Partyreisen für die Open Minded International
Banner Image

Kontaktiere uns

























Camping an der Costa Brava: die 5 am meisten grammierbaren Momente

Stokepedia

Gepostet von Stoke Media Team
5 Monaten vor | 18. Juni 2019

Camping an der Costa Brava: die 5 am meisten grammierbaren Momente

Wenn wir in den Urlaub fahren, mutieren wir alle zu kribbelnden Insta-Binchen. Stoke weiß, dass Sie es in den dunklen, düsteren Ecken Ihrer Seele genießen, wenn Ihre Freunde zu Hause vor Eifersucht brodeln Strandcamp an der Costa Brava. Es ist die Küste mit den meisten und ein Ort direkt aus dem feuchten Traum eines Instagrammers. Hier sind die grammatikalisch besten Momente von Costa Brava, damit Sie die süße, süße emotionale Bestätigung eines oder mehrerer Kommentare erhalten.

Kajak fahren

Es ist unvermeidlich: Wir alle nehmen ein wenig an Reisegewicht zu, egal ob es von ist oder nicht Brühen ohne Unterbrechung rückgängig machen oder tafeln Sie Tapas, während Sie sich davon überzeugen, dass "es in Ordnung ist, weil Urlaubskalorien nicht echt sind!" Keine Angst, Ihr schmuddeliger Ex, der Ihnen aus gottverdammten Gründen noch folgt, muss nichts über Ihren liebenswerten Reisegefühl wissen! Erblicken, Kajak fahren! Das Erste, was Sie für sich tun müssen, ist, dass Sie eine Schwimmweste tragen, die so ziemlich nur ein aufgepeppter, lebensrettender, wasserdichter Gürtel ist. Zweitens benutzt du ständig deine Arme zum Paddeln, wodurch deine eingeölten Schultermuskeln auf eine Weise glitzern, die Herkules beschämen würde. Ihr Ex wird es wissen #ragret wie niemals zuvor.

Schnorcheln

Schnorcheln ist abenteuerlich. Es ist cool. Es lässt Sie mutig und grobkörnig und unerschrocken aussehen, und es ist ein erstklassiger Ausgleich, sodass jeder weiß, dass Sie nicht nur sind Wirf dein Geld mit einer Keule und werde geschwappt auf Ihrem Eurotrip. Die Gewässer der Costa Brava sind umwerfend blau, was bedeutet, dass es Zeit ist, den Go-Pro auszupeitschen. Cue Spam von Ihnen schwimmt entzückend zwischen den fishies und Korallen! Cue urkomisch, liebenswerte Candids von Ihnen herumhüpfen, nachdem Sie versehentlich auf einen Seeigel getreten! Cue das totale Baby, das dir folgt und in deine DMs schlüpft!

Klippenspringen

Die Aussicht von den Klippen an der Küste von Costa B ist grenzwertig und orgasmisch. Dies macht es zur perfekten Kulisse, wenn Sie Ihren mutigen, mutigen Geist zur Schau stellen (und Ihren mit Badeanzügen bekleideten Strandkörper). Nichts wird das Internet wissen lassen, wie schlimm Sie sind, als ein krankes Video von Ihnen, das aus magenschweren Höhen in die kristallklaren Tiefen der Balearen stürzt. Du siehst aus wie Indiana Jones und Poseidons wunderschönes, uneheliches Liebeskind.

Wenn unser wunderschönes, hervorragendes Personal auf dem Campingplatz nicht gerade damit beschäftigt ist, köstliche Mahlzeiten zu kochen und Bier-Pong-Turniere zu veranstalten, verbringt es seine Freizeit damit, die Küste nach den gerechtesten Klippensprungstellen abzusuchen. Dank ihrer harten Arbeit können Sie die einzige überspringen leicht Wunderschöne Klippensprungstellen und eine Bienenlinie zu den „Holy Shit My Eyeballs Peaked“ -Stellen.

Schöne Strände

Ja, wir wissen, das Standard-Strandbild ist hella dusty. Zu diesem Zeitpunkt lassen uns die typischen Beute-Aufnahmen und „beiläufigen“ Ab-Bilder, die normalerweise mit einer vom-induzierenden Beschriftung wie „Strände seien verrückt“ oder „Ich bin ein wahrer Oceanholic“ gepaart sind, die Augen so weit zurück in unsere Richtung rollen Schädel, die wir sehen können, wie unsere letzten beiden Gehirnzellen ums Überleben kämpfen.

An der Costa Brava werfen Sie keine durchschnittlichen Beiträge auf, weil Sie keinen durchschnittlichen Scheiß machen. Sie können ein Foto von Ihnen machen, wie Sie sportlich sind, während Sie einen Volleyball spielen, oder einen Schnappschuss, der majestätisch und beschaulich aussieht, während Sie einen geführten Morgen-Acroyoga machen. Wir werden es auf dem DL behalten, dass Sie tatsächlich einen ganzen Schluck Sand für den Ball geschluckt haben, oder dass Sie verkatert waren und aussahen, als wären Sie während des Yoga Sesh im schmerzhaftesten Teil der Arbeit. Die anderen Grammatiker werden Sie als einen sandig schimmernden, braunen Strandgott sehen.

Mit deinen neuen Freunden

Sie wissen nie, wen Sie im Strandcamp treffen werden, ob es Ihr neuer bester Reisepartner ist oder die Hölle, sogar die Liebe Ihres Lebens! Und natürlich möchten Sie Ihrer Familie zu Hause beweisen, dass Sie keine freundeslose Prügelei sind. Dies ist die perfekte Gelegenheit, um sich einen Bumerang zu schnappen, der mit einem Glas Sangria stößt, heiß wie die spanische Sonne aussieht, während Sie mit Ihrer neuen Crew Strandolympiade spielen, oder wie ein Idiot zu grinsen, während Sie ein paar Strahlen neben Ihren Knospen aufsaugen.

Vielleicht haben Sie raunchy Flüstern unserer berüchtigten gehört Rad des Unglücks von anderen Stoke Erfahrungen wie Oktoberfest und Laufen der Bullen. Unser Strandcamp an der Costa Brava ist keine Ausnahme, und das Wheel bietet den perfekten Inhalt für einen frechen Moment, egal ob Sie einen Schuh aus einem kniffligen Flip-Flop zerschlagen oder mit einem Camping-Freund eine Boob-Rodelpartie machen wessen Zelt du unweigerlich teilst. Wie auch immer, jeder wird sehen, wie super cool, beliebt und weltlich du bist, Bier tropft dir über das Kinn, wilde Augen, volles Herz, umgeben von anderen Legenden.

 

Bereit, in den Status eines echten reisenden Einflussnehmers überzugehen? Besuchen Sie uns auf unserer neuen Strandcamp an der Costa Brava alle babes wollen dich und alle bauern wollen dich sein!


Markiert mit: , , , , ,

Verwandte Reisen
Pamplona’s San Fermin 2020
Spanien
San Vino Wine Fight Festival Spain 2020
Europa
In Verbindung stehende Artikel
A Hiker’s Guide to Stoke’s Spanish Camps

Spain…It’s the land of flamenco, fiestas, tapas, sun, sea, sangria, siestas and, eh, Stoke’s Spanish Summer Camps! Unknown to many, however, Spain is also home to a fair amount of…

Weiterlesen

Press Release: Barcelona gets bizarre weekly with Poble de los Freaks

Just when we thought Barcelona couldn’t get any freakier, Stoke’s teamed up with La Terrrazza for the Poble de los Freaks, the city’s wildest daytime festival. Kicking off on July…

Weiterlesen

Mit dem Bus nach Pamplona

Sie werden sich wahrscheinlich zu sehr darauf konzentrieren, Ihre Cajones zu sammeln, um mit den Bullen zu rennen oder von verrückten Straßenfesten zu träumen, um über die Logistik nach Pamplona nachzudenken, also ...

Weiterlesen

Barcelona Pride Boat Parties und was ist los

Berühmte High-Heel-Rennen, Drag-Ausstellungen und lebhafte Paraden: Barcelonas Pride-Feier bietet alles. Als größter Stolz des Mittelmeers mangelt es nicht an wilden Partys, Events und…

Weiterlesen

7 Möglichkeiten, sich in Barcelona abzumachen

Wenn Sie Freunde hatten, die nach Barcelona gereist sind, sind sie wahrscheinlich von einer wahnsinnigen einwöchigen Biege nach Hause gekommen, in der es darum ging, Vorsicht in den Wind zu werfen und das beste Essen von ... zu verschlingen.

Weiterlesen

Fünf Arten von Menschen, die Sie in Gruppenreisen finden

Gruppenreisen: eine schlampige Show, in der Rechnungen bezahlt, Reservierungen getätigt, Kompromisse geschlossen und sichergestellt werden, dass niemand besonders ungeheuerlich umkommt. Ob Oktoberfest oder Running of the Bulls, Sie sind…

Weiterlesen

Was für einen europäischen Sommer mit Stoke zu packen

Ihr europäischer Sommer ist endlich da. Wie der absolute Sesh Savage, den Sie sind, haben Sie einige der epischen Sommerpakete von Stoke gebucht. Dein Koffer ist schon voll mit deinem frechsten ...

Weiterlesen

Kraftwerk und Underworld feiern 20 Jahre Cocoon auf Ibiza

In diesem Jahr feiert Cocoon (das legendäre deutsche Technolabel unter der Leitung des ebenso legendären deutschen Sven Väth) sein 20-jähriges Bestehen auf Ibiza und ist damit eines der…

Weiterlesen

Wir stellen vor: Stoke Summer Camps: Ein Spielplatz für Erwachsene

"Diesmal ... im Stoke Summer Camp ..." Wie läuft der Rest dieser Reihe? Ja! Stoke Travel bringt Ihnen eine eigene Version von Sommercamps - wie die Band ...

Weiterlesen

Stoke Travel heißt Sie in Europa willkommen

Jetzt planen wir Ihre Wochenenden. Sind Sie beliebt und / oder lieben es, tolle Reisen zu organisieren, bevor wir das wildeste Semester Ihrer Universitätskarriere planen? Vielleicht eine Stoke-Reise ...

Weiterlesen

Ibiza: So viel mehr als ein Party-Reiseziel

Was Ibiza für mich getan hat, völlig unerwartet! Ein Wochenende auf Ibiza stand immer ganz oben auf meiner Bucket List. Die blauen Ballen, die schönen Menschen, die Boho-Stimmung und…

Weiterlesen

Die heißesten DJs auf Ibiza in diesem Sommer

Lassen Sie mich Ihnen ein wenig über Ibiza und die DJs auf Ibiza in diesem Sommer erzählen. Die heißeste Ibiza-DJ-Liste für 2019 ist in Kürze erhältlich. In der Zwischenzeit können Sie sich auf Ibiza…

Weiterlesen

Suche Stoke Travel Suche nach Reise, Reiseziel, Monat ...

Party Travel for the Open Minded International
Banner Image

Contact Us

























Camping in Costa Brava: the 5 most ‘grammable moments

Stokepedia

Posted by Stoke Media Team
3 months ago | June 18, 2019

Camping in Costa Brava: the 5 most ‘grammable moments

When we go on vacay we all mutate into cringy, basic Insta binches. Stoke knows in the dark, dingy corners of your soul you secretly relish making your friends back home seethe with jealousy, so we set up a brand-spankin’-new beach camp in Costa Brava. It’s the coast with the most, and a location straight out of an Instagrammer’s wet dream. Here are Costa Brava’s most ‘grammable moments so you can get the sweet, sweet emotional validation of a comment or twelve.

Kayaking

It’s inevitable: we all gain a little travel weight, whether it’s from knocking back brews nonstop or scarfing down platefuls of tapas all while convincing ourselves “it’s okay because vacation calories aren’t real!” Don’t fear, your sleazy ex who still follows you for some godforsaken reason never needs to know about your lovable travel gut! Behold, kayaking! The first thing you have going for you is that you’ll be sporting a life jacket, which is pretty much just a souped-up lifesaving waterproof girdle. Secondly, you’re constantly using your arms to paddle, which makes your oiled-up shoulder muscles glisten in a way that would put Hercules to shame. Your ex will know #ragret like never before.

Snorkeling

Snorkeling is adventurous. It’s cool. It makes you look bold and gritty and intrepid, and it’s a prime balancer so everyone knows you’re not just tossing your money clubbing and getting sloshed on your Eurotrip. Costa Brava’s waters are mind-blowingly blue, which means time to whip out the Go-Pro. Cue spam of you adorably swimming amongst the fishies and coral! Cue hilarious, endearing candids of you hopping around after accidentally stepping on a sea urchin! Cue that total babe who follows you sliding into your DMs!

Cliff jumping

The view from the cliffs on Costa B’s coastline is borderline orgasmic, which makes it the perfect backdrop for when you’re flaunting your daring, gutsy spirit (and your swimsuit-clad beach bod). Nothing will let the internet know how much of a badass you are than a sick vid of you plunging into the crystalline depths of the Balearic Sea from stomach-churning heights. You’ll look like Indiana Jones and Poseidon’s beautiful, ballsy illegitimate love child.

When our beautiful, stellar staff at the campsite aren’t busy cooking delicious meals and hosting beer pong tourneys, they spend their free time scouring the coast for the most righteous cliff-jumping locations. Thanks to their hard work, you can skip the only mildly gorgeous cliff-jumping spots and bee-line to the “holy shit my eyeballs have peaked” sites.

Beautiful beaches

Yeah, we know, the standard beach pic is hella dusty. At this point, the typical booty shot and “casual” ab pics, typically paired up with some vom-inducing caption like “beaches be crazy” or “I’m a true oceanholic,” make us roll our eyes so far back into our skulls that we can see our last two braincells brawling for survival.

At Costa Brava, you won’t be tossing up average posts because you won’t be doing average shit. You can snag a pic of you being sporty while spiking a volleyball, or a snapshot looking majestic and tranquil as fuck while doing guided morning acroyoga. We’ll keep it on the DL that you actually swallowed an entire mouthful of sand diving for the ball, or that you were hungover and looked like you were in the most painful part of labor during the yoga sesh. The other ‘grammers will see you as a sandy, glistening, tan beach god.

With your new mates

You never know who you’ll meet at the beach camp, whether it’s your new best travel buddy, or hell, even the love of your life! And obviously you want to prove to your family back home that you’re not a friendless flog. This is the perfect op for you to snag a boomerang bumping glasses of sangria, looking hot as the Spanish sun while playing beach olympics with your new crew, or grinning like a goon while soaking up some rays next to your buds.

Maybe you’ve heard raunchy whispers of our infamous Wheel of Misfortune from other Stoke experiences like Oktoberfest and Running of the Bulls. Our Beach Camp at Costa Brava is no exception, and the Wheel provides perfect content for a saucy snap, whether you end up smashing a shoey out of a gnarly flip flop or doing a boob luge with a campsite cutie whose tent you’ll inevitably end up sharing. Either way, everyone will see how super cool, popular, and worldly you are, beer dripping down your chin, wild-eyed, full-hearted, surrounded by fellow legends.

 

Ready to transcend to true traveling ~influencer~ status? Join us at our new Costa Brava beach camp to make all the babes want you and all the peasants want to be you!


Tagged with: , , , , ,

Related Trips
Running of the Bulls
Spain
San Vino Wine Fight Festival
Europe
Related Articles
Press Release: Barcelona gets bizarre weekly with Poble de los Freaks

Just when we thought Barcelona couldn’t get any freakier, Stoke’s teamed up with La Terrrazza for the Poble de los Freaks, the city’s wildest daytime festival. Kicking off on July…

Read More

How to Catch the Bus to Pamplona

You’ll probably be too focused on gathering your cajones to run with the bulls or daydreaming about insane street fiestas to think about the logistics of getting to Pamplona, so…

Read More

Barcelona Pride Boat Parties and What’s On

Iconic high heel races, drag exhibitions, and vibrant parades: Barcelona’s Pride celebration has it all. As the biggest Pride in the Meditteranean, there’s no shortage of wild parties, events, and…

Read More

7 Ways to Get Ripped Off in Barcelona

If you’ve had friends who’ve travelled to Barcelona, they’ve probably come home from an insane week-long bender with tales about chucking caution to the wind, devouring the best food of…

Read More

Five Types of People You Find in Group Travel

Group travel: a sloppy shit show of bill paying, reservations, compromises and making sure no one perishes most egregiously. Whether your destination is Oktoberfest or Running of the Bulls, you’re…

Read More

What to Pack for a European Summer with Stoke

Your European summer has finally arrived.  Like the absolute sesh savage you are, you’ve booked a few of Stoke’s epic summer packages.  Your suitcase is already stuffed with your cheekiest…

Read More

Kraftwerk and Underworld to celebrate 20 years of Cocoon in Ibiza

This year Cocoon (the legendary German techno label headed by the equally legendary German Sven Väth) will celebrate its 20th year of parties in Ibiza, making it one of the…

Read More

Introducing Stoke Summer Camps: A Playground for Adults

“This one time… at Stoke Summer camp…” How does the rest of that line go? Yes! Stoke Travel bring you it’s own version of summer camps – like the band…

Read More

Stoke Travel Welcomes You To Europe

Now let’s start planning your weekends. Before we start planning the wildest semester of your university career, are you hella popular and/or love organising amazing trips? Maybe a Stoke Travel…

Read More

Ibiza: So Much More Than A Party Destination

What Ibiza did for me, totally unexpected! A weekend in Ibiza had always been on the top of my bucket list. The blue baleric waters, beautiful people, boho vibes, and…

Read More

The Hottest DJs In Ibiza This Summer

Let me tell you a little something about Ibiza and DJs in Ibiza this summer The 2019 hottest Ibiza DJ list coming soon. In the meantime, check out our Ibiza…

Read More

Press Release: Stoke to Move All Beach Camps to Tasmania in 2019

Stoke CEO Toby Paramor has announced that as part of his 2017 strategy to make Stoke Travel great again, the Ibiza beach camp will be closed down and relocated to Hobart, Tasmania.

Read More

Search Stoke Travel Search by Trip, Destination, Month...