Sziget Karneval 2019

Voller Kultur, Musik und Kunst in Budapest
Partyreisen für die Open Minded International
Banner Image

Kontaktiere uns

























Europa

Sziget Karneval

Dieses gigantische Festival findet auf der Insel der Freiheit im Zentrum von Budapest statt und ist eine einwöchige Feier des Lebens, der Freiheit und der Kreativität.

Sziget Karneval

Es gibt so viele Möglichkeiten, in Sziget zu feiern. Wir werden in einem der größten Partyhostels Europas im Zentrum von Budapest übernachten, mit täglichen Stromstunden mit unbegrenztem Alkoholkonsum in der Retox Bar, einem täglichen Partybus mit atemberaubender Pumpmusik, Tanz- und Trinkspielen!

Was zum Sziget ist los?

Sziget startete 1993 mit bescheidenen Anfängen und kleinem Budget, ist aber heute eines der größten Musik- und Kulturfestivals in Europa! Sie haben jede Menge Möglichkeiten, um Ihr eigenes künstlerisches Festivalerlebnis zu kreieren. Es gibt Musik, visuelle Künste, Performance-Künste, Kunstkünste ... Es gibt sogar einen Bereich für partizipative Kunst, in dem Sie Scheiße machen können, als Sie ein Kind waren und Ihre Mutter diesen Pappdinosaurier aus einer Müslischachtel holte, und sie schlich es heraus den Müll, sobald du ihn vergessen hast!

Wir können Sie mit unseren Freunden in einigen tollen Hostels im Zentrum von Budapest in Kontakt bringen, die jede Menge Spaß mit internationalem Flair bieten, der wahrscheinlich in einem Tausch von Körperflüssigkeiten enden wird. Lecker Lassen Sie uns unsere inneren Hippie-Feuer entzünden und unsere monotonen Seelen befreien. Lassen wir unsere Leidenschaften los und erschaffen unsere eigene Leinwand mit Erinnerungen, an die wir uns wahrscheinlich nicht mehr erinnern können und die wir sowieso nicht brauchen.

Inhaber eines Stoke Reisepasses:

Sie wissen nicht, was ein Stoke Travel Passport ist? Hör zu! Dein Universum wird sich ändern. Berechtigt für einen Hostelaufenthalt von 3 Nächten. Sziget Ticket nicht inbegriffen.

Jahreszeit

Jahreszeit:

Art

Budapest, Ungarn

Das Sziget Festival findet in der ungarischen Hauptstadt Budapest statt. Budapest ist nach Namen und Stadtteilen durch die Donau geteilt, und die Kettenbrücke aus dem 19. Jahrhundert verbindet den hügeligen Stadtteil Buda mit dem flachen Stadtteil Pest. Die Stadt hat eine Fülle von heißen Quellen, die die Menschen manchmal suchen, um ihre Beschwerden zu heilen, aber hauptsächlich besuchen sie die Stadt, um Spaß zu haben und sich ein wenig zu entspannen. Sie können aus einer Auswahl an türkischen, Jugendstil- und modernen Badehäusern wählen.

Budapest hat einige der raffiniertesten Kochstile in Europa und sie kochen nicht nur Gulasch! Budapest hat einen guten Ruf für sein Essen und auch für seine hervorragenden Weine. Probieren Sie einige davon, während Sie dort sind.

Treffe uns dort

Steig mit all deinen Freunden in ein Clownauto. Mitfahrzentrale + Google Maps und wir sind da! Trampen nicht empfehlenswert, aber ein großes Lob an Ihre Begeisterung, mit uns zu feiern. Sobald Sie im Hostel sind, werden wir den Transport zum Festival liefern. Sie müssen Ihren eigenen Weg zurück finden, da wir alle unterschiedliche Ausdauerbelastungen haben, wenn es um extreme Partys geht. Der Bus fährt um 15:00 Uhr ab Retox (halbstündige Fahrt) und jede halbe Stunde nach 15:00 Uhr, bis niemand mehr übrig ist. Kein Rücktransport, also Party bis ins Herz!

Fliegen Sie nach Budapest

Sobald Sie am Flughafen angekommen sind, haben Sie verschiedene Möglichkeiten, um zum Zentrum zu gelangen:

Zugservice vom Ferihegy Bahnhof (tagsüber mit dem Bus 200E und nachts mit dem Bus 900 vom Liszt Ferenc Flughafen Terminal 2 erreichbar, Fahrtzeit 5 Stationen, ca. 10 Minuten) zum Westbahnhof (Nyugati Pályaudvar): Dies ist der Der einfachste Weg, um in die Innenstadt zu gelangen.

Sie erreichen die Innenstadt vom Bahnhof aus mit der U-Bahnlinie M3 (blau) oder den Straßenbahnen 4 und 6. Die Zugfahrt dauert weniger als eine halbe Stunde (ca. 22-25 Minuten).

Mit dem Bus 200E gelangen Sie vom Terminal 2 zum U-Bahnhof M3 (blau) mit der Bezeichnung Kőbánya-Kispest. Der Bus verkehrt täglich von 4.00 bis 23.00 Uhr. Die Fahrzeit beträgt ca. 30 Minuten. Von dort können Sie mit der U-Bahn weiterfahren.

Busse sind für coole Kinder

Prüfen Eurolines für internationale Busse nach Budapest.

Züge sind schnell

Prüfen Bahn und MAVC für Züge nach Budapest

FAQs

Geben Sie Ihre Fragen in das Stellen Sie eine Frage Tab und wir werden sie hier veröffentlichen, damit andere Reisende davon profitieren können.

Stelle eine Frage

Wie mache ich eine Buchung / Reservierung?

Wie ändere ich meine Reservierung?

Was passiert, wenn ich meine Tour stornieren muss?

Benötige ich einen Reisepass und ein Reisevisum?

Diese Reise ist nicht mehr verfügbar

Schauen Sie zurück oder kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

Karnevalsgalerie von Sziget
Diese Reise hat noch keine Bewertungen

Ich will ein Champion sein und Hinterlasse uns eine Bewertung?

Holen Sie sich Stoked
Verwandte Reisen
Glamping
Europa
Im Park Pamplona Geschürt
Spanien
Barcelona Nachtleben
Europa
Stoke Summer Camp
Europa
Semana Grande San Sebastián
Europa
Der spanische
Spanien
Barcelona Städtereise
Europa
Barcelona Bootsparty
Barcelona
Barcelona Costa Brava Beach Camp
Costa Brava
Bullen, Fässer und Vino
Spanien
Bilbao BBK Live
Europa
Barcelona Fahrradtour
Europa
In Verbindung stehende Artikel
Fünf Arten von Menschen, die Sie in Gruppenreisen finden

Gruppenreisen: eine schlampige Show, in der Rechnungen bezahlt, Reservierungen getätigt, Kompromisse geschlossen und sichergestellt werden, dass niemand besonders ungeheuerlich umkommt. Ob Oktoberfest oder Running of the Bulls, Sie sind…

Weiterlesen

Was für einen europäischen Sommer mit Stoke zu packen

Ihr europäischer Sommer ist endlich da. Wie der absolute Sesh Savage, den Sie sind, haben Sie einige der epischen Sommerpakete von Stoke gebucht. Dein Koffer ist schon voll mit deinem frechsten ...

Weiterlesen

Europas weniger bekannte Musikfestivals

Das Musikfestival Primavera Sounds fand am Wochenende in Barcelona statt und die Hälfte des Büros von Stoke Travel ist geschlossen und die andere Hälfte ist immer noch voll mit Musik!…

Weiterlesen

8 einfache Schritte, um internationale Reisen zu verarschen…

Zum Beispiel: Wenn Sie in ein heißes Klima reisen, sollten Sie in einen schweren Jeansoverall investieren, denn es gibt keinen besseren Weg, um neue Freunde zu beeindrucken und Ihr Temperament zu halten, als wenn Sie mehr schwitzen als eine Nonne an einem Gurkenstand.

Weiterlesen

Reiseangebote, Insider-Informationen, Klatsch und mehr

Treten Sie dem Stoke Boozeletter bei


















Hinterlassen Sie eine Bewertung























Stelle eine Frage


















Sziget Karneval

Anfangsdatum: 2019-08-07 Endtermin: 2019-08-13


Wählen Sie Ihr Paket

Sie sind sich nicht sicher, welches Paket Sie ausgewählt haben? Kontaktiere uns

Suche Stoke Travel Suche nach Reise, Reiseziel, Monat ...

Sziget Carnival 2019

Full to its Budapestal brim with culture, music and arts
Party Travel for the Open Minded International
Banner Image

Contact Us

























Europe

Sziget Carnival

This humongous festival is held on the Island of Freedom in the centre of Budapest, this is a week long celebration of life, freedom and creativity.

Sziget Carnival

There are so many ways for you to celebrate at Sziget. We’ll be staying in one of Europe’s biggest party hostels in the centre of Budapest, with daily power hours with unlimited alcohol in the Retox Bar, a daily party bus with awesome pumping music, dancing and drinking games!

What the Sziget is going on?

Sziget started from humble beginnings and a tiny budget in 1993, but is now one of the biggest music and cultural festivals in Europe! You have loads of options with which to create your own artistic festival experience. There’s music, visual arts, performance arts, art arts… there’s even an area for participatory art stuff where you can create shit, like when you were a child and made your mum that cardboard dinosaur out of a cereal box and she sneaked it out to the trash as soon as you’d forgotten it!

We can put you in touch with our friends at some awesome hostels in the centre of Budapest featuring loads of international-flavoured fun that will probably end in some swapping of bodily fluids. Yum. Let’s ignite our inner hippie fires and free our monotony-strangled souls. Let’s give release to our passions and create our own canvas of memories that we’ll probably be too wasted to remember and don’t need anyway.

Stoke Travel Passport Holders:

Don’t know what a Stoke Travel Passport is? Check it out! Your universe will change. Eligible for a 3 night hostel stay. Sziget ticket not included.

Season

Season:

Type

Trip Type:

Budapest, Hungary

The Sziget Festival is held in Budapest, the capital of Hungary. Budapest, by name and districts, is divided by the River Danube, and the 19th-century Chain Bridge connects the hilly Buda district with the flat Pest district. The city has an abundance of hot springs which people seek sometimes to cure whatever ails them, but mainly people visit them to have fun & relax a little, you can choose from a choice of Turkish-era, Art Nouveau and modern bathhouses.

Budapest has some of the most sophisticated cooking styles in Europe, and they don’t just cook Goulash! Budapest has a good reputation for its food and also it’s excellent wines, so why not sample some of these while you are there.

Meet Us There

Get in a clown car with all of your friends. Car pool + google maps and we are there! Hitch-hiking not recommended but kudos to your enthusiasm to party with us. Once you’re at the hostel, we’ll supply transport to the festival. You must find your own way back as we all have different endurance levels when it comes to extreme partying. Bus leaves at 3:00pm from Retox (half an hour trip), and every half an hour after 3 until no one is left. No return transport, so party til’ your hearts desire!

Fly to Budapest

Once you are at the airport you can choose from several ways to travel to the centre:

Train service from Ferihegy Train Station (accessible by bus 200E during the day, and by bus 900 at night from Liszt Ferenc Airport Terminal 2, the trip is 5 stops, around 10 minutes) to Western Train Station (Nyugati Pályaudvar): this is the simplest way to get to the city centre.

You can get to the city center by the M3 (blue) metro line or trams 4 and 6 from the train station. The train journey takes less than half an hour (cc. 22-25 minutes).

Bus 200E takes you from Terminal 2 to the M3 (blue) metro terminal called Kőbánya-Kispest Metro Station. The bus operates from 4.00 till 23.00 daily. The journey is about 30 minutes. From there you can travel on by metro.

Buses are for cool kids

Check Eurolines for international buses to Budapest.

Trains are speedy

Check Bahn and MAVC for trains into Budapest

Destination

Destination:

FAQs

Type your questions in the Ask a Question Tab and we’ll post em here for fellow travelers to benefit.

Ask A Question

How do I make a booking/reservation?

How do I change my reservation?

What happens if I need to cancel my tour?

Do I need a passport and travel visa?

This Trip is No Longer Available

Check back or contact us to learn more.

Sziget Carnival Gallery
This Trip has no reviews

Wanna be a champ and leave us a review?

Get Stoked
Related Trips
Glamping
Europe
Stoked In The Park Pamplona
Spain
Barcelona Nightlife
Europe
Stoke Summer Camp
Europe
Semana Grande San Sebastián
Europe
The Spanish
Spain
Barcelona City Break
Europe
Barcelona Boat Party
Barcelona
Barcelona Costa Brava Beach Camp
Costa Brava
Bulls, Barrels and Vino
Spain
Bilbao BBK Live
Europe
Barcelona Bike Tour
Europe
Related Articles
Five Types of People You Find in Group Travel

Group travel: a sloppy shit show of bill paying, reservations, compromises and making sure no one perishes most egregiously. Whether your destination is Oktoberfest or Running of the Bulls, you’re…

Read More

What to Pack for a European Summer with Stoke

Your European summer has finally arrived.  Like the absolute sesh savage you are, you’ve booked a few of Stoke’s epic summer packages.  Your suitcase is already stuffed with your cheekiest…

Read More

Europe’s Lesser Known Music Festivals

Primavera Sounds music festival was on in Barcelona over the weekend and half the Stoke Travel office is coming down and the other half is still high – on music!…

Read More

8 Easy Steps To Fuck Up International Travel…

For example – if travelling to a hot climate, invest in a heavy pair of denim overalls, because there’s no better way to impress new friends and keep your temperament down then by sweating more than a nun at a cucumber stall.

Read More

Travel Deals, Insider Info, Gossip, and More

Join the Stoke Boozeletter


















Leave A Review























Ask A Question


















Sziget Carnival

Start Date: 2019-08-07 End Date: 2019-08-13


Select your package

Not sure which package you selected? Contact Us

Search Stoke Travel Search by Trip, Destination, Month...