach Camp Christmas Wish List

Things have almost ground to a halt in Ibiza as the summer tourists, workers and DJs (and Djs’ groupies) have long since departed, leaving our favourite party island all but…

Read More

What To Do In Europe For Spring Break

  Whether you’re here for a semester of studying abroad, or planning a trip from your home college, there are so many things to do in Europe for Spring Break….

Read More

COPYWRITER HAVING HARD TIME MAKING EASTER SOUND FUN WITHOUT OFFENDING RELIGIOUS GUESTS

A local copywriter has been given the unenvious task of making Easter sound cool, without offending former, current and future guests who may follow one of the monotheistic religions. “Oh…

Read More

Family Confused If Travelling Son Really Took A Pill In Ibiza, Or Was Just Quoting A Song Lyric

ibiza 2019spring breakA crisis meeting has been held at the Rhode Island family home of Brian Wheeler, 22, after the outgoing young traveller recently quoted a hit song as the…

Read More

What To Do Between Parties: Ibiza

We know it can be hard to imagine a time in Ibiza that wouldn’t be better spent partying. Trust us when we say that there’s plenty of champagne and, ahem……

Read More

Five Ways To Prepare For Ibiza NOW

Ibiza is fantastic and you’re just going to love it. Is it the greatest place in the world? If you like having fun, then it may as well be. It’s…

Read More

Search Stoke Travel Search by Trip, Destination, Month...