Kontaktiere uns

























Ibiza - Durch Instagram's Filter gesehen

Stokepedia

Gepostet von Stoke Media Team
2 Jahren vor | 31. Oktober 2017

Ibiza - Durch Instagram's Filter gesehen

Die Erwartungen einer Jungfrau von Ibiza basierend auf ihrem Instagram-Scrolling.

JOSEPHINE RYAN MURPHY

Ibiza ist berühmt für viele Dinge, vor allem für Sex und Partys. Als Ibiza-Party-Fan habe ich viel Zeit auf Instagram verbracht, um durch alles zu scrollen, was mit Ibiza zu tun hat. In dieser Zeit habe ich das Gefühl, eine ziemlich gute Vorstellung davon zu haben, was Ibiza ist, oder zumindest, wie ich hoffe, dass es auf diesem Instabiza-Wissen basiert.

Wenn Sie auf den Sand von Ibiza treten, werden Sie beim Yoga unglaublich

In Pools, auf Steinen, auf SUP-Boards machen sie das sogar mit zwei Leuten. Jeder kann Yoga machen, es ist verdammt komisch. Ich bezweifle, dass es nur ein Zufall ist, dass jeder, der nach Ibiza geht, sich wirklich für Yoga interessiert. Die einzig vernünftige Erklärung ist, dass etwas im Wasser oder im Sand oder in der Ekstase steckt. Was auch immer es ist, ich wollte immer einen Handstand machen können, also bin ich dabei.

bester Instagram-Filter

Nur auf Ibiza zu sein, macht Sie attraktiver

Scrolle durch Instagram und versuche, auch nur eine unattraktive Person zu finden. Das wirst du nicht. Hässliche Leute müssen dorthin gehen oder? Nur weil du nicht Insta beautiful bist, heißt das nicht, dass du es nicht magst, auf Booten wirklich schrecklich betrunken zu sein oder in der Sonne zu sein oder von wunderschönen Menschen umgeben zu sein, vertraue mir. Es muss einfach passieren, wenn du dort ankommst, oder? Ich wollte nicht nur immer in der Lage sein, einen Handstand zu machen, sondern ich wollte auch immer lächerlich attraktiv sein, so wie die Art von attraktiv, bei der man versehentlich auf jemanden spucken kann, wenn man redet und es ist völlig in Ordnung und nicht ekelhaft peinlich. Bring mich jetzt nach Ibiza.

Beste Partys aller Zeiten

Die meisten Instagram-Fotos auf Ibiza sind von berühmten Partys. Das ist wahrscheinlich der Hauptgrund, warum die meisten Leute gehen. Irgendwie gibt es immer diese überberühmten DJs, und jeder ist auf Booten, die um ihn herum tanzen, ziemlich nackt, und man kann mit attraktiven Leuten Sex haben, wann immer man will und um das Ganze abzurunden, ihre Schaumpartys sehen tatsächlich lustig aus. Normalerweise hasse ich Schaumpartys, ich werde in einem Meer verschwitzter Jungs zerquetscht, die alle größer sind als ich, und jede Öffnung in meinem Gesicht füllt sich mit Schaum, und ich gerate in Panik und denke, ich werde ertrinken, aber die auf Ibiza sehen tatsächlich so aus Spaß, niemand auf den Fotos gerät in Panik.

Niemand wird jemals älter als seine besten Partyjahre

Wenn Instagram eine genaue Darstellung von Ibiza ist, dann gibt es auf dieser ganzen Insel kein einziges Kind, keine Person mittleren Alters oder keine alte Person. Es ist wie im Land von Tír na nÓg außer wenn du gehst, holst du nicht nur all die Jahre nach, in denen du nicht gealtert bist, sondern auch all die Kater und Abgründe, die du nicht hattest. Also idealerweise solltest du wahrscheinlich nie gehen, was ich für ok halte.

 

Ihr Make-up sieht immer makellos aus

Potenziell das umwerfendste von allen. Ich kann nicht länger als 10 Minuten unter der Sonne laufen, ohne dass jedes Make-up von meinem Gesicht schmilzt und mich in ein furchterregendes schmutziges Gesichtsmonster verwandelt. Wie um alles in der Welt sehen all diese Leute die ganze Zeit gut aus, auch nach dem Schwimmen. Das ergibt einfach keinen Sinn.

 

Sie können irgendwie super abgefickt und gleichzeitig fit und zenned werden

Jeder genießt die besten Partys der Welt, wenn er betrunken wird und die ganze Zeit Sex hat, aber sie machen auch Yoga und meditieren und so weiter. Wie beides passiert, werde ich erst verstehen, wenn ich es selbst erlebe, aber ich denke, endloses Feiern bei gleichzeitiger Verbesserung Ihrer körperlichen und geistigen Gesundheit ist wahrscheinlich das beste Beispiel dafür, wie ich Ihren Kuchen jemals gegessen und gegessen habe gesehen und ich freue mich sehr darauf.

Stoke Travel's Guide für Ibiza, abseits der Clubs

Was ist Ibiza für Sie? Sind es nächtliche Technopartys und osteuropäische Models, die Ketamin trinken, oder sind es Gänseblümchenfelder und einige der schönsten Strände der Welt? Warum haben wir nicht beide? Begleiten Sie Bumblebee Wallflower, auch bekannt als Pingerdrop DiscoPuppy, in Stoke Travel's Guide To Ibiza, Away From The Clubs. Wir sind den ganzen Sommer hier, kommst du nicht und spielst? Https://goo.gl/FjP5heLIKE, TAG und SHARE für gute Stimmung und Disco-Segen von Bumblebee.

Geschrieben von Stoke Reisen am Montag, 5. Juni 2017

Sie verbringen den größten Teil Ihres Tages damit, sorglos in Gewässer zu springen

So wird nicht nur jeder, der gleichzeitig Yoga macht und meditiert, total durchgeknallt, sondern es scheint auch das beliebteste auf Ibiza zu sein, von verschiedenen Strukturen in Gewässer zu springen. Und obwohl sie sehr betrunken sind, können sie alle Backflips machen und niemand scheint jemals zu ertrinken oder sich zu verletzen. Ich bin kein großer Fan von Höhen, aber mit der Garantie, dass die Aura von Ibiza mir die Fähigkeit gibt, von Klippen zu springen und unversehrt zu bleiben, denke ich, dass ich dahinter kommen könnte.

 

Alle Probleme der Außenwelt lösen sich auf

Grundsätzlich ist Ibiza eine Utopie der besten Dinge im Leben - außer vielleicht heiße Schokolade am Feuer zu trinken, während es draußen regnet. Alle Probleme und Auswirkungen der normalen Welt verschwinden einfach. Instagram hat mir beigebracht, dass es tatsächlich einen Himmel auf Erden gibt und es Ibiza ist.

Ich würde mir vorstellen, dass ihr alle wahrscheinlich genauso schlecht gehen wollt wie ich, oder? Dann mach. Gehen. Buchen Sie Ihren Platz. Lassen Sie uns alle zusammen Yoga machen.


Markiert mit: , , , , , , , , , , , , ,

Verwandte Reisen
Stoke Summer Camp
Europa
Der spanische
Spanien
Ibiza Villa (ehemals Ibiza Beach Camp)
Europa
Frühlingsferien Ibiza
Europa
In Verbindung stehende Artikel
Kraftwerk und Underworld feiern 20 Jahre Cocoon auf Ibiza

In diesem Jahr feiert Cocoon (das legendäre deutsche Technolabel unter der Leitung des ebenso legendären deutschen Sven Väth) sein 20-jähriges Bestehen auf Ibiza und ist damit eines der…

Weiterlesen

Wir stellen vor: Stoke Summer Camps: Ein Spielplatz für Erwachsene

"Diesmal ... im Stoke Summer Camp ..." Wie läuft der Rest dieser Reihe? Ja! Stoke Travel bringt Ihnen eine eigene Version von Sommercamps - wie die Band ...

Weiterlesen

Ibiza: So viel mehr als ein Party-Reiseziel

Was Ibiza für mich getan hat, völlig unerwartet! Ein Wochenende auf Ibiza stand immer ganz oben auf meiner Bucket List. Die blauen Ballen, die schönen Menschen, die Boho-Stimmung und…

Weiterlesen

Die heißesten DJs auf Ibiza in diesem Sommer

Lassen Sie mich Ihnen ein wenig über Ibiza und die DJs auf Ibiza in diesem Sommer erzählen. Die heißeste Ibiza-DJ-Liste für 2019 ist in Kürze erhältlich. In der Zwischenzeit können Sie sich auf Ibiza…

Weiterlesen

Pressemitteilung: Stoke wird 2019 alle Beach Camps nach Tasmanien verlegen

Toby Paramor, CEO von Stoke, hat angekündigt, dass im Rahmen seiner Strategie für 2017, Stoke Travel wieder großartig zu machen, das Ibiza Beach Camp geschlossen und nach Hobart, Tasmanien, verlegt wird.

Weiterlesen

Ibizas beste Strände

Lange bevor Ibiza ein Ort war, an dem Party-Tragödien ihr Gesicht mit Betäubungsmitteln füllten und sich bei sich wiederholenden Roboterschlägen die Knöchel brachen, war es eine Insel von immenser natürlicher Schönheit….

Weiterlesen

Anleitung, um auf Ibiza so heiß wie möglich zu sein

Wenn es irgendwo auf der Welt einen Ort gibt, an dem es sich auszahlt, der heißeste zu sein, dann ist es Ibiza. Die berüchtigte Partyinsel ist nicht nur ein sommerlanger Ecstasy-Geschmackstest, nein!…

Weiterlesen

Die Drogen, die Sie auf Ibiza nicht einnehmen werden;)

Lass uns ehrlich sein. Ibiza ist eine wunderschöne Insel mit kristallklarem / azurblauem Wasser und Bergen, Klippen und Landschaften. Es ist voll von schönen Restaurants, Cafés, Schlössern und den schönsten Menschen ...

Weiterlesen

Stoke Travel's Ibiza Beach Camp Weihnachtswunschliste

Die Dinge auf Ibiza sind fast zum Erliegen gekommen, als die Sommertouristen, Arbeiter und DJs (und Djs Groupies) längst abgereist sind und unsere Lieblings-Partyinsel fast verlassen haben…

Weiterlesen

Was in Europa für die Frühlingsferien zu tun

  Egal, ob Sie für ein Auslandssemester hier sind oder eine Reise von Ihrem Heimatcollege aus planen, es gibt in Europa so viele Dinge zu tun, die Sie für die Frühjahrsferien tun können.

Weiterlesen

COPYWRITER HAT HARTZEIT, OSTERN SOUND SPASS ZU MACHEN, OHNE RELIGIÖSE GÄSTE ZU BELEIDIGEN

Einem lokalen Texter wurde die unauffällige Aufgabe übertragen, das Osterfest kühl zu gestalten, ohne ehemalige, gegenwärtige und zukünftige Gäste zu beleidigen, die einer der monotheistischen Religionen angehören könnten. "Oh…

Weiterlesen

Verwirrte Familie, wenn reisender Sohn wirklich eine Pille in Ibiza nahm oder gerade einen Liedtext zitierte

ibiza 2019spring breakEin Krisentreffen fand im Haus der Familie Rhode Island von Brian Wheeler (22) statt, nachdem der junge Reisende kürzlich einen Hitsong als…

Weiterlesen

Suche Stoke Travel Suche nach Reise, Reiseziel, Monat ...

Contact Us
























Ibiza – As Seen Through Instagram’s Filter

Stokepedia

Posted by Stoke Media Team
1 year ago | October 31, 2017

Ibiza – As  Seen Through Instagram’s Filter

The expectations of an Ibiza virgin based on their Instagram scrolling.

JOSEPHINE RYAN MURPHY

Ibiza is famous for a lot of things, mostly the sex and partying. As a keen-to-be-Ibiza-partier I’ve spent a lot of time on Instagram scrolling through anything Ibiza related. In that time I feel like I’ve developed a pretty good idea of what Ibiza is, or at least what I hope it will be based on this Instabiza knowledge.

The Second You Step Onto Ibiza’s Sand You Become Unbelievable At Yoga

In pools, on rocks, on SUP boards, they even do that one with two people. Everyone can do yoga, it’s fucking weird. I doubt it’s just a coincidence that everyone who goes to Ibiza is really into yoga and so the only reasonable explanation is that there’s something in the water, or the sand, or the ecstasy. Whatever it is, I’ve always wanted to be able to do a handstand, so I’m into it.

best instagram filter

Just Being In Ibiza Makes You More Attractive

Scroll through Instagram and try to find even one unattractive person. You won’t. Ugly people must go there right? Just because you’re not Insta beautiful doesn’t mean you don’t like getting really terribly drunk on boats or being in the sun or being surrounded by beautiful people, trust me. It must just happen when you get there, right? Not only have I always wanted to be able to do a handstand but I’ve also always wanted to be ridiculously attractive, like the kind of attractive where you can accidentally spit on someone when you’re talking and it’s totally ok and not gross and embarrassing. Take me to Ibiza now.

Best Parties Ever

The majority of Ibiza Instagram photos are of its famous parties. That’s probably the main reason most people go. There’s somehow always these uber famous DJs and everyone’s pretty much naked on boats dancing around them and you can have sex with attractive people whenever you want to and to top it off, their foam parties actually look fun. I normally hate foam parties, I get squashed in a sea of sweaty boys who are all taller than me and every opening on my face gets filled with foam and I panic and think i’m going to drown, but the ones in Ibiza actually look fun, no one in the photos is panicking.

No One Ever Ages Past Their Prime Partying Years

If Instagram is an accurate representation of Ibiza then there is not a single child, middle aged or old person on that entire island. It’s like the land of Tír na nÓg except when you leave, not only do you catch up on all the years you didn’t age, but also on all the hangovers and come downs you didn’t have. So ideally, you should probably never leave, which I think I’m ok with.

 

Your Makeup Always Looks Immaculate

Potentially the most mind blowing of them all. I can’t walk under the sun for more than 10 minutes without every bit of makeup melting off my face, turning me into some terrifying smudgy face monster. How on earth do all these people look good ALL THE TIME even after swimming. It just doesn’t make sense.

 

You Can Somehow Get Super Fucked Up While also Simultaneously Getting All Fit And Zenned

Everyone’s enjoying the best parties in the world getting drunk and high and having sex all the time but they’re also all doing yoga and meditating and all that. How both of these things are happening, I will not understand until I experience it for myself, but I think endless partying while also improving your physical and mental health is probably the greatest example of having your cake and eating it too that i’ve ever seen and I very much look forward to it.

Stoke Travel's Guide To Ibiza, Away From The Clubs

What is Ibiza for you? Is it all-night techno parties and Eastern European models taking ketamine, or is it fields of daisies and some of the world's most beautiful beaches? Why don't we have both? Join Bumblebee Wallflower, aka Pingerdrop DiscoPuppy, as he takes you through some of the nicer parts of the island in Stoke Travel's Guide To Ibiza, Away From The Clubs. We're out here all summer, won't you come and play?https://goo.gl/FjP5heLIKE, TAG and SHARE for good vibes and disco blessings from Bumblebee.

Posted by Stoke Travel on Monday, June 5, 2017

You Spend The Majority Of Your Day Jumping, Carefree, Into Bodies Of Water

So not only is everyone getting super fucked up while simultaneously doing yoga and meditating but jumping off various different structures into bodies of water seems to be the most popular thing to do in Ibiza. And despite being very drunk, they can still all do backflips and nobody ever seems to drown or hurt themselves at all. I’m not a massive fan of heights, but with the guarantee that the aura of Ibiza will give me the skill to backflip of cliffs and remain unharmed, I think I could get behind it.

 

All The Problems Of The Outside World Dissolve

Basically Ibiza is a utopia of all the best things in life – except maybe drinking hot chocolate by the fire while it rains outside. All of the problems and repercussions of the normal world just slip away. Instagram has taught me that there is in fact a heaven on earth and it is Ibiza.

I’d imagine you all probably want to go as badly as I do now right? Then do. Go. Book your spot. Let’s all get fucked up and do yoga together.


Tagged with: , , , , , , , , , , , , ,

Related Trips
Stoke Summer Camp
Europe
The Spanish
Spain
Ibiza Beach Camp
Europe
Spring Break Ibiza
Europe
Related Articles
Introducing Stoke Summer Camps: A Playground for Adults

“This one time… at Stoke Summer camp…” How does the rest of that line go? Yes! Stoke Travel bring you it’s own version of summer camps – like the band…

Read More

Ibiza: So Much More Than A Party Destination

What Ibiza did for me, totally unexpected! A weekend in Ibiza had always been on the top of my bucket list. The blue baleric waters, beautiful people, boho vibes, and…

Read More

The Hottest DJs In Ibiza This Summer

Let me tell you a little something about Ibiza and DJs in Ibiza this summer The 2019 hottest Ibiza DJ list coming soon. In the meantime, check out our Ibiza…

Read More

Press Release: Stoke to Move All Beach Camps to Tasmania in 2019

Stoke CEO Toby Paramor has announced that as part of his 2017 strategy to make Stoke Travel great again, the Ibiza beach camp will be closed down and relocated to Hobart, Tasmania.

Read More

Ibiza’s Best Beaches

Long before Ibiza was a place where party tragics filled their face with narcotics and broke their ankles to repetitive robot beats, it was an island of immense natural beauty….

Read More

Guide To Being As Hot As Possible In Ibiza

If there’s anywhere in the world where it pays to be the hottest you can be it’s Ibiza. The notorious party island isn’t merely a summer-long ecstasy taste test, no!…

Read More

The Drugs You Won’t Take In Ibiza ;)

Look, let’s be honest. Ibiza is a beautiful island with crystal-clear/azure waters and eyeball-melting mountains, cliffs and countryside. It’s full of nice restaurants, cafes, castles and the most beautiful people…

Read More

Stoke Travel’s Ibiza Beach Camp Christmas Wish List

Things have almost ground to a halt in Ibiza as the summer tourists, workers and DJs (and Djs’ groupies) have long since departed, leaving our favourite party island all but…

Read More

What To Do In Europe For Spring Break

  Whether you’re here for a semester of studying abroad, or planning a trip from your home college, there are so many things to do in Europe for Spring Break….

Read More

COPYWRITER HAVING HARD TIME MAKING EASTER SOUND FUN WITHOUT OFFENDING RELIGIOUS GUESTS

A local copywriter has been given the unenvious task of making Easter sound cool, without offending former, current and future guests who may follow one of the monotheistic religions. “Oh…

Read More

Family Confused If Travelling Son Really Took A Pill In Ibiza, Or Was Just Quoting A Song Lyric

ibiza 2019spring breakA crisis meeting has been held at the Rhode Island family home of Brian Wheeler, 22, after the outgoing young traveller recently quoted a hit song as the…

Read More

What To Do Between Parties: Ibiza

We know it can be hard to imagine a time in Ibiza that wouldn’t be better spent partying. Trust us when we say that there’s plenty of champagne and, ahem……

Read More

Search Stoke Travel Search by Trip, Destination, Month...