Kontaktiere uns

























Stokes Leitfaden für die Auskleidung des Darms

Stokepedia

Gepostet von Stoke Media Team
3 Jahren vor | 13. September 2016

Stokes Leitfaden für die Auskleidung des Darms

Unsere Anleitung zum Lecken mit den Fingern, um Ihr Aufsaugen zu maximieren

Das Auskleiden des Darms ist eine empfindliche und komplexe Kunstform. Seit Äonen haben Stokies versucht, das optimale Gleichgewicht zwischen Flüssigkeitsaufnahme und Magenschleimhaut zu finden, um ein Maximum an Getränken und ein Minimum an Kater zu gewährleisten. Wenn Sie die Bierhallen des Oktoberfestes erreichen, werden Sie mit vielen exotischen deutschen Getränken konfrontiert. Welches ist die beste Investition? Lesen Sie unseren ausführlichen Bericht über deutsche Trinknahrungsmittel, um dies herauszufinden.

  1. Schweinefleisch Knöchel aka Schweinshaxe

"Aber Schweinefleisch hat nicht mal Fingerknöchel!", Hören wir Sie sagen? Falsch. Ein Schweinshaxe ist laut dem allwissenden Google das Gelenk, das Miss Piggys kleinen Klauenfuß mit ihrem saftigen Schweinebein verbindet. Das Eisbein ist alles, was Sie sich vorstellen - knochig, fettig, sehnig, komplex zu essen - und noch viel mehr. Richtig gemacht (wie die Deutschen es nur tun), schmeckt auch das Eisbein köstlich - zäh, knusprig und fettig, genau wie die kleinen Hautpartien, die Sie nach einem starken Sonnenbrand gerne abziehen und essen. Gutes Trinkfutter, wenn es Ihnen nichts ausmacht, mit Ihrem Fleisch zart zu werden, Öl und Wasser sich jedoch nicht mischen. Daher ist Herr Pig's Knöchel nicht die optimale Wahl für Ihre Anforderungen an das Einweichen und Trinken von Bier. Wir bewerten sie mit 3/5 Bratwürsten.

Eisbein

  1. Große Brezeln

Gerüchten zufolge wurden Brezeln ursprünglich von einem italienischen Mönch erfunden, der ein Kind mit im Gebet verschränkten Armen darstellen sollte. Die Deutschen haben diesen Snack sowohl heilig als auch lecker perfektioniert - außen knusprig und salzig, innen weich und teigig, nichts ist reizvoller oder erinnert an Ihren übergewichtigen und mürrischen alkoholischen Onkel. Diese bösen Jungs sind leicht zu essen, und genau wie dieser Onkel, gut, um einen großen Jungen aufzusaugen. Weißbier. Die Brezeln auf dem Oktoberfest sind extragroße, ideale Schwämme für einen Steinkrug und so unkompliziert zu essen, dass selbst die betrunkensten Idioten im Ausland damit umgehen können. Mit ein paar dieser gebackenen Köstlichkeiten bis Sie, die Prost muss nie aufhören. Wir geben Brezls 4/5 Bratwürste.    

Brezeln-1228588_960_720

  1. Brathähnchen aka Hendl

Ganze Hühner, sind sie nicht ein universelles Nahrungsmittel, wenn die Welt jemals eines gesehen hat? Ganz in Hanoi gekocht, in Barcelona in Reihen mit Stacheln gewechselt oder nach 17 Uhr in australischen Supermärkten in ihren eigenen aromatischen und gebräunten Säften gesessen. Natürlich hat Munchen, ein wahres Fleischwunderland, seine ganz eigene Einstellung zum Chook. Golden, geröstet und in letzter Minute in Butter ersticktDiese köstlichen Fleischhühner sind ein Muss für alle Fleischfresser (Weicheier), die kein Wild haben, um die Schweinshaxe in den Griff zu bekommen. So viel Eiweiß in einer Mahlzeit bedeutet, dass Sie nur Hühner für die gesamte Zeit essen können volkfest und erzähle weiterhin allen, dass du #shredding bist. Wir bewerten die Bratwürste mit 4/5 Bratwürsten, weil auch wir zerkleinern, Bruder.  

hendl

  1. Radieschen

Bekannt als Radi, dieser kleine Kerl ist nicht deine durchschnittliche Rettichsorte. So engagiert sich Deutschland für Bier. Es handelt sich um eine spezielle Sorte, die treffend den Münchner Bierrettich nennt, nicht zu verwechseln mit dem Gartensalat-Rettich. Spiralförmig geschnitten und mit Salz und Schnittlauch bestäubt, ist es nur ein Retter für Veganer in den fleischigen, butterigen Tiefen der Bierhallen und geht neben einem Bier zu einem Leckerbissen. Es ist auch der Retter aller, die es satt haben, ihren veganen Freunden zuzuhören, wie hungrig sie sind - halten Sie Oceanstorm mit einem Rettich ins Gesicht. Sicher, Radieschen werden das Bier nicht allzu gut aufsaugen, aber als nicht aufgeblähter Snack lassen sie viel Platz für kohlensäurehaltige, weizige Getränke - der einzige Grund, warum Sie überhaupt hier sind. Wir geben dem Rettich 2,5 / 5 Bratwürste.

bier radieschen

  1. Kartoffelknödel aka Kartoffelknödel

Sie dachten, Knödel wären eine asiatische Küche? Du bist so dumm. Sie sind auch eine deutsche Trinknahrung, und eine sehr gute. Sie sehen vielleicht aus wie pastenweiße Hoden, aber das sind weitaus köstlichere Pastetenbällchen, die mit Kartoffeln, Muskatnüssen und manchmal Eiern und anderen schönen Dingen gefüllt sind. Sie werden oft zusammen mit dem oben genannten Schweinshaxen serviert, um die Säfte, die ungehindert aus dem geschmorten Tierstück quellen, aufzusaugen. Warm und kohlensäurehaltig, aber nicht zu fettig, sind diese Knödel unsere Wahl für die Bauchfutter-Küche. Tief in ein paar Kartoffelbällchen schlüpfen, dann tief in einen Stein, 5/5 Bratwürste von uns.    

Kartoffelknödel

  1. Currywurst

Natürlich würde es immer eine geben wurst Gericht auf dieser Liste. Der Name erinnert vielleicht an die gelbgrauen Lieblingscurrywürste der Familie, aber Currywurst ist eher wie der raffinierte und besser aussehende Vater von Currywürsten, ein Silberrücken unter den Wurstmahlzeiten. Typischerweise wird es aus gekochtem, gebratenem, in Scheiben geschnittenem und mit Peitschenhieben aus deutschem Curry-Ketchup und einer Prise Curry-Pulver serviert. Oft mit Pommes serviert, spritzig Currywurst ist der perfekte kleine Freund für Ihre frei fließenden Flüssigkeiten. Kohlenhydrate, Eiweiß, Fette und Gewürze machen eine komplette Mahlzeit aus - wir geben die Currywurst 5/5 Bratwürste.  

Currywurst

Geschrieben von den Hobos


Markiert mit: , , , , , , , , , ,

Verwandte Reisen
Glamping
Europa
Frühlingsfest
Deutschland
Oktoberfest
Deutschland
In Verbindung stehende Artikel
Five things that are better than sleeping in a paper-thin tent at Oktoberfest

Oktoberfest season and all of it’s lederhosen-clad liver swelling antics are almost upon us! And while we’re wrapt at the prospect of prosting in the beer halls again, the unreasonable…

Weiterlesen

Wissenswertes zum Oktoberfest

Das Oktoberfest ist das größte und wildeste Bierfest der Welt. Mit robusten bayerischen Bieren, unschlagbarem deutschem Chow, einem gewaltigen Karneval und boomenden Blaskapellen ist es kein Wunder, dass das Oktoberfest Millionen von Festivalbesuchern anzieht…

Weiterlesen

Oktoberfest-Überraschungen für Amerikaner: Der Gute, der Schlechte und der Stokie

Sie galoppieren durch Europa und glauben, bereit zu sein für das größte, schlimmste und wildeste Festival Deutschlands: das Oktoberfest. Offensichtlich möchten Sie es auf die am besten ausgeleuchtete Weise tun, indem Sie…

Weiterlesen

Wenn Kissen sprechen könnten

Sie würden Dinge sagen, die dich zum Kotzen bringen würden. Lassen Sie sich von uns eine Szene malen. Sie haben unbegrenzt viel Bier und Sangria getrunken, während Sie sich auf das Springfest, das Rennen der Bullen, La…

Weiterlesen

FRÜHLINGSFEST VS. OKTOBERFEST

Die Cos und die Pros, die Prosts und die Hosts, die Steins und die Neins, welches ist das bessere Festival? Es ist Springfest vs. Oktoberfest Deutschland. Eine Masse von Zentralland…

Weiterlesen

Oktoberfest im Frühling?

Wenn Ihr Aufenthalt im September in München nicht zu Ihren Plänen passt, können Sie beim Springfest die gleichen Freuden erleben.

Weiterlesen

Was ist das Frühlingsfest in München?

Das Frühlingsfest ist vieles - das Oktoberfest im Frühling, die weniger bekannte, aber coolere jüngere Schwester des Oktoberfests, das Aufwärmen für das Oktoberfest und / oder das Oktoberfest bei besserem Wetter und weniger Touristen.

Weiterlesen

Drei große Gründe, warum Sie Springfest lieben werden

Das Frülingsfest ist das andere deutsche Bierfest. Von Mitte April bis Anfang Mai kommen jedes Jahr zehntausende Bierliebhaber in die Münchner…

Weiterlesen

5 Gründe, warum es eine gute Idee ist, im Frühling Bier zu trinken

Mit dem Winter ist es leicht, sich in einen zitternden, leblosen Fleck zu verwandeln. Sommerpicknicks und Strandtage sind aus dem Gedächtnis verschwunden (zusammen mit Ihrer Motivation, Sport zu treiben), und das Leben ist…

Weiterlesen

Das Springfest bietet jungen Reisenden eine weitere Gelegenheit, sich wie obdachlose Alkoholiker zu verhalten

Das deutsche Springfest, das von April bis Mai in München stattfindet, bietet jungen Rucksacktouristen und Studenten eine weitere Gelegenheit, sich wie ein Pisshead zu verhalten, ohne ihre beruflichen oder familiären Beziehungen zu beeinträchtigen. Das Festival, gehalten…

Weiterlesen

Stoke Travel gewinnt großen internationalen Reisepreis

Und was das für Sie bedeutet. Seit den bescheidenen Anfängen vor einem Jahrzehnt hat das Stoketoberfest von Stoke Travel die begehrte „Festival- und Event-Tour des Jahres“ von Tour Radar gewonnen. Das…

Weiterlesen

Suche Stoke Travel Suche nach Reise, Reiseziel, Monat ...

Contact Us

























Stoke’s Guide to Lining the Gut

Stokepedia

Posted by Stoke Media Team
3 years ago | September 13, 2016

Stoke’s Guide to Lining the Gut

Our finger-lickin’ guide to maximising your imbibing

Lining the gut is a delicate and complex artform. For eons, Stokies have attempted to find the optimum balance between liquid absorption and stomach-lining to ensure maximum drinkies and minimum hangover. When you reach the bier halls of Oktoberfest, you’ll be confronted with many an exotic German drinking snack. Which one is the best investment? Read our comprehensive review of German drinking foods to find out.

  1. Pork knuckle aka Schweinshaxe

“But porks don’t even have knuckles!” we hear you say? Wrong. A pig’s knuckle is, according to the all-knowing Google, the joint that connects Miss Piggy’s little hoofy-foot to her juicy porky leg. The pork knuckle is everything you imagine it to be – bony, fatty, sinewy, complex to eat – and yet more. Done right (the only way the Germans do it), pork knuckle is also delicious – chewy, crispy and greasy, just like the little bits of your skin that you like to peel off and eat after a strong sunburn. Good drinking food if you don’t mind getting visceral with your meat, but oil and water don’t mix, thus Herr Pig’s knuckle is not the optimum choice for your beer-soaking and drinking longevity needs. We rate ‘em 3/5 bratwursts.

porkknuckle

  1. Big Pretzels

Rumour has it that pretzels were originally invented by an Italian monk, designed to represent a child with arms crossed in prayer. The Germans have perfected this snack both holy and hole-y – crunchy and salty on the outside, soft and doughy on the inside, nothing is more delightful or reminiscent of your overweight and cranky alcoholic uncle. These bad boys are easy to eat, and just like that uncle, good for soaking up a big ol’ Weissbeer. The pretzels at Oktoberfest are extra large, ideal sponges for a stein and such fuss-free eating that even the most inebriated idiot-abroad can handle them. With a couple of these baked delights up ya, the Prost need never stop. We give brezls 4/5 bratwursts.    

pretzels-1228588_960_720

  1. Roast Chicken aka Hendl

Whole chickens, are they not a universal foodstuff if ever the world did see one? Boiled whole in Hanoi, rotating row-upon-spiked-row in Barcelona, or sitting in their own juices aromatic and browned and discounted-after-5pm in Australian supermarkets. Of course Munchen, a veritable wonderland of meats, has its own take on the chook. Golden, roasted and smothered in butter at the last minute, these delicious meat-fowls are a must-try for those carnivores (wimps) not game to tackle the pork knuckle. So much protein in one convenient meal means that you can just eat chickens for the entire volkfest and continue to tell everyone that you’re #shredding. We rate the roast chook 4/5 bratwursts because we too are shredding, bro.  

hendl

  1. Radishes

Known as Radi, this little fella ain’t your average radish variety. Such is Germany’s dedication to beer, it is a specific variety aptly named the Munich Beer Radish, not to be confused with the Garden Salad Radish. Spiral cut and dusted with salt and chives, it is but a vegan’s saviour in the meaty, buttery depths of the beer halls, and goes down a treat alongside an ale. It is also the saviour of everyone sick of listening to their vegan friends go on about how hungry they are – shut Oceanstorm up with a radish to the face. Sure, radishes ain’t gonna soak up the beer too well, but as a non-bloating snack they leave ample room for more carbonated, wheaty drinks – the only reason you’re even here. We give the radish 2.5/5 bratwursts.

beer-radish

  1. Potato Dumplings aka Kartoffelknödel

You thought dumplings were an Asian cuisine food? You so stupid. They are also a German drinking food, and a mighty fine one at that. They might look like pasty-white testes, but these are a far more delicious kind of pasty ball, filled with potato and nutmeg and sometimes egg and other nice things. They are often served alongside the aforementioned pork knuckle, for soaking up the juices which ooze unchecked from the braised animal joint. Warm and carby but not too greasy, these dumplings are our pick for tummy-lining fare. Getting deep in some potato balls before getting balls-deep in a stein, 5/5 bratwursts from us.    

potato-dumpling

  1. Currywurst

Of course there was always going to be a wurst dish on this list. The name may remind you of that yellow-grey family favourite, curried sausages, but currywurst is more like curried sausages’ sophisticated and better-looking father, a silverback among sausage meals. Typically, it is made of pork sausage boiled, fried, sliced up and served with lashings of German curry-ketchup and a sprinkling of curry powder. Often served with chips, a tangy currywurst is the perfect lil’ saus friend for your free-flowing fluids. Carbohydrates, protein, fats and condiments a complete meal makes – we give the currywurst 5/5 bratwursts.  

currywurst

Written by the Hobos


Tagged with: , , , , , , , , , ,

Related Trips
Glamping
Europe
Springfest 2020
Germany
Oktoberfest 2020
Germany
Related Articles
Five things that are better than sleeping in a paper-thin tent at Oktoberfest

Oktoberfest season and all of it’s lederhosen-clad liver swelling antics are almost upon us! And while we’re wrapt at the prospect of prosting in the beer halls again, the unreasonable…

Read More

Need-to-Know Oktoberfest Information

Oktoberfest is the world’s largest, wildest beer festival. With robust Bavarian brews, unbeatable German chow, a massive carnival, and booming brass bands, it’s no wonder Oktoberfest draws millions of festival-goers…

Read More

Oktoberfest Surprises for Americans: The Good, the Bad, and the Stokie

So you’re gallivanting through Europe and think you’re ready to take on Germany’s biggest, raunchiest, wildest festival: Oktoberfest.  Obviously you want to do it the most lit way possible by…

Read More

If Pillows Could Talk

They’d say things that’d make you puke. Let us paint you a scene. You’ve imbibed the unlimited beer and sangria while pre-gaming for Springfest, the Running of the Bulls, La…

Read More

SPRINGFEST VS. OKTOBERFEST

The Cos and the Pros, the Prosts and the Hosts, the Steins and the Neins, which is the better festival? It’s Springfest vs. Oktoberfest Germany. A mass of central land…

Read More

Oktoberfest in Spring?

If being in Munich in September just doesn’t fit with your plans, you can experience all the same delights at Springfest.

Read More

What is Springfest in Munich?

Springfest is many things – Oktoberfest in spring, Oktoberfest’s lesser-known but cooler younger sister, the warm up for Oktoberfest, and/or Oktoberfest with better weather and less tourists.

Read More

Three big reasons why you’ll love Springfest

Springfest, known locally as frülingsfest, is Germany’s other beer festival. Every year, from mid April to the beginning of May, tens of thousands beer lovers make their way to Munich’s…

Read More

5 Reasons Drinking Beer In Spring Is A Great Idea

With winter upon us it’s easy to turn into a shivering, lifeless blob. Summer picnics and beach days have vanished from memory (along with your motivation to exercise), and life’s…

Read More

Springfest Allows Young Travellers Another Opportunity To Act Like Homeless Alcoholics

Germany’s Springfest, held in Munich ever April-May, offers young backpackers and students yet another opportunity to behave like complete pissheads without compromising their professional nor familial relationships. The festival, held…

Read More

Stoke Travel Wins Major International Travel Prize

And what that means for you. From humble beginnings a decade ago, Stoke Travel’s marquee Stoketoberfest event has won Tour Radar’s coveted “Festival and Events Tour Of The Year”. That…

Read More

Search Stoke Travel Search by Trip, Destination, Month...