Kontaktiere uns

























Fünf Silberlinge für den Heimweg

Stokepedia

Gepostet von Stoke Media Team
3 Jahren vor | 19. Oktober 2016

Fünf Silberlinge für den Heimweg

Trocknen Sie Ihre Augen, nach Hause gefesselte Reisende. Kannst du nicht sehen, dass deine Tasse halb voll ist?

Jede Wolke hat einen Silberstreifen, einschließlich des turbulenten grauen Kolosses, durch den Sie auf dem Rückweg dorthin fliegen, woher Sie gekommen sind.

1. Gesundheitsversorgung

Dieser Ausschlag, der seit Monaten von verschiedenen Körperteilen ausgeht. Dieser Husten, der zu einer Brustinfektion wurde, die jetzt sogar eine Lungenentzündung sein könnte. Diese ungewöhnlich dicke Entladung kommt von ... Macht nichts. Wir alle sind unterwegs mit gesundheitlichen Problemen konfrontiert und bemühen uns nur darum, diese zu beheben Apotheke/farmacia zu preisen sträuben und erklären Ich kann auf diesen Paketen nichts lesen! Wenn Sie das Privileg haben, für Vergnügungen reisen zu können, kommen Sie wahrscheinlich aus einem relativ reichen Land, und wenn Sie dorthin zurückkehren, haben Sie Zugang zu einer Art Gesundheitssystem - Medicare? NHS? Apotheken, in denen Sie die Päckchen lesen können? - So können Sie Ihre Beschwerden behandeln, ohne 200 € auszugeben, die Sie nicht haben. Möglicherweise vermissen Sie all die BFFs, die Sie in Übersee hergestellt haben, aber Sie werden wahrscheinlich die chronische Tinea nicht verpassen.

2. Einkommen

Dies knüpft an unseren ersten Punkt an, dass wir uns keine medizinische Versorgung leisten können. Du kannst dir nichts leisten. Sie haben noch ungefähr 20 US-Dollar von Ihrer Heimatwährung übrig, und dies muss streng budgetiert werden, damit Sie während Ihres 10-stündigen Aufenthalts bei China Southern in einem Knödel-Restaurant Lebensmittel am Flughafen kaufen können, auch bekannt als Mittagsschläfchen. Sie haben sich nicht die Mühe gemacht, ein Arbeitsvisum zu organisieren, bevor Sie von zu Hause abgereist sind. Sie haben Ihr Touristenvisum überschritten und Sie haben einige geringfügige Verbrechen begangen, was bedeutet, dass Sie kaum damit rechnen können, nicht abgeschoben zu werden, geschweige denn eine Erwerbstätigkeit zu erlangen. Zeit nach Hause zu gehen, zu dem Fahnenmanager zurückzukriechen, mit dem Sie versucht waren, Brücken zu verbrennen, aber nicht, weil Sie dies vorausgesehen haben, und langsam damit zu beginnen, Ihre Finanzen in Ordnung zu bringen. Dies wird einige Zeit in Anspruch nehmen, da Sie drei Familienmitgliedern, zwei Freunden und fünf verschiedenen Banken verpflichtet sind. Je früher Sie anfangen, desto eher lässt Ihre Angst nach.

 3. Familie / Freunde / Eltern. Sogar die, die du hasst.

Sicher, du hast einige großartige Leute in Übersee getroffen, aber du hast auch einige absolute Fuckwads getroffen. Sie werden so viele Freunde auf Reisen machensagten alle. Sie werden so viele Gleichgesinnte treffen. Naja manchmal. Aber in Marokko du hast nicht mehr mitgehört Duschtasche mit einem Ukelele, und in München Sie fanden sich mit einem Instagram Unhold im Schlepptau, der Sie eindeutig nur für Ihre Fähigkeit haben wollte, acht Millionen Fotos von ihnen zu machen, die mit Bierkrügen posieren. Klar, es gibt Leute, die zu Hause deine Sachen mahlen, aber mit den Worten von Kylie Minogue: Besser der Teufel, den du kennst. Und wenigstens hast du ein Schlafzimmer, in das du dich einschließen kannst, wenn alles zu viel wird.

4. Essen

Sie bestellten gegrillten Fisch und es kam ein ganzes, gebratenes Seemonster heraus, das seinen eigenen Schwanz verschluckte. Sie bestellten einen Cappuccino und bekamen einen Haufen übermäßig belüfteten Schaums mit einer Art süßer, milchiger Bräunung, die in den Boden der Tasse quoll. Sie haben einen Wodka bestellt und sind blindlings im Krankenhaus gelandet Methanolvergiftung. Was gibt, fremde Länder? Kulinarische Erlebnisse sind großartig, aber manchmal ist alles, was Sie im Leben wollen, zu Schlag dein Haus Kaution auf Avo auf Toast zertrümmert und eine starke Latte. Jetzt kannst du.

5. Saisonwechsel

Wenn Sie ein unerschrockener Reisender sind, der Ihre Reisen nach Ihren höchsten Prioritäten plant - an einem sonnenverwöhnten Strand liegen, während arme Menschen und Migranten versuchen, Ihnen Dinge zu verkaufen - und wir glauben, dass Sie es sind, dann haben Sie Ihre Reise wahrscheinlich im Sommer begonnen . Das heißt, Sie kehren wahrscheinlich in den Sommer zurück. Sicher, Sie haben so viel zugenommen, dass die Vorstellung, in Ihrem Badeanzug in der Öffentlichkeit zu sein, eine Panikattacke auslöst, aber das wird nicht lange dauern verlieren. Außerdem wird Ihre Bräune jetzt nur tiefer und wir alle wissen, dass Schwarz abnimmt. Der endlose Sommer ist nicht nur ein cooles 60er-Jahre-Surf-Doco, es ist jetzt dein Leben, Alter.


Markiert mit: , , , , , , , ,

Verwandte Reisen
Glamping
Europa
Frühlingsfest
Deutschland
Marokko Surfcamp
Afrika
Oktoberfest
Deutschland
In Verbindung stehende Artikel
Five things that are better than sleeping in a paper-thin tent at Oktoberfest

Oktoberfest season and all of it’s lederhosen-clad liver swelling antics are almost upon us! And while we’re wrapt at the prospect of prosting in the beer halls again, the unreasonable…

Weiterlesen

Wissenswertes zum Oktoberfest

Das Oktoberfest ist das größte und wildeste Bierfest der Welt. Mit robusten bayerischen Bieren, unschlagbarem deutschem Chow, einem gewaltigen Karneval und boomenden Blaskapellen ist es kein Wunder, dass das Oktoberfest Millionen von Festivalbesuchern anzieht…

Weiterlesen

Oktoberfest-Überraschungen für Amerikaner: Der Gute, der Schlechte und der Stokie

Sie galoppieren durch Europa und glauben, bereit zu sein für das größte, schlimmste und wildeste Festival Deutschlands: das Oktoberfest. Offensichtlich möchten Sie es auf die am besten ausgeleuchtete Weise tun, indem Sie…

Weiterlesen

Wenn Kissen sprechen könnten

Sie würden Dinge sagen, die dich zum Kotzen bringen würden. Lassen Sie sich von uns eine Szene malen. Sie haben unbegrenzt viel Bier und Sangria getrunken, während Sie sich auf das Springfest, das Rennen der Bullen, La…

Weiterlesen

Springfest auf der Bühne besser bekannt Cousin

In einem Machtkampf, der so alt ist wie die Familie, hat das Springfest angekündigt, dass es an der Zeit ist, dass es die gleiche Anerkennung erhält wie sein bekannterer Cousin Oktoberfest. "Es ist Bullshit", sagte Springfest ...

Weiterlesen

Quellen bestätigen, dass Bierfrau auf jeden Fall in Sie ist

Nach Ansicht verschiedener Experten hat der Bayer Bathseba, der Ihren letzten Liter eingegossen hat, Sie definitiv überprüft. Quellen bestätigen, dass unter den mehreren tausend Männern, denen sie während des Festivals diente,…

Weiterlesen

5 Dinge, die man beim Oktoberfest essen sollte

Wenn Sie denken, das Oktoberfest ist nicht viel mehr als eine kostenlose, biergetränkte Orgie mit neuen Freunden und Musik von Oompah, dann haben Sie Recht! Das ist so ziemlich alles, was es ist, ...

Weiterlesen

Frau, die das Springfest wirklich genießt, Bier trinkend

Ah, ich werde es genießen, sagt sie, während sie an diesem Tag ihr 20. Bier in München knackt. Eine junge Amerikanerin hat beim Münchner Frühlingsfest noch ein Bier geschmeckt,…

Weiterlesen

FRÜHLINGSFEST VS. OKTOBERFEST

Die Cos und die Pros, die Prosts und die Hosts, die Steins und die Neins, welches ist das bessere Festival? Es ist Springfest vs. Oktoberfest Deutschland. Eine Masse von Zentralland…

Weiterlesen

Oktoberfest im Frühling?

Wenn Ihr Aufenthalt im September in München nicht zu Ihren Plänen passt, können Sie beim Springfest die gleichen Freuden erleben.

Weiterlesen

Was ist das Frühlingsfest in München?

Das Frühlingsfest ist vieles - das Oktoberfest im Frühling, die weniger bekannte, aber coolere jüngere Schwester des Oktoberfests, das Aufwärmen für das Oktoberfest und / oder das Oktoberfest bei besserem Wetter und weniger Touristen.

Weiterlesen

Suche Stoke Travel Suche nach Reise, Reiseziel, Monat ...

Contact Us



























Five Silver Linings to Going Home

Stokepedia

Posted by Stoke Media Team
4 years ago | October 19, 2016

Five Silver Linings to Going Home

Dry your eyes, home bound travellers. Can’t you see your cup is half full?

Every cloud has a silver lining, including that turbulence riddled grey behemoth you’re going to fly through on your way back to wherever you came from.

1. Health care

That rash that has been coming and going from different parts of your body for months. That cough which became a chest infection which might even be pneumonia now. That abnormally thick discharge coming from… Never mind. We all encounter health problems on the road, and make little effort to fix them other than a quick trip to the local apotheke/farmacia to balk at prices and declare I can’t read anything on these packets! If you are privileged enough to be able to travel for funsies, chances are you come from a relatively wealthy country and upon returning to it you will have access to some form of health care system – Medicare? NHS? Pharmacies where you can read the packets? – which will allow you to treat your ailments without spending €200 you don’t have. You might miss all those BFFs you made overseas, but you’re unlikely to miss the chronic tinea.

2. Income

This ties in with our first point about not being able to afford medical attention. You can’t afford anything. You have approximately $20 left of whatever your home currency is, and that needs to be budgeted strictly so your can buy food at the airport, aka a spot to nap, at a dumpling restaurant during your 10-hour lay-over with China Southern. You didn’t bother to organise any working visas before leaving home, you overstayed your tourist visa and you committed some minor crimes, meaning you could barely expect to not be deported, let alone secure gainful employment. Time to go home, go crawling back to that cunting manager you were tempted to burn bridges with but didn’t because you foresaw this happening, and slowly start getting your finances in order. This will take some time, seeing as you are indebted to three family members, two friends and five different banks, so the sooner you get started the sooner your anxiety will abate.

 3. Family/friends/parents. Even the ones you hate.

Sure, you met some great people overseas, but you also met some absolute fuckwads. You’ll make so many friend travelling, everyone said. You’ll meet so many like-minded people. Well, sometimes. But in Morocco you got stuck listening to that douche-bag with a ukelele, and in Munich you found yourself with an Instagram fiend in-tow who clearly only wanted you for your ability to take eight million photos of them posing with steins. Sure, there are people who grind your gears at home, but in the words of Kylie Minogue, Better the devil you know. And at least you have a bedroom you can lock yourself in when it all gets too much.

4. Food

You ordered grilled fish and it came out a whole, fried sea monster swallowing its own tail. You ordered a cappuccino and got a pile of overly-aerated froth with some sort of sweet, milky browness swilling in the bottom of the cup. You ordered a vodka and ended up in hospital, blinded by methanol poisoning. What gives, foreign lands? Culinary experiences are great and all, but sometimes all you want in life is to blow your house deposit on smashed avo on toast and a strong latte. Now you can.

5. Change of season

If you’re the sort of intrepid traveller who plans your trips around your top priorities – lying on a sun-drenched beach while poor people and migrants try to sell you things – and we think you are, then you probably began your trip in summer. Meaning you’re probably returning home to summer. Sure, you’ve put on so much weight that the idea of being in public in your swimsuit induces a panic attack, but that won’t take long to lose. Besides, your tan will now only deepen, and we all know black is slimming. The Endless Summer isn’t just a cool ’60s surf doco, it’s your life now, dude.


Tagged with: , , , , , , , ,

Related Trips
Glamping
Europe
Springfest 2021
Germany
Morocco Surf Camp
Africa
Oktoberfest 2021
Germany
Related Articles
Can You Do Drugs At Oktoberfest? 

No. No you can’t, legally. Unless you count beer as a drug, in which case yes. Yes you most certainly can do the drug called beer and it’s friend Jagermeister…

Read More

How To Do Oktoberfest On A Budget

We know what you’re thinking, you’re thinking that we’re just going to say, Camping with Stoke Travel at Oktoberfest is the best budget option, and you’re right, we could say…

Read More

How to travel to Oktoberfest from around Europe

For a guide on how to get to Oktoberfest from within Munich, you’re going to want to read this. Getting to Oktoberfest is easy from anywhere in Europe. Munich has…

Read More

Travelling To Oktoberfest Alone

Six reasons why a solo trip to Oktoberfest is an awesome idea It’s on your bucket list, but for some reason you can’t convince the homies to join you at…

Read More

Which European festivals and events have been cancelled due to coronavirus? 

An updating list of the music and cultural festivals, and sporting events, across Europe that have been cancelled, postponed, or rescheduled in 2020 due to COVID-19, and those that remain…

Read More

What to wear to Oktoberfest

Unlike other festivals around the world Munich’s Oktoberfest is an easy one to dress for, with the burden of outfit selection taken away from us and replaced with two of…

Read More

Oktoberfest is a big gay celebration and these are the reasons why

Oktoberfest, not your obvious gay event.  Munich’s Oktoberfest might not be the first event that comes to mind when you think of a gay event or holiday but there are…

Read More

How to stay in touch with friends and family back home while abroad 

As you begin your study abroad experience you may find it difficult to keep in touch with the people back home, and that’s understandable. Busy travel and school schedules mixed…

Read More

Stoke Travel Announces Bottomless Brunch At All Destinations

Further cementing their status as the flyest playas in the game, Stoke Travel have upped the stakes by improving on their already amazing hot breakfasts, and offering travellers bottomless brunches…

Read More

Dealing With Homesickness While Studying Abroad

Your first week or two abroad in Europe is a whirlwind. Everything is new and exciting, and you find yourself wanting to do everything all at once. Jam-packed days of …

Read More

What Will Travelling Be Like In A Post Coronavirus Lockdown World?

When will we get back to normal after the lockdowns lift and social isolation only applies to when you’re hungover? Anything you read about the state of travel – in…

Read More

Some Weird And Wonderful Oktoberfest Traditions

Far from being a tourist-focused beer-a-thon, Oktoberfest is deeply traditional event, an almost sacred occasion to the local Bavarians and Muncheners, who eagerly await September and October each year so…

Read More

Search Stoke Travel Search by Trip, Destination, Month...