Kontaktiere uns

























Was Sie für Ihre Barcelona-Reise mitnehmen sollten

Stokepedia

Gepostet von Stoke Media Team
12 Monaten vor | 30. Oktober 2018

Was Sie für Ihre Barcelona-Reise mitnehmen sollten

Das Mittelmeer heizt sich auf und es gibt keinen besseren Weg, um den langen Sommer optimal zu nutzen als mit einem Sneaky Barcelona Reise. Aber was packen? Wahrscheinlich rollen Sie nur mit Handgepäck, sodass der Platz so eng ist wie Ihre Sommerbrötchen. Keine Angst, wir leben hier im 12-fachen Gewinn Beste Stadt der Welt Preisträgerund wissen genau, was Sie mitbringen müssen und was Sie mit Sicherheit zurücklassen.

Keine Kleidung

Sie brauchen keine Kleidung. Dies liegt zum Teil daran, dass Nacktheit an bestimmten, eher prominenten Abschnitten der Strände Barcelonas unproblematisch ist. Es liegt auch daran, dass das Bekleidungsgeschäft Stoke Monkey direkt hinter dem Strand in Barceloneta mit total heißen Hemden und Hüten gefüllt ist Barcelona auf ihnen und dergleichen. Sie haben noch keine Hosen auf Lager, aber Sie sind jetzt nicht in den Urlaub gekommen, um Hosen zu tragen, oder?

Ein Fedora vielleicht

Die spanische Sonne dampft notorisch von etwa April bis weit in den Oktober hinein. Es brennt lang, hell und hart und beginnt, wenn Sie den Club verlassen, bis zum Abendessen, das gegen 22 Uhr stattfindet. Sonnencreme ist manchmal ratsam, aber nicht, wenn Sie vorhaben, so heiß wie möglich zu sein - der blasse Abstrich auf Ihrem ansonsten wunderschönen Gesicht lässt die Leute vielleicht denken, dass Sie nicht so braun sind wie Sie. Ein Fedora schützt Sie jedoch vor der Sonne und lässt Ihre Aura durchscheinen. Für alle, die die Fernsehserie lieben, ist es ein zusätzlicher Bonus, sich wie Pfauenfedern zu verhalten Urknalltheorie.

Eines dieser Cruiser-Skateboard-Dinge

Barcelona ist ein Skateboard-Mekka, von den berühmten MACBA-Leisten, die jedem offen stehen, bis zum Street League-Wettbewerb, der jedes Jahr hier herauskommt. Wie kann man dieser Bastion des Radikalen besser huldigen, als mit einem gentechnisch veränderten Gerät herumzukreuzen, um zu verhindern, dass man Tricks macht, die Skateboarding großartig machen? Ollies, Heelflips, Grinds und Slides? Keine Notwendigkeit, wenn Sie Ihren Weg durch die Menge der Fußgänger pflügen können, wahrscheinlich, während Sie den oben genannten Fedora tragen. Bonuspunkte, wenn Sie Mongo drücken (zusätzliche Bonuspunkte, wenn Sie wissen, was das Drücken von Mongo bedeutet).

Eine gefälschte Brieftasche für jede Nacht Ihrer Reise

Das ist kein Geheimnis Barcelona ist eine Stadt voller kleiner Diebe, Betrüger und Taschendiebe. Aber fürchte dich niemals, denn du kannst ihren schändlichen Künsten leicht entgehen, indem du ein bisschen Verstand über dich hast. Die Dummy-Brieftasche ist ein guter Trick. Lassen Sie sie glauben, dass sie ihre schleimigen Handschuhe auf Ihre Kreditkarten kleben, wenn sie nur eine Klett-Brieftasche voller menschlicher Scheiße haben. Das Problem ist, dass Sie sich nach dem Diebstahl Ihrer gefälschten Brieftasche auf Ihre echte Brieftasche verlassen müssen, was bedeutet, dass die Räuber nachts zwei Ihrer Barcelona-Reise mit Ihrer echten Ausrüstung davonlaufen. Packen Sie also mehr gefälschte Geldbörsen ein, mindestens eine für jede Nacht Ihrer Reise, aber möglicherweise mehrere gefälschte für große Nächte auf der Soße. Und vielleicht bereiten Sie etwas Kacke vor, damit Sie die Ersetzungen so schnell auffüllen können, wie sie entwendet werden.

Einige Wellensittichschmuggler

Es gibt keinen besseren Aussichtspunkt in Barcelona als das Mittelmeer und es gibt keinen einfacheren Weg, dorthin zu gelangen als auf einem von Die Partyboote von Stoke Travel. Schöne Menschen aus der ganzen Welt treffen sich, um unter der salzigen Sonne ein paar Getränke auf hoher See zu genießen, während sich Möwen über ihnen paaren und Narwale jenseits des Bogens brechen. Klingt idyllisch, oder? Stellen Sie sich vor, wie wunderbar diese Aussicht sein wird, wenn Sie in Ihrem Tacho auf dem Deck sitzen und den Kapitän lenken, während Ihre Mitkreuzer Ihren haarigen Schenkeln bis in die frühen Morgenstunden folgen.

Die dunkelste Sonnenbrille, die Sie finden können

Sobald alles gesagt und getan ist, brauchen Sie eine dunkle Brille, um Ihre Sünden zu verbergen. Sie sollten wahrscheinlich auch diesen Ausschlag untersuchen lassen und die Scheiße aus Ihren Taschen entfernen. Natürlich war Barcelona das Beste, aber es fordert seinen Tribut. Die Mitarbeiter von Stoke Travel, die Sie treffen, wenn Sie hier sind, sind im Durchschnitt 11 Jahre alt, aber wir sehen aus, als wären wir in den Zwanzigern. Diejenigen, die aussehen, als wären sie in den Dreißigern, sind tatsächlich über 50. Unser bestes Leben in Barcelona zu führen, hat einen seltsamen zyklischen Effekt auf das Altern.

Sie haben Ihren Barcelona Urlaub noch nicht gebucht? Unsere Städtereisen sind fabelhaft. Spring rein, lass uns rocken. 

Verwandte Reisen
Poble De Los Freaks | La Terrrazza Club
Barcelona
Barcelona Nachtleben
Europa
Barcelona Superbowl Party 2019
Barcelona
Barcelona Cocktail Klasse
Barcelona
BARCELONA TO OKTOBERFEST EXPERIENCE
Barcelona
Der spanische
Spanien
Barcelona Städtereise
Europa
Barcelona Bootsparty
Barcelona
Barcelona Costa Brava Beach Camp
Costa Brava
Barcelona Fahrradtour
Europa
Barcelona Spanisch Kochkurs
Europa
Barcelona Halloween-Geisterjagd
Europa
In Verbindung stehende Artikel
Press Release: Barcelona gets bizarre weekly with Poble de los Freaks

Just when we thought Barcelona couldn’t get any freakier, Stoke’s teamed up with La Terrrazza for the Poble de los Freaks, the city’s wildest daytime festival. Kicking off on July…

Weiterlesen

Barcelona Pride Boat Parties und was ist los

Berühmte High-Heel-Rennen, Drag-Ausstellungen und lebhafte Paraden: Barcelonas Pride-Feier bietet alles. Als größter Stolz des Mittelmeers mangelt es nicht an wilden Partys, Events und…

Weiterlesen

7 Möglichkeiten, sich in Barcelona abzumachen

Wenn Sie Freunde hatten, die nach Barcelona gereist sind, sind sie wahrscheinlich von einer wahnsinnigen einwöchigen Biege nach Hause gekommen, in der es darum ging, Vorsicht in den Wind zu werfen und das beste Essen von ... zu verschlingen.

Weiterlesen

Stoke Travel heißt Sie in Europa willkommen

Jetzt planen wir Ihre Wochenenden. Sind Sie beliebt und / oder lieben es, tolle Reisen zu organisieren, bevor wir das wildeste Semester Ihrer Universitätskarriere planen? Vielleicht eine Stoke-Reise ...

Weiterlesen

Was in Europa für die Frühlingsferien zu tun

  Egal, ob Sie für ein Auslandssemester hier sind oder eine Reise von Ihrem Heimatcollege aus planen, es gibt in Europa so viele Dinge zu tun, die Sie für die Frühjahrsferien tun können.

Weiterlesen

Auslandsstudium Student rechtfertigt eine andere Partei als „kulturelle Erfahrung“

Die nordamerikanische Auslandsstudentin Sally Peterson, 20, hat ein weiteres betrunkenes Wochenende als nützlich für ihre Zeit in Europa, aber auch für ihre Ausbildung begründet.

Weiterlesen

VIDEO: Barcelona Studieren im Ausland mit Stoke Travel

Sehen Sie, wir haben nicht den Anspruch, auf konkrete Weise zu Ihrer akademischen Karriere beizutragen, aber ein wenig Ruhe, Entspannung und eine gesunde Portion Haarentfernung tun niemandem weh. Im…

Weiterlesen

Barcelona ist der gruseligste Ort, um Halloween zu verbringen

Vermisste Kinder, verschwundene Reisende und singende Geister ... Barcelona ist der richtige Ort, wenn Sie in All Hallow's Eve verrückt werden möchten

Weiterlesen

Last Minute Checkliste für den Sommer 2019

Eine helfende Hand von Stoke, um sicherzustellen, dass Sie auf das vorbereitet sind, was diesen Sommer auf Sie wartet. JOSEPHINE RYAN MURPHY Der Sommer ist wirklich fast da. Flüge wurden gebucht, ...

Weiterlesen

Sachen, zum in Barcelona dieses Halloween zu tun

Es ist fast Halloween-Zeit und Sie befinden sich weit entfernt von Ihren traditionellen Trick-or-Treating-Gründen. Dies ist fremdes Territorium - lustiges Territorium - aber Sie werden durch den deutlichen Mangel informiert ...

Weiterlesen

Seltsamste Halloween-Tradition in Europa

ANGEL RAMSEY Halloween ist ein bizarres Festival, das von uralten Anfängen bis hin zu Süßem oder Saurem reicht. Schleichen Sie sich mit uns durch einige der seltsamsten Feste Europas und holen Sie sich Ihren…

Weiterlesen

Halloween-Kostüm-Ideen für Barcelona

Wenn Sie also vorhaben, an diesem Halloween in Barcelona zu feiern, haben Sie die Geisterjagd gebucht, aber vielleicht hatten Sie schon den Gedanken, ein Kostüm zu packen, oder auch nicht. Ob…

Weiterlesen

Suche Stoke Travel Suche nach Reise, Reiseziel, Monat ...

Contact Us
























What To Pack For Your Barcelona Trip

Stokepedia

Posted by Stoke Media Team
6 months ago | October 30, 2018

What To Pack For Your Barcelona Trip

The Mediterranean is heating up and there’s no better way to make the most of the long summer than with a sneaky Barcelona trip. But what to pack? Chances are you’re only rolling with carry-on, so space is as tight as your summer buns. Never fear, we live here in the 12-time winning Best City In The World award winner, and know exactly what you need to bring and what you most certainly leave behind.

No clothes

You won’t need any clothes. Partly this is because nudity is a-ok along certain, rather prominent, stretches of Barcelona’s beaches. It’s also because the Stoke Monkey clothing store, just behind the beach in Barceloneta, is fully stocked with totally hot shirts and hats that say Barcelona on them, and the like. They don’t yet stock pants, but you didn’t come on holiday to wear pants now, did you?

A fedora maybe

The Spanish sun is notoriously steaming, from about the month of April until well into October. It burns long, bright and hard, starting when you walk out of the club until dinner time, which is around 10pm. Sunscreen is advisable, sometimes, but not when you plan on being as hot as possible – the pale smear on your otherwise gorgeous face might make people think you’re not as tan as you are. A fedora, however, will protect you from the sun while letting your aura shine through, with the added bonus of acting like peacock feathers to anyone who loves the television series Big Bang Theory.

One of those cruiser skateboard things

Barcelona is a skateboarding mecca, from the famous MACBA ledges open to everybody, to the Street League contest that comes out here each and every year. How better to pay your homages to this bastion of getting radical, than cruising around on a device that has been genetically modified to prevent you from doing any of the tricks that make skateboarding great? Ollies, heelflips, grinds and slides? No need when you can plough your way through crowds of pedestrians, probably while wearing aforementioned fedora. Bonus points if you push mongo (extra bonus points if you know what pushing mongo means).

A fake wallet for every night of your trip

It’s no secret that Barcelona is a city full of petty thieves, scammers and pickpockets. But never fear as you can easily avoid their nefarious arts by having some of your wits about you. The dummy wallet is a good trick, lure them into thinking they’re getting their slimy mitts on your credit cards when all they’ve got is a velcro wallet full of human shit. Problem is once your fake wallet is stolen you’ll be forced to rely on your real wallet, which means that by night two of your Barcelona trip the robbers will be running away with your real gear. So pack more fake wallets, at least one for each night of your trip, but perhaps multiple fakes for big nights on the sauce. And maybe pre-prepare some poop so you can quickly fill the replacements up as swiftly as they’re snatched.

Some budgie smugglers

There’s no better Barcelona vantage point than from the Mediterranean Sea and no easier way to get out there than on one of Stoke Travel’s Party Boats. Beautiful people from all over the world getting together to share a couple of high seas beverages under the salty sun, while seagulls mate overhead and narwhals breach beyond the bow. Sounds idyllic, right? Well imagine how wonderful this vista will be when you’re perched up on deck in your speedos, dick directing the captain, as your fellow cruisers follow the back of your hairy thighs into good times.

The darkest sunglasses you can find

Once it’s all said and done you’re going to need a dark pair of glasses to hide your sins. You should also probably get that rash checked out and clean the human shit out of your pockets. Of course Barcelona was the best, but it takes its toll. The Stoke Travel staff you meet when you’re here are on average 11-year-old but we just look like we’re in our 20s. The ones who look like they’re in their 30s are actually over 50. Living our Barcelona best lives has a weird cyclic effect on aging.

Haven’t booked your Barcelona getaway yet? Our City Breaks are pretty dang fabulous. Jump on, get in, let’s rock. 

Related Trips
Barcelona Superbowl Party 2019
Barcelona
Barcelona Cocktail Class
Barcelona
The Spanish
Spain
Barcelona City Break
Europe
Barcelona Boat Party
Barcelona
Barcelona Costa Brava Beach Camp
Costa Brava
Barcelona Bike Tour
Europe
Barcelona Spanish Cooking Class
Europe
Barcelona Halloween Ghost Hunt
Europe
Barcelona Kayaking and Snorkeling Costa Brava
Europe
Barcelona Party Pack
Europe
Running of the Bulls
Spain
Related Articles
Stoke Travel Welcomes You To Europe

Now let’s start planning your weekends. Before we start planning the wildest semester of your university career, are you hella popular and/or love organising amazing trips? Maybe a Stoke Travel…

Read More

What To Do In Europe For Spring Break

  Whether you’re here for a semester of studying abroad, or planning a trip from your home college, there are so many things to do in Europe for Spring Break….

Read More

Study Abroad Student Justifies Another Party As A “Cultural Experience”

North American study abroad student, Sally Peterson, 20, has justified yet another drunken weekend away as being beneficial not only to her time in Europe, but also to her education…

Read More

VIDEO: Barcelona Study Abroad With Stoke Travel

Now look, we’re not purporting to contribute to your academic career in any tangible way, but a little rest, relaxation and a healthy dose of letting-your-hair-down never hurt anybody. In…

Read More

Barcelona is the Spookiest Place to Spend Halloween

Missing children, disappearing travellers and singing ghosts… Barcelona is the place to be if you wanna get freaky on All Hallow’s Eve

Read More

Last Minute Checklist For Summer 2019

A helping hand from Stoke to make sure you’re prepared for what this summer has in store. JOSEPHINE RYAN MURPHY Summer really is finally, almost here. Flights have been booked,…

Read More

Things To Do In Barcelona This Halloween

It’s almost Halloween time and you’re finding yourself far from your traditional trick-or-treating grounds. This is foreign territory – fun territory – but you are informed by the distinct lack…

Read More

Weirdest Halloween Tradition In Europe

ANGEL RAMSEY From ancient origins to trick or treating, Halloween is a festival steeped in in the bizarre. Creep with us through some of Europe’s strangest celebrations, and get your…

Read More

Halloween Costume Ideas For Barcelona

So if you’re planning on partying in Barcelona this Halloween, you’ve booked the Ghost Hunt, but you may or may not have had the forethought of packing a costume. If…

Read More

Halloween Traditions In Spain

Alright Stokies, if you’re fortunate enough to be in Barcelona for this year’s Halloween festivities, you’ve probably got a few questions: where should I go? What should I do? Well…

Read More

Stoke Travel Promises An Uncommon Autumn

Say sayonara to summer’s shenanigans in style It doesn’t matter if you call the season autumn or fall, all that matters is that it starts in Europe on Sunday September…

Read More

Weekend Trips For Study Abroad Students In Barcelona

Barcelona isn’t really the kind of city you want to leave, but if you’re here for a semester as a study abroad student it’s worth your while to do some…

Read More

Search Stoke Travel Search by Trip, Destination, Month...