Kontaktiere uns

























Kraftwerk und Underworld feiern 20 Jahre Cocoon auf Ibiza

Stokepedia

Gepostet von Stoke Media Team
6 Monaten vor | 21. Mai 2019

Kraftwerk und Underworld feiern 20 Jahre Cocoon auf Ibiza

Dieses Jahr Kokon (Das legendäre deutsche Technolabel unter der Leitung des ebenso legendären Deutschen Sven Väth) feiert sein 20-jähriges Jubiläum auf Ibiza und ist damit eine der ältesten Residenzen auf der Insel aller Zeiten.

Für alle außer letztes Jahr (wenn Pascha war der Austragungsort) Diese ikonischen Partys wurden in der Institution Ibiza abgehalten Amnesie, so lange laufende Fans der Nacht waren sehr erfreut zu sehen, dass "Papa" Sven und seine Freunde 2019 wieder im Club sein würden, um Cocoon wieder auszurichten, beginnend mit der Eröffnungsparty am Montag, 27. Mai. Die Lineups sind absolut riesig und bieten alles, was man von der Techno-Welt erwartet, wie zum Beispiel Richie Hawtin, Dubfire, Adam Beyer, Ricardo Villalobos und Ilario Alicante und einige Acts, die Sie normalerweise nicht mit dem Cocoon-Sound assoziieren würden, einschließlich Pete Tong, Seth Troxler und DJ Koze.

Aber warte, es gibt noch mehr.

Anlässlich des 20. Geburtstages von Cocoon auf der Insel haben sie zwei Live-Shows im Open-Air-Superclub angekündigt Ushuaia die Sommersaison wirklich mit einem Paukenschlag zu beenden. Der erste, der an diesem Samstag, dem 25. Mai, stattfindet, zeigt Raver der alten Schule Unterwelt (denken Slippy geboren für diejenigen, die noch zu jung sind, um sich an Trainspotting zu erinnern), die live mit Sven, Ilario Alicante und Dana Ruh.

Die zweite Show, die später in der Saison am 13. September stattfindet, zeigt THE original electronic act für ihre allererste Show auf Ibiza. Wir sprechen von dem Akt, der im Wesentlichen die elektronische Musik, wie wir sie kennen, ins Leben gerufen und den Lauf der Musikgeschichte verändert hat: Kraftwerk. Die deutschen Revolutionäre werden ihre Live-Show bringen Kraftwerk 3D auf die Ushuaia Bühne und natürlich wird unser liebenswürdiger Gastgeber Sven Väth die unterstützende Rolle spielen. Dies ist eine seltene Gelegenheit, einen Kultakt zu sehen, der die Musik, die wir heute lieben, an einem so üppigen und hedonistischen Ort wie Ushuaia geprägt hat.

Das ist also die Ibiza-Saison 2019 von Cocoon auf den Punkt gebracht. 10 unglaubliche Montagabende in Amnesia und zwei noch nie dagewesene Partys in Ushuaia. Eintrittskarten sind erhältlich jetzt für alle Shows und wenn Sie nach einem tollen Ort suchen, an dem Sie während Ihrer Zeit auf Ibiza übernachten können, Dann schauen Sie sich unsere brandneue Stoke Villa Ibiza an.

Wir sehen uns auf der Tanzfläche.


Markiert mit: , , , , ,

Verwandte Reisen
Stoke Summer Camp 2020
Europa
Der spanische
Spanien
Ibiza Villa (ehemals Ibiza Beach Camp)
Europa
Spring Break Ibiza 2020
Europa
In Verbindung stehende Artikel
Anleitung, um auf Ibiza so heiß wie möglich zu sein

Wenn es irgendwo auf der Welt einen Ort gibt, an dem es sich auszahlt, der heißeste zu sein, dann ist es Ibiza. Die berüchtigte Partyinsel ist nicht nur ein sommerlanger Ecstasy-Geschmackstest, nein!…

Die Drogen, die Sie auf Ibiza nicht einnehmen werden;)

Lass uns ehrlich sein. Ibiza ist eine wunderschöne Insel mit kristallklarem / azurblauem Wasser und Bergen, Klippen und Landschaften. Es ist voll von schönen Restaurants, Cafés, Schlössern und den schönsten Menschen ...

Die heißesten DJs auf Ibiza in diesem Sommer

Lassen Sie mich Ihnen ein wenig über Ibiza und die DJs auf Ibiza in diesem Sommer erzählen. Die heißeste Ibiza-DJ-Liste für 2019 ist in Kürze erhältlich. In der Zwischenzeit können Sie sich auf Ibiza…

Suche Stoke Travel Suche nach Reise, Reiseziel, Monat ...

Contact Us

























Kraftwerk and Underworld to celebrate 20 years of Cocoon in Ibiza

Stokepedia

Posted by Stoke Media Team
5 months ago | May 21, 2019

Kraftwerk and Underworld to celebrate 20 years of Cocoon in Ibiza

This year Cocoon (the legendary German techno label headed by the equally legendary German Sven Väth) will celebrate its 20th year of parties in Ibiza, making it one of the longest running residencies on the island of all time.

For all but last year (when Pacha was the venue) these iconic parties have been held at Ibiza institution Amnesia, so long running fans of the night were very pleased to see that in 2019, “Papa” Sven and his friends would be back at the club to host Cocoon once again starting with the opening party on Monday 27 May. The lineups are absolutely huge featuring everyone you would expect from the techno world such as Richie Hawtin, Dubfire, Adam Beyer, Ricardo Villalobos and Ilario Alicante plus some acts you wouldn’t normally associate with the Cocoon sound including Pete Tong, Seth Troxler and DJ Koze.

But wait, there’s more.

This being Cocoon’s 20th birthday on the island and all, they’ve come out all guns blazing by announcing two live shows at open-air super club Ushuaia to really book-end the summer season with a bang. The first one, taking place this Saturday 25 May features old school ravers Underworld (think Born Slippy for those too young to remember Trainspotting) playing live along with Sven, Ilario Alicante and Dana Ruh.

The second show happening later in the season on 13 September features THE original electronic act, for their first ever show in Ibiza. We’re talking the act that essentially started electronic music as we know it and changed the course of music history: Kraftwerk. The German revolutionaries will bring their live show Kraftwerk 3D to the Ushuaia stage and of course our gracious host Sven Väth will play the supporting role. This is a rare opportunity to see an iconic act that has shaped the music we love today in a venue so lavish and hedonistic as Ushuaia.

So that’s Cocoon’s 2019 Ibiza season in a nutshell. 10 incredible Monday nights at Amnesia and two never-seen-before parties at Ushuaia. Tickets are available for all shows now, and if you’re looking for an amazing place to stay during your time in Ibiza, then have a look at our brand new Stoke Villa Ibiza.

See you on the dance floor.


Tagged with: , , , , ,

Related Trips
Stoke Summer Camp
Europe
The Spanish
Spain
Ibiza Villa (formerly Ibiza Beach Camp)
Europe
Spring Break Ibiza
Europe
Related Articles
Guide To Being As Hot As Possible In Ibiza

If there’s anywhere in the world where it pays to be the hottest you can be it’s Ibiza. The notorious party island isn’t merely a summer-long ecstasy taste test, no!…

The Drugs You Won’t Take In Ibiza ;)

Look, let’s be honest. Ibiza is a beautiful island with crystal-clear/azure waters and eyeball-melting mountains, cliffs and countryside. It’s full of nice restaurants, cafes, castles and the most beautiful people…

The Hottest DJs In Ibiza This Summer

Let me tell you a little something about Ibiza and DJs in Ibiza this summer The 2019 hottest Ibiza DJ list coming soon. In the meantime, check out our Ibiza…

Search Stoke Travel Search by Trip, Destination, Month...