Kontaktiere uns

























Der Auserwählte tut: San Vino Aka Der Weinkampf

Stokepedia

Gepostet von Stoke Media Team
1 Jahr vor | 18. September 2018

Der Auserwählte tut: San Vino Aka Der Weinkampf

David "Duey" Spargo war 2018 der Auserwählte, ein Glücklich verdient Stokie, der den außergewöhnlichsten Job in der Welt gewann und einen ganzen Sommer lang Stoke Travel genoss. Hier stellt er sich und das San Vino Wine Fight Festival vor. Wenn Sie mögen, was Sie hören und seine Babys haben möchten, folgen Sie ihm @the_social_traveller

Alles über die San.

Das Wichtigste zuerst A'hoy Stokies, mein Name ist David, auch als Duey bekannt, und ich komme aus Townsville, Australien. Ich habe den verrückten Wettbewerb gewonnen, mit Stoke Travel Co. „Der Auserwählte“ für den Sommer zu sein. Vielleicht erinnerst du dich aus den folgenden Gründen nicht an mich Wikipedia bearbeiten vor ein paar Jahren. Wenn Sie mich in den nächsten Monaten unterwegs sehen, kommen Sie vorbei und laden Sie mich zu einer Bier- / Sangriabong ein, denn Sie wissen nie, was für Sie dabei sein könnte.

Nach einem kurzen Flug von der englischen Weste von Stanstead wurde ich von der bösen Stokie - Crew an Barcelonas Hauptstrand für die von Bier und Sangria umarmt San Juan Festival. Das Fest von Sant Joan feiert den offiziellen Beginn des Sommers. Es ist der längste Tag des Jahres und die sogenannte Sommersonnenwende in England. San Juan und die Stokies haben eine verdammt gute Party veranstaltet und ob Sie gerne Feuerwerke schießen, mit den Einheimischen in Kontakt kommen oder zu Strandmusik zurückkehren, Sie werden feststellen, dass mehr als genug los ist. Nach einem Abend am Strand mit den Stokies entspannte ich mich dann für ein paar Tage, bevor ich mich mit dem Rest der Crew auf den Weg machte Haro für den San Vino Weinkampf.

Die Campingplätze in San Vino Stoke waren bei ihrer Ankunft mit Alleinreisenden, Weinkennern und Allroundtieren am Leben, die eines gemeinsam hatten - den Durst nach einer Weinschlacht. Es war ein ziemlicher Anblick, Reisende aus der ganzen Welt innerhalb weniger Minuten von Fremden zu Freunden wandern zu sehen. Während ich mit einem Mann namens Jesus eine Partie Bier Pong spielte, versammelten sich die Börsenspekulanten und begannen, die vielen anderen Partyspiele zu durchstöbern, die Stoke anbot. Die Bühne war bereit und die Pre-Party-Melodien fuhren vorbei Mesmeriser, Hiaground und ein Free Style-Gastauftritt von Kiwi Pips halten die Menge auf Trab. Als die Stoke-Party zu Ende war und der Boden mit Bier und Sangria befleckt war, schloss ich mich den Massen an und machte mich auf den Weg zu Haros kopfsteingepflastertem Platz im Stadtzentrum, wo das Fest wirklich begann. Ich habe die spanische Late-Night-Kultur aus erster Hand erlebt, in der ich getanzt, gesungen und ein oder zwei hinterhältige Pintxos gegessen habe. Bis in die frühen Morgenstunden habe ich neben den Stokie-Wildlingen gepokert, wobei die meisten von uns vor der Zubereitung des Batalla del Vino zwei Stunden lang tief und fest geschlafen haben.

Ich kroch unter vielen der erschöpften Partygänger in den kostenlosen Shuttlebus durch die Weinberge zur Bergbasis, wo wir den Kriegspfad begannen. Wenn Sie so langsam den Berg hinaufgehen, können Sie Schreie und Schreie der Freude und des Schmerzes hören, während die Gönner der Veranstaltung in der Ferne mit Wein hämmern. Ich habe noch nie so viele glückliche Männer, Frauen und Kinder an einem Ort gesehen. Es fühlte sich an, als hätten sie all ihre Wut auf Kommunionwein für diesen Tag aufgehoben und zum Teufel ließen sie uns los. Als wir uns durch den Panzer aus Weinkübeln, Gewehren und Schläuchen schlichen, trafen wir die Schlacht. Es war wie eine Szene aus 300, ein rotes, blutiges Durcheinander. Stokies vereinten sich und kämpften gut, und ich bin froh zu sagen, dass es an diesem Tag kein Stokie nach Valhalla geschafft hat. Einige von uns gingen jedoch mit salzigen, aber süßen roten Augen von dem köstlichen Vino weg, der uns gesegnet hatte. Als der Kampf beendet war, wanderte ich durch Gotham, wo die Einheimischen Feuer hatten, kochte Fleisch am Spieß und stieß die Kalten zurück. Nachdem ich mich mit den Einheimischen aufgewärmt hatte, erwischte ich den Plastik-Dexter und schaute mit dem Bus zurück nach Haro. Auf der Rückfahrt setzte ich mich hin und überlegte: "Wie konnte ich mich so glücklich schätzen, diesen Wettbewerb durch Stoke Travel Co zu gewinnen, und auf welches wilde Abenteuer habe ich mich eingelassen?"

Möchten Sie Ihre eigene Erfahrung mit dem Auserwählten machen? Nun können Sie sich darauf vorbereiten Wettbewerb der nächsten Jahre, oder hol dir einen Stoke Reisepass

Verwandte Reisen
Glamping
Europa
Weinkampffest von San Vino
Europa
In Verbindung stehende Artikel
Die besten Bierfeste der Welt

Wenn es eine Sache gibt, die wir bei Stoke Travel lieben, ist es eine gute Party, doppelt so, wenn der Star der Show Bier ist, unsere goldene Lieblingsflüssigkeit (es gab nicht…

Weiterlesen

Stoke Travel's Guide für spanische Rotweine

Offensichtlich ist das größte spanische Rot ein Vino Tinto aus La Rioja, der Region in Nordspanien, die für die meisten Weinexporte des Landes verantwortlich ist und wo auch La Batalla…

Weiterlesen

Was ist der Weinkampf?

Der Weinkampf, der auch als Batalla de Vino de Haro oder San Vino bekannt ist, ist ganz einfach das, was der Name andeutet - ein Kampf mit dem Wein. Rotwein, zu…

Weiterlesen

8 einfache Schritte, um internationale Reisen zu verarschen…

Zum Beispiel: Wenn Sie in ein heißes Klima reisen, sollten Sie in einen schweren Jeansoverall investieren, denn es gibt keinen besseren Weg, um neue Freunde zu beeindrucken und Ihr Temperament zu halten, als wenn Sie mehr schwitzen als eine Nonne an einem Gurkenstand.

Weiterlesen

Zeit für Euroventure aus der Welt und in die Welt

Oi, Oi Stokies! Wir haben gehört, Sie planen ein Stoke Travel Festival, was? Verdammt gute Wahl, sagen wir. Aber wie kommst du dorthin? Also, wir…

Weiterlesen

Große * Schwellungen und seltsame Grollen in Stokelandia

So viel Scheiße! Gönnen Sie sich etwas… Dies ist möglicherweise der erste halbkohärente Booze Letter seit dem Oktoberfest, der organisierten Verschlechterung von Gehirnzellen, der wir uns jedes Jahr mit Begeisterung unterziehen.

Weiterlesen

5 Fiestas, die Sie in Spanien nicht kannten

Vergessen Sie "La Tomatina" und "San Fermin" (Laufen der Stiere), hier sind 5 spanische Fiestas, von denen Sie wahrscheinlich nicht wussten, dass sie existieren - aber die Sie während Ihrer Zeit auf der Erde besuchen müssen.

Weiterlesen

Suche Stoke Travel Suche nach Reise, Reiseziel, Monat ...

Contact Us

























The Chosen One Does: San Vino Aka The Wine Fight

Stokepedia

Posted by Stoke Media Team
9 months ago | September 18, 2018

The Chosen One Does: San Vino Aka The Wine Fight

David “Duey” Spargo was 2018’s Chosen One, a lucky deserving Stokie who won the Most Ordinary Extraordinary Job In The World competition and found himself enjoying an entire summer of Stoke Travel. Here he introduces himself and the San Vino Wine Fight festival. If you like what you hear and want to have his babies, follow him @the_social_traveller

All about the San.

First things first A’hoy Stokies, my name is David also known as Duey and I am from Townsville Australia. I won the crazy competition of being “The Chosen One” for the Summer with Stoke Travel Co. You may or may not remember me from the following Wikipedia edit a few years back. If you happen to see me out and about over the next few months, come say hello and invite me for a beer/sangria bong, because you never know what might be in it for you as well.

After a quick flight from the English waistcoat of Stanstead, I was embraced by beers and sangria by the wicked Stokie crew on Barcelona’s main beach for the San Juan festival. The Feast of Sant Joan celebrates the official start of the summer. It is the longest day of the year and what is known as the summer solstice in England. San Juan and the Stokies packed a helluva party and whether you like to shoot fireworks, get high with the locals or kick back to beachside tunes you’ll find more than enough going on. After an evening of beach side debauchery with the Stokies I then relaxed for a few days before making my way with the rest of the crew to Haro for the San Vino wine fight.

The San Vino Stoke campgrounds were alive upon arrival with solo travellers, wine connoisseurs, and all round animals sharing one thing in common — a thirst for a wine fight. It was quite a sight, seeing travellers from all over the world going from strangers to friends within minutes. While I occupied a game of beer pong with a man named Jesus, the punters assembled and begun rummaging the many other party games that Stoke offered.  The stage was set and the pre-party tunes were grooving by Mesmeriser, Hiaground and a free style guest appearance from Kiwi Pips to keep the crowd on their toes. Once the Stoke party concluded and the ground was stained with beer and sangria, I joined the masses and made my way up to Haro’s cobblestoned city centre square where the fiesta really kicked off. I experienced first-hand Spanish late-night culture of dancing, singing and indulging in a sneaky pintxos or two. I boogied alongside the Stokie wildlings until the early hours of the morning with most of us allowing a solid two hours sleep before the Batalla del Vino preparation.

I among many of the exhausted party goers crawled on to the complimentary shuttle bus through the vineyards to the mountains base where we began the war path. Walking ever so slowly up the mountain you can hear screams and cries of enjoyment and pain, as patrons of the event are getting hammered with wine in the distance. I have never witnessed so many happy men, women and children in one place. It felt as though they had been saving up all their communion wine throwing rage for this day and by hell did they let loose on us. By the time we cringed through the gauntlet of wine buckets, guns and hoses we met the battle. It was like a scene from 300, a red bloody mess. Stokies united and fought well, and I am happy to say that no Stokie made it to Valhalla that day. However, some of us did walk away with salty, yet sweet red eyes from the delicious vino that had blessed us. When the fight had concluded, I wandered around Gotham city below where locals had fires going, cooking meat on the spit and knocking back cold ones. After warming up with the locals I caught the complimentary plastic Dexter looking bus back to Haro. On the drive back I sat down reflecting “how did I get so lucky to win this competition through Stoke Travel Co and what wild adventure have I gotten myself into.”

Want to live your own Chosen One experience? Well you can prepare for next years competition, or get yourself a Stoke Travel Passport

Related Trips
San Vino Wine Fight Festival
Europe
Related Articles
World’s Best Beer Festivals

If there’s one thing that we love at Stoke Travel it’s a good party, doubly so when the star of the show is beer, our favourite golden liquid (there wasn’t…

Read More

Stoke Travel’s Guide To Spanish Red Wines

Obviously the greatest Spanish red is a vino tinto from La Rioja, the region in northern Spain responsible for most of the country’s wine exports and also where La Batalla…

Read More

What Is The Wine Fight?

Alternatively known as the Batalla de Vino de Haro, or San Vino, the Wine Fight is, quite simply, what the name suggests – a battle, with wine. Red wine, to…

Read More

8 Easy Steps To Fuck Up International Travel…

For example – if travelling to a hot climate, invest in a heavy pair of denim overalls, because there’s no better way to impress new friends and keep your temperament down then by sweating more than a nun at a cucumber stall.

Read More

Time to Euroventure out of mundanity and into the world

Oi, Oi Stokies! We hear you’re planning on going on a Stoke Travel festival, eh? Damn good choice we say. But how are you going to get there? Well, we…

Read More

Big* Swellings And Strange Rumblings In Stokelandia

So much shit! Strap yourself in… This may be the first semi-coherent Booze Letter since Oktoberfest, the organised deterioration of brain cells that we enthusiastically submit ourselves to every year….

Read More

5 Fiestas You Didn’t Know In Spain

Forget “La Tomatina” and “San Fermin” (Running of the Bulls), here are 5 Spanish fiesta’s you probably didn’t know existed – but that you must visit during your time on earth.

Read More

Search Stoke Travel Search by Trip, Destination, Month...