Holen Sie sich Stoked in the Park Festival Tickets hier

Kontaktiere uns

























Stoked In The Park: Das andere Festival in Pamplona

Stokepedia

Gepostet von Stoke Media Team
11 Monaten vor | 15. Oktober 2018

Stoked In The Park: Das andere Festival in Pamplona

Wir alle kennen San Fermin und seine berüchtigten Laufen der Stiere, aber weißt du etwas über Pamplonas anderes Festival? Der Stierlauf ist nur ein Teil der berühmten Fiesta, aber der, der ihn sowohl zu internationalem Ruhm als auch zu Schande geführt hat. Manche Leute hassen es, sie sehen es als grausam und barbarisch an; andere wollen es versuchen, sie sehen einen vertretbaren Kompromiss zwischen dem Leiden der Tiere und dem unbestreitbaren Ansturm, der daraus resultiert, dass man einem wütenden Stier nur knapp aus dem Weg geht.

Was auch immer Ihre Perspektive auf den Bullenlauf ist, es ist nicht zu leugnen, dass die Straßenpartys, aus denen die anderen 23 Stunden und 55 Minuten eines jeden Tages von „Pamps“ bestehen, unendliche Freuden bereiten. Straßenfeste, Live-Musik auf den vielen Plätzen der Stadt, spontane DJ-Sets, organisiert von lokalen Jugendgruppen, jungen und alten Liebhabern aus der Stadt und aus ganz Spanien und der ganzen Welt. Die eigentliche Party, die vor, während und nach dem Stierlauf stattfindet, macht dieses spanische Festival zu einer Weltklasse und verdient Ihre Aufmerksamkeit. Zusamenfassend, Verpassen Sie nicht San Fermin, weil Sie gegen den Stierlauf sind, noch kommen Sie, um nur mit Stieren zu laufen. Es dreht sich alles um die Party.

Aber zu viel Feiern ist nie genug und so importiert Stoke Travel dieses Jahr seine Begeistert vom Musik- und Kulturfestival Park aus London zu den sonnigen Feldern von Pamplonas El Molino Campingplatz.

Im Park angeheizt ist eine Feier mit Live-Musik und leckerem Essen und Wein, eine Gelegenheit für junge Reisende, sich auf den sonnigen Ebenen von Navarra zu treffen und am Flussufer zu entspannen, im Pool zu tanzen oder im Schatten eines Baumes zu liegen und Bands zu lauschen und DJs, die aus Australien gekommen sind, um mit uns zu feiern.

Das Stoked in the Park bietet internationale und lokale Imbisswagen, Weinproben und Verkaufsstände mit regionalen Produkten. In Stoked in the Park können Sportmannschaften zusammenkommen und sich gegenseitig zu nicht ganz so freundlichen Spielen wie Netball, Touch Rugby oder Fußball herausfordern. Vor allem ist Stoked in the Park der Ort, an dem Sie andere Reisende nicht nur aus Ihrem Heimatland, sondern aus der ganzen Welt treffen und sich mit ihnen anfreunden können, und zwar in einem mittelalterlichen Dorf unweit des Stadtzentrums von Pamplona.

Wenn Sie bei Stoke Travel übernachten, um die Bullen zu jagen, ist Stoked in the Park in Ihrem Deckungspreis enthalten. Das Festival findet auf dem riesigen Campingplatz statt, den wir zu Hause nennen, und bietet Ihnen einen unschlagbaren Ort, um sich für die Partys in Pamplona aufzuwärmen, sich nach einem langen Tag mit Stieren zu entspannen oder den ganzen Tag und die Nacht dort zu verbringen, wie Sie möchten .

Wenn Sie nicht bei Stoke Travel übernachten Wir werden Sie nicht dafür bestrafen, dass Sie so einen schrecklichen Fehler begangen haben, aber wir werden Sie bitten, zu einem Besuch herauszukommen. Tickets sind nur für das Festival erhältlich und Sie können den Tag und / oder die Nacht damit verbringen, mit den wunderschön schmutzigen Menschen zu feiern, indem Sie unsere Kletterwand benutzen und unsere Minigolf-Grüns anlegen. Sie können mit einem Schlauchboot unseren Fluss hinunter schwimmen, bevor Sie in die Staubschale zurückkehren, werden Sie Ihr temporäres Pamplona-Zuhause anrufen.

Stoked in the Park ist unser Festival im Rahmen des riesigen und erstaunlichen Festivals San Fermin in Pamplona. Stoked in the Park ist es egal, ob Sie mit den Bullen rennen oder es hassen, mit den Bullen zu rennen. Es ist einfach ein Musikfestival und ein Ort, an dem Sie sich entspannen und Spaß haben können. in einem wunderschönen Teil Spaniens, dem wahrscheinlich schönsten Land der Erde *.

* Wenn Sie ein Land nach der Qualität und Quantität seiner Parteien beurteilen, dann ist dies sicherlich richtig.

Der beste Weg, Stoked in the Park zu machen, ist im Rahmen Ihres Aufenthalts bei Running of the Bulls bei Stoke Travel. Wir haben mehr Einschlüsse als alle anderen und übernachten auf dem legendären Campingplatz El Molino, wo wir auf Gras sitzen und im Schatten entspannen können und unsere Bar mit offenem Bier und Sangria für nur 10 € nutzen können ein Tag.

Verwandte Reisen
Glamping
Europa
4. Juli Party mit Dünenratten
Spanien
Bilbao BBK Live
Europa
Laufen der Bullen
Spanien
In Verbindung stehende Artikel
Mit dem Bus nach Pamplona

Sie werden sich wahrscheinlich zu sehr darauf konzentrieren, Ihre Cajones zu sammeln, um mit den Bullen zu rennen oder von verrückten Straßenfesten zu träumen, um über die Logistik nach Pamplona nachzudenken, also ...

Weiterlesen

Was für einen europäischen Sommer mit Stoke zu packen

Ihr europäischer Sommer ist endlich da. Wie der absolute Sesh Savage, den Sie sind, haben Sie einige der epischen Sommerpakete von Stoke gebucht. Dein Koffer ist schon voll mit deinem frechsten ...

Weiterlesen

Laufen mit Bullen betrunken und / oder auf Drogen

Nein, wir reden nicht darüber, dass die Bullen selbst betrunken sind und / oder Drogen nehmen, obwohl jeder, der jemals eine Party besucht hat, auf der übermäßig testosteronisierte Typen verschwendet werden, bescheinigt ...

Weiterlesen

Stoke Travel Trips für Alleinreisende

  Sie sind nie allein, wenn Sie eine Stokie-Reise allein sind, sagten sie. Nur so können Sie den Ort, den Sie besuchen, wirklich erkunden, erweitern und kennenlernen und…

Weiterlesen

Großer dummer Idiot bucht nicht mit Schürenreise für das Laufen der Stiere

Willst du nicht den gleichen Fehler machen wie Jeff? Klicken Sie hier, um Ihre Bulls-Reise jetzt zu buchen (und Ihre dritte Nacht gratis zu bekommen). Travelling Cretin, Jeff Thompson, 25, hat bestätigt ...

Weiterlesen

Wir sind nicht der nächste Campingplatz in Pamplona

  Und das ist auch gut so, denn dieser Campingplatz ist scheiße im Vergleich zu unserem! Vielleicht haben Sie bei Ihrer Recherche zu Running of the Bulls bemerkt, dass wir nicht…

Weiterlesen

Laufen mit Bullen FAQs

Es gibt so viel über Pamplonas San Fermin Festival und seinen berühmten Bullenlauf zu wissen, deshalb haben wir diese kleine Liste mit häufig gestellten Fragen zum Laufen mit Bullen zusammengestellt. Wenn Sie mehr haben ...

Weiterlesen

Pamplona 2019: weniger Bullen, mehr Babes

Wir werden uns auf die feineren Dinge in San Fermin konzentrieren, wie die ganze Nacht feiern. Es ist nicht zu leugnen, dass das Laufen der Stiere ein Fest ist, das umstritten ist, und ...

Weiterlesen

Pamplonas Bulle schwört, wie ein Schmetterling zu schweben und wie eine Biene zu stechen

Ein Pamploner Rennbulle hat sich geschworen, dem diesjährigen San-Fermin-Festival etwas von dem alten Glanz zu verleihen. Der junge Mann, der den Großteil der…

Weiterlesen

Das Rennen der Bullen sollte auf Ihrer Bucket List stehen

Pamplonas San Fermin mit seinem berüchtigten Stierlauf hat sich in den letzten Jahren positiv entwickelt. Die Veranstaltung war einst ein Muss für jeden europäischen Sommerausflug und hat Zahlen gesehen ...

Weiterlesen

Ausführen der Bullen-Checkliste

Ausführen der Bulls-Checkliste zur Vorbereitung auf das Encierro 2019. JOSEPHINE RYAN MURPHY Die Tage zählen schnell bis zur Eröffnungsfeier von The Running Of The Bulls. Nicht…

Weiterlesen

Weg vom Bull Run

Fünf Minuten Terror und Adrenalin sollten nicht die beste Straßenparty der Welt ausmachen. Ist es nicht an der Zeit, das Rennen der Bullen zu überdenken? Seit Jahrhunderten sind vor allem junge Männer…

Weiterlesen

Suche Stoke Travel Suche nach Reise, Reiseziel, Monat ...

Contact Us
























Stoked In The Park: Pamplona’s Other Festival

Stokepedia

Posted by Stoke Media Team
6 months ago | October 15, 2018

Stoked In The Park: Pamplona’s Other Festival

We all know about San Fermin and its infamous running of the bulls, but do you know about Pamplona’s other festival? The bull run is just one part of the famous fiesta, but the one that has delivered it both international fame and infamy. Some people hate it, they see it as cruel and barbaric; others want to try it, they see a justifiable trade off between the animals’ suffering and the undeniable rush that comes from narrowly avoiding a maiming, or worse, at the horns of a rampaging bull.

Whatever your perspective is on the bull run, however, there’s no denying the infinite delights found in the street parties that make up the other 23 hours and 55 minutes of each day of “Pamps”. Street parties, live music in the town’s many squares, impromptu DJ sets organised by local youth groups, young and old revellers from the city and all over Spain and the world. The actual party that comes before, during and after the bull run is what makes this Spanish festival truly world class and worthy of your attention. In short, don’t miss San Fermin because you’re against the bull run, nor don’t come only to run with bulls. It’s all about the party.

But too much partying is never enough, and so this year Stoke Travel is importing its Stoked in the Park music and culture festival from London to the sunny fields of Pamplona’s El Molino campsite.

Stoked in the Park is a celebration of live music and delicious food and wine, a chance for young travellers to get together on the sunny plains of Navarra and chill by the riverside, or dance in the pool, or lay under the shade of a tree and listen to bands and DJs who have come from as far away as Australia to party with us.

Stoked in the Park features international and local food trucks, wine tasting and stalls selling local products. Stoked in the Park is where sporting teams can get together and challenge each other to not-so-friendly games of netball, touch rugby, or soccer. Above all, Stoked in the Park is the place to meet and befriend fellow travellers not only from your home country, but from all over the world, and do so in a medieval village not far from Pamplona’s city centre.

If you’re staying with Stoke Travel for the Running of the Bulls, Stoked in the Park is included in your cover price. The festival takes place within the huge campsite that we call home, offering you an unbeatable venue to warm up for the parties in Pamplona, wind down after a big day running with bulls, or to spend all day and night at, as you so wish.

If you’re not staying with Stoke Travel we won’t chastise you for making such a terrible mistake, but we will implore you to come out for a visit. Tickets are available for the festival only, and you can spend the day and/or night partying with the beautifully dirty people, using our rock-climbing wall, putting on our mini-golf greens. You can float down our river on an inflatable, before returning to the dust bowl you will call your temporary Pamplona home.

Stoked in the Park is our festival within the huge and amazing festival that is San Fermin, Pamplona. Stoked in the Park doesn’t care if you run with the bulls, or hate running with the bulls, it’s simply a music festival and food fair and place to hang out and chill and have fun, and mostly have fun, always have fun, in a beautiful part of Spain, most likely the most wonderful country on earth*.

*If you judge a country by the quality and quantity of its parties, than this is surely true.

The best way to do Stoked in the Park is as a part of your Running of the Bulls stay with Stoke Travel. We have more inclusions than anybody else and stay in the legendary El Molino campsite, where we can sit on grass and chill out in the shade and take advantage of our all-you-can-drink open beer and sangria bar, for only €10 a day.

Related Trips
Bilbao BBK Live
Europe
Running of the Bulls
Europe
Related Articles
Running With Bulls Drunk And/Or On Drugs

No, we’re not talking about the bulls themselves being drunk and/or on drugs, although anybody who has ever attended a party where overly testosteroned guys are getting wasted will attest…

Read More

Stoke Travel Trips For Solo Travellers

  You’re never alone when you’re a Stokie Travel alone they said. It’s the only way to really explore and grow and get to know the place you’re visiting and…

Read More

Big Stupid Idiot Doesn’t Book With Stoke Travel For Running Of The Bulls

Don’t want to make the same mistake as Jeff? Click here to book your Bulls trip now (and get your third night free) Travelling cretin, Jeff Thompson, 25, has confirmed…

Read More

We’re Not The Closest Campsite To Pamplona

  Which is just as well, because that campsite sucks compared to ours! In the course of your Running of the Bulls research you may have noticed that we’re not…

Read More

Running With Bulls FAQs

There’s so much to know about Pamplona’s San Fermin festival and its famous bull run, so we compiled this little list of running with bulls FAQs. If you have more…

Read More

Pamplona 2019: less bulls, more babes

We’re going to focus on the finer San Fermin things, like partying all night long There’s no denying that the running of the bulls is a fiesta that courts controversy, and…

Read More

Pamplona bull vows to float like butterfly, sting like bee

A Pamplona running bull has vowed to bring a bit of the old razzle dazzle to this year’s San Fermin festival. The young male, who has spent the majority of…

Read More

The Running Of The Bulls Should Be On Your Bucket List

Pamplona’s San Fermin, with its infamous bull run, has been falling in favour in recent years. Once an essential stop on any European summer jaunt, the event has seen numbers…

Read More

Running of the Bulls Checklist

Running of the Bulls checklist to prepare you for the 2019 encierro. JOSEPHINE RYAN MURPHY The days are counting down fast to The Running Of The Bulls opening ceremony. Not…

Read More

Away From The Bull Run

Five minutes of terror and adrenaline shouldn’t define the world’s best street party Isn’t it time we rethought the running of the bulls? For centuries mostly young men have been…

Read More

Man Realises Running With Bulls Is A Bad Idea

Sydney man, Dave Evans, 26, has come to the conclusion that running with fighting bulls is definitely a bad idea. Evans, who has been living in London and is now…

Read More

What Happens At Pamplona’s San Fermin Festival 2019: So Much More than Running with Bulls

Since the days of Ernest Hemingway, tourists and adventure seekers across the globe have gravitated to the annual San Fermin Festival 2019 in Pamplona for its most famous attraction: the…

Read More

Search Stoke Travel Search by Trip, Destination, Month...