Partyreisen für die Open Minded International
Banner Image

Kontaktiere uns

























7 Möglichkeiten, sich in Barcelona abzumachen

Stokepedia

Gepostet von Stoke Media Team
2 Monaten vor | 4. Juni 2019

7 Möglichkeiten, sich in Barcelona abzumachen

Wenn Sie Freunde hatten, die gereist sind Barcelona, Sie sind wahrscheinlich von einer wahnsinnigen, einwöchigen Brecherei nach Hause gekommen, in der es darum ging, Vorsicht in den Wind zu werfen und die zu verschlingen beste Nahrung ihres Lebens und feiern mit fremden durch die nacht bis zum sonnenaufgang am strand. Da Barcelona Stokes wilde, wunderschöne europäische Basis ist, haben wir sie gut kennengelernt. Sie mag dein bester schlechter Einfluss sein, aber sie ist auch diejenige, die deine Sachen stiehlt, dein Geld für Getränke nimmt und dich am Ende der Nacht nicht für das Taxi zurückschlägt. Hier sind einige garantierte Möglichkeiten, sich in einem der Restaurants abzumachen Die legendärsten, herausragendsten Städte der Weltund ein paar Tricks, um sie zu vermeiden.

 

Beraubt werden

Wenn Sie denken, Sie sind gut mit Ihren Händen, die Taschendiebe von Barcelona werde dich beschämen. Meister der Ablenkung und Täuschung werden Ihr Telefon und Ihre Brieftasche mit einem mystischen Verschwinden überhäufen, das Houdini erröten lassen würde. Lass dich auch nicht von Blicken täuschen - es könnte sein, dass die einzige Nummer, die der Hottie im Club von dir will, die auf deiner Mastercard ist.  

Um nicht besitzlos zu werden, sollten Sie wahrscheinlich ein Einsiedler werden, der für Ihren Urlaub in Barca allein unter der Bettdecke Ihres Hostelbettes eingesperrt ist. Wenn Sie sich im Freien in die gefährliche Kehle wagen, lassen Sie die Diebe ausschließlich nackt wissen, dass Sie absolut nichts für sie zum Stehlen haben. Wenn Sie eine Tüte mitbringen müssen, füllen Sie alle zusätzlichen Taschen mit Spaghetti, Scheiße und Bienen, als böse Überraschung für jeden Taschendieb, der versucht, sich in einen frechen Finger zu schleichen.

Oder, weißt du, lass deine Sachen einfach in der U-Bahn vor dir und lass deine Brieftasche nicht wie einen Trottel in deiner Gesäßtasche. Lassen Sie sich nicht von Fremden auf der Straße berühren, und denken Sie daran, dass jeder Fremde, der Sie als bezeichnet Mein Freundist mit ziemlicher Sicherheit nicht dein Freund. Außerdem ist der Verlust eines Telefons in Barcelona im Grunde genommen ein verdrehter Übergangsritus.

 

Zu touristischen Restaurants gehen

Ein Foto von Paella als Restaurantwerbung ist ungefähr so zuverlässig wie Alejandro, 25, 1,89 m's Tinder ab selfie. Vermeiden Sie unbedingt die Stock-Foto-Restaurants, insbesondere jeden Ort direkt an den Las Ramblas, es sei denn, Sie möchten aufgeheizte, wässrige Paella und beschissene „authentische“ Sangria zu sich nehmen. Sie berechnen Ihnen einen Arm, ein Bein, 5% Ihres zukünftigen Einkommens und die Seele Ihres erstgeborenen Kindes für eine Mahlzeit, die Sie mit einer Mikrowelle und etwas gefrorenen Garnelen zubereiten können.

Gute Paella zu finden, erfordert viel Geschick. Normalerweise werden Sie in den Tante-Emma-Restaurants Paella bestellen, anstatt ein tiefgefrorenes Abendessen zu bestellen, das die Bank sprengt. Wenn Sie Ihrem eigenen Urteilsvermögen nicht vertrauen, fragen Sie einen Einheimischen, was gut ist, und denken Sie daran, dass echte Paella goldbraun und niemals gelb ist. Gelbe Paella ist ein Major nicht nicht.

 

Getränke am Strand kaufen

Wir verstehen, nichts fühlt sich so an wie ein erholsamer Urlaub, als ein schickes pinkes Fruchtgetränk mit einem winzigen Cocktailschirm direkt am Strand zu schlürfen. Barcelonas Oceanside-Bars („Chiringuitos“ genannt) wissen, dass Touristen große Münzen werfen werden, um sich am Strand und vornehm zu fühlen. Bevor Sie es wissen, sind Sie fünf Ränder tief und blinzeln verwirrt auf die Rechnung und fragen sich, wie Sie zum Teufel es geschafft haben, 55 € auf einmal auszugeben. Sie sagten sich, Sie würden nur ein oder zwei Drinks bekommen: eine Lüge, die wir uns alle gesagt haben, bevor wir im blendenden Licht des nächsten Morgens benommen und mit trockenem Mund auf einer Parkbank aufgewacht sind und ein gestohlenes Glas aus einer Mystery-Bar gepackt haben .

Um den folgenden Betrunkenen-Unglauben, den leichten Selbsthass und die leeren Taschen zu vermeiden, empfehlen wir, eine billige Flasche Wein aus der Region zu kaufen und für 0 € an den Strand zu gehen. Oder wenn Sie Ihre Freunde vor Neid erblassen lassen möchten, fühle mich wie ein Boujee Swashbucklin-Piratund zurückwerfen unbegrenzte Sangria und Bier Während Sie zum Preis von drei Piña Coladas am Strand auf dem Ozeanblau segeln, sind Sie bei Stoke mit unserer versichert offizielle legendäre Barcelona Boat Parties.

 

Im Club regnen lassen

Der betrunkene Verstand tut, was das nüchterne Herz will, und das schließt ein Verkaufen Sie Ihre linke Niere für einen einzigen Wodka Redbull im Club. Ihr betrunkener Betrunkener mag denken, dass es ein Geniestreich ist, 12 Tequila-Schüsse für einen Picante-Stunner und sein gesamtes Gefolge zu kaufen, aber Sie wissen, was sie sagen: Tequila, um Sie (und Ihren Geldbeutel) zu töten. In den eleganten Clubs melken sie Sie für alles, was Sie haben, einschließlich der Ausgabe von mindestens 7 € für ein einziges Bier. Dies ist ein verdammter Schläger, darf ich hinzufügen, wenn man bedenkt, dass man auf jedem Markt ein anständiges Bier für eine Handvoll Kleingeld bekommen kann.

Unser Rat: Vorspiel. Pregame schwer. Lassen Sie sich überraschen, bevor Sie überhaupt daran denken, in den Club zu gehen. Sparen Sie sich die Konkurs Kopfschmerzen auf Ihrem unvermeidlichen piledriven pulsierende Kater-Migräne. Und wenn der Stunner eine Menge Tequila braucht, um mit dir klarzukommen, mögen sie dich vielleicht gar nicht so sehr.

 

Zieh dich an, als wärst du frisch vom Boot

Jeder liebt es, wenn ein Tourist seinen Selfie-Stick herumwirbelt wie ein Star Wars-Fanatiker mit Lichtschwert auf der Comic-Con. Nichts schreit so modisch wie Röhrensocken und Jandals. Wenn Sie nur Badehosen tragen und die Bräune Ihres Bauern in der U-Bahn ist, werden die Einheimischen garantiert wissen, dass Sie ein zertifiziertes Strandbaby sind.

Versteht mich nicht falsch, wir lieben Praktikabilität und Komfort auf Reisen genauso wie der nächste Typ. Aber die Spanier sind ein modischer Haufen. Dein pinkfarbener "I LOVE BCN" -Hoodie ist ein Leuchtfeuer, das alle schmutzigen Schlingel zusammenruft, die nach unscheinbaren Touristen zum Schwindeln suchen, und wir sind besser als das! Lassen Sie also die neongrünen Klett-Sneakers zu Hause und verstauen Sie die Kamera, es sei denn, Sie möchten ein großes, blinkendes Ziel für die Schwänze da draußen sein, die nur darauf warten, Sie zu verarschen.

 

An den Ramblas etwas kaufen

Las Ramblas ist die heiße, brennende Sonne im Zentrum des Abzockeuniversums. Die Verkäufer, Ladenbesitzer und Kellner dort werden die Vorteile von Sightseern nutzen, die Bequemlichkeit suchen, nicht wissen, dass billigeres Zeug buchstäblich ein paar Blocks entfernt ist, oder glauben, dass sie das echte Insider-Barcelona-Erlebnis haben. Sie würden den Dreck unter dem Bürgersteig auf der Straße aufladen, wenn sie könnten.

Verschwenden Sie bitte, aus Liebe Gottes, Ihr hart verdientes Geld nicht für Schmuckstücke, die Sie für günstige fünf Minuten ausgeben könnten, wenn Sie diese zusätzlichen Euro für Alkohol ausgeben könnten. Wir werfen hier Vorsicht in den Wind, nicht unsere kostbaren Euro-Scheine.

 

Taxis überall hin mitnehmen

Eine gute Möglichkeit, sich selbst zu betrügen, besteht darin, Taxis zu nehmen, wenn dies völlig unnötig ist. Wenn eine große Veranstaltung wie ein Festival stattfindet, berechnen Taxifahrer Ihnen das Dreifache ihrer regulären Gebühr, nur weil sie wissen, dass Ihr Arsch verzweifelt nach Transport ist.

Die öffentlichen Verkehrsmittel in Barcelona sind eng. Die Busse und U-Bahnen sind sehr kostengünstig und bringen Sie für ein oder zwei Euro ans Ziel. Außerdem ist das Laufen immer kostenlos und es ist eine gute Möglichkeit, all die köstlichen Paella- und Sangriasorten zu verarbeiten, die Sie in den fantastischen Restaurants, die wir bereits erwähnt haben, nur wenige Kilometer von Las Ramblas entfernt finden.

 

Bist du bereit, an einem der berühmtesten Fiestadestinationen Europas zu feiern? Schnappen Sie sich Ihre Tickets für eines von Stokes Barcelona Bootspartys um deine nacht richtig zu beginnen, oder komm zu uns für unser rad Barcelona Städtereise!


Markiert mit: , , , , , ,

Verwandte Reisen
Barcelona Städtereise
Europa
Barcelona Bootsparty
Barcelona
Barcelona Kajakfahren und Schnorcheln an der Costa Brava
Europa
Barcelona Party Pack
Europa
Barcelona Cocktail Klasse
Barcelona
Barcelona Spanisch Kochkurs
Europa
Barcelona Fahrradtour
Europa
In Verbindung stehende Artikel
Was Sie in Barcelona nicht tun sollten - 5 Dinge, die Sie wissen sollten

An einen neuen Ort zu reisen ist eine aufregende Erfahrung, und obwohl Dinge, die wir lernen und die wir mit gesundem Menschenverstand kennen, manchmal auf ein neues Ziel übertragen werden, ist es nicht immer das…

Wochenendreisen für Studierende im Ausland in Barcelona

Barcelona ist nicht wirklich die Stadt, die Sie verlassen möchten, aber wenn Sie für ein Auslandssemester hier sind, lohnt es sich, etwas zu unternehmen ...

10 Möglichkeiten für europäische Reisende, Geld zu sparen

In unserem jungen, erwachsenen und älteren Erwachsenenleben gibt es nichts Schöneres, als durch Europa zu reisen. Oh die Kultur! Die Zivilisation! Es macht ihnen nichts aus, wenn wir uns so unzivilisiert verhalten!…

Ein RUCKSACK-FÜHRER FÜR BARCELONA

Alle, die Barcelona besuchen, werden sich ein Leben lang in die Stadt verlieben, und die Hälfte von ihnen wurde wahrscheinlich ausgeraubt, als sie hier waren. Die katalanische Hauptstadt, die am Ufer des…

Wie man einen Spanier aufnimmt.

Wollten Sie schon immer etwas Ausländisches probieren und wussten nie wie? Unsere Tipps bringen Sie auf Ihre süße Art und Weise. Sie haben gerade die spanische Etappe von ... erreicht.

Suche Stoke Travel Suche nach Reise, Reiseziel, Monat ...

Party Travel for the Open Minded International
Banner Image

Contact Us



























7 Ways to Get Ripped Off in Barcelona

Stokepedia

Posted by Stoke Media Team
6 months ago | June 4, 2019

7 Ways to Get Ripped Off in Barcelona

If you’ve had friends who’ve travelled to Barcelona, they’ve probably come home from an insane week-long bender with tales about chucking caution to the wind, devouring the best food of their lives and partying with strangers through the night until sunrise on the beach. Since Barcelona is Stoke’s wild, beautiful European base, we’ve come to know her well. She may be your best bad influence, but she’s also the one who steals your stuff, takes your money for drinks, and won’t hit you back for the cab at the end of the night.  Here are some guaranteed ways to get ripped off in one of the most legendary, stellar cities in the world, and a few tricks to avoid them.

 

Getting robbed/pickpocketed

If you think you’re good with your hands, the pickpockets of Barcelona will put you to shame. Masters of distraction and deception, they’ll jack your phone and wallet with a mystical disappearance that would make Houdini blush. Don’t let looks deceive you, either – it could be that the only number that hottie at the club wants from you is the one on your Mastercard.  

To avoid finding yourself possessionless you should probably become a recluse, hermited up alone under the covers in your hostel bed for your Barca vacay. If you venture into the dangerous cut-throat outdoors, exclusively go nude to let the thieves know you have absolutely nothing for them to steal. If you must bring a bag, fill all extra pockets with spaghetti, shit, and bees as a nasty surprise for any pickpocket trying to sneak in a cheeky finger.

Or, ya know, just keep your stuff in front of you on the metro and don’t leave your wallet in your back pocket like a dumbass. Don’t let strangers touch you in the street, and remember that any stranger who refers to you as My friend, is almost certainly not your friend. Plus, losing a phone in Barcelona is basically a twisted rite of passage.

 

Going to touristy restaurants

A stock photo of paella as restaurant advertisement is just about as reliable as Alejandro, 25, 1.89m’s Tinder ab selfie. Unless you want to be dished up reheated, watery paella and shitty “authentic” sangria, avoid the stock photo restaurants at all costs, especially any place directly on Las Ramblas. They will charge you an arm, a leg, 5% of your future income, and the soul of your firstborn child for a meal you could chef up with a microwave and some frozen shrimp.

Finding good paella takes major skill. Usually, the mom-and-pop restaurants will make you paella to order instead of a frozen dinner that’ll break the bank. If you don’t trust your own sketchy judgment, ask a local what’s good, and remember that real paella is golden brown, never yellow. Yellow paella is a major non non.

 

Buying drinks on the beach

We get it, nothing feels like a relaxing vacation more than sipping a fancy pink fruity drink with a teensy cocktail umbrella right on the beach. Barcelona’s oceanside bars (called “chiringuitos”) know that tourists will toss major coinage to feel beachy and posh. Before you know it, you’re five margs deep and dizzily squinting at the bill wondering how the fuck you’ve managed to spend €55 in one go. You told yourself you’d only get a drink or two: a lie we’ve all told ourselves before waking up on a park bench in the blinding light of the next morning dazed, dry-mouthed, clutching a stolen glass from a mystery bar.

To avoid the following drunken disbelief, mild self-loathing, and empty pockets, we recommend buying a cheap bottle of local wine and going to the beach for €0. Or if you want to make your friends green with envy, feel like a boujee swashbucklin’ pirate, and toss back unlimited sangria and beer whilst sailing the ocean blue for the price of three piña coladas on the beach, Stoke’s got you covered with our official legendary Barcelona Boat Parties.

 

Making it rain at the club

The drunk mind does what the sober heart wants, and that includes selling your left kidney for a single vodka Redbull at the club. Your delirious drunk self might think it’s a stroke of suave genius to purchase 12 tequila shots for a picante stunner and their whole entourage, but you know what they say: tequila to kill ya (and your wallet). At the classy, polished clubs they’ll milk you for all you’ve got, which includes dishing out at least €7 for a single beer. This is a fucking racket, might I add, considering you can get a decent beer at any market for a handful of chump change.

Our advice: pregame. Pregame hard. Get schwasted before you even think about leaving for the club. Save yourself the bankruptcy headache piledriven on top of your inevitable pulsing hangover migraine. And if the stunner needs heaps of tequila to get on with you, they might not like you that much in the first place.

 

Dressing like you’re fresh off the boat

Everyone loves a tourist whipping their selfie stick around like a lightsaber-wielding Star Wars fanatic at Comic-Con. Nothing screams high fashion like tube socks and jandals. Wearing only swim trunks and your farmer’s tan on the metro is guaranteed to let the locals know you’re a certified beach babe.

Don’t get me wrong, we love practicality and comfort on travel just as much as the next guy. But the Spanish are a fashionable bunch. Your highlighter pink “I LOVE BCN” hoodie is a beacon summoning all the dirty rascals looking for unassuming tourists to swindle, and we’re better than that! So leave the neon green velcro sneakers at home, and tuck that camera away, unless you want to be a big, blinking target for the dicks out there just waiting to rip you off.

 

Buying anything on Las Ramblas

Las Ramblas is the hot, burning sun at the center of the rip-off universe. The vendors, shopkeepers, and servers there will take advantage of sightseers who are looking for convenience, don’t know there’s cheaper stuff literally a few blocks away, or think they’re getting the genuine, insider Barcelona experience. They’d upcharge the dirt under the pavement on the street if they could.

Please, for the love of god, don’t waste your hard-earned cash on trinkets that you could get for cheap five minutes away when you could be spending those extra euros on alc. We’re throwing caution to the wind here, not our precious euro bills.

 

Taking taxis everywhere

A good way to scam yourself is to take taxis when it’s totally unnecessary. If there’s a big event like a festival going on, taxi drivers will charge you three times their regular fee just because they know your turnt ass is desperate for transport.

Barcelona’s public transit is tight. The busses and metros are super cost-effective and will get you where you need to go for a euro or two. Plus, walking is always free, and it’s a good way to work off all the delicious paella and sangria you’ll be scarfing down leagues away from Las Ramblas at those awesome restaurants we mentioned earlier.

 

Ready to party in one of Europe’s most iconic fiesta destinations? Snag your tickets for one of Stoke’s Barcelona Boat Parties to start your night off right, or join us for our rad Barcelona City Break!


Tagged with: , , , , , ,

Related Trips
Barcelona City Break 2020
Europe
Barcelona Boat Party
Barcelona
Barcelona Kayaking & Snorkeling Costa Brava
Europe
Barcelona Party Pack
Europe
Barcelona Cocktail Class
Barcelona
Barcelona Cooking Class
Europe
Barcelona Bike Tour
Europe
Related Articles
What Not To Do In Barcelona – 5 Things you should know

Travelling somewhere new is an exhilarating experience, and although sometimes things we learn and things we know using common sense carry over to a new destination, it’s not always the…

Weekend Trips For Study Abroad Students In Barcelona

Barcelona isn’t really the kind of city you want to leave, but if you’re here for a semester as a study abroad student it’s worth your while to do some…

10 Ways For European Travellers To Save Money

There’s nothing finer in our young adult, adult, and elderly adult lives than travelling Europe. Oh the culture! The civilisation! The way they don’t mind when we act so uncivilised!…

A BACKPACKER’S GUIDE TO BARCELONA

All who visit Barcelona will fall in love with the city for life, and half of them were probably robbed while here. The Catalan capital, sparkling on the shores of…

How to pick up a Spaniard.

Always wanted to try something a little foreign and never known how? Our tips will get you well on your sweet-talkin’ way. So you’ve just hit the Spanish leg of…

Search Stoke Travel Search by Trip, Destination, Month...